Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Reviews

Tanoshii

Asian, Japanese, Thai, Sushi

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Tanoshii (698)

Read what people think about Tanoshii. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tanoshii before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tanoshii and book a table with confidence!

5.5/6

698 reviews

5.5/6

698 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6427
5204
450
310
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael S.3 years ago · 27 reviews

Alles top, wie immer. Danke, kommen sehr gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Michelle S.3 years ago · 1 review

Das absolut beste Sushi, welches man in Köln bekommen kann :-) vor allem die Fusion Sorten!!

"Excellent"
6/6
Sabrina W.3 years ago · 28 reviews

Wie immer fabelhaft. Der Service & Qualität der Speisen spitze wie immer auch nach dem langen Lockdown!!

"Excellent"
6/6
Sabrina W.3 years ago · 28 reviews

Für uns der beste Sushiladen von ganz Köln!! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marco H.3 years ago · 13 reviews

Die Auswahl ist riesig und die Qualität sehr gut und lecker. Bestes Sushi, das ich in Köln kenne

"Very good"
5/6
Monika S.3 years ago · 12 reviews

Das Essen bei Tanoshii war wie die letzten Male einfach lecker 😋

"Excellent"
6/6
Lar H.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Außergewöhnliche Kombinationen 👍🏼

"Excellent"
6/6
Antonia G.3 years ago · 8 reviews

unglaublich lecker! Der Tisch nebenan war leider sehr laut, was ein wenig gestört hat, doch die Bedienung war stets freundlich. Das Essen war schnell fertig und war wirklich gut! absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Fabiana v.4 years ago · 2 reviews

Geniales Essen, super Service, tolles Ambiente. Gerne komme ich wieder!

"Excellent"
6/6
Sabrina W.4 years ago · 28 reviews

Bestes Sushi von ganz toll. Die Vielfalt der Sushivarianten, der Service, das köstliche Anrichten der Sushis auf der Schieferplatte. Immer wieder gerne 😊

"Very good"
5/6
Sarah O.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut, allerdings haben wir gut 40 Minuten auf unsere Bestellung warten müssen...

"Very good"
5/6
Monika S.4 years ago · 12 reviews

Leckeres Sushi und Gyoza Taschen! Wie immer ist es zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 12 reviews

Nach der langen Corona Pause mit gleicher Qualität und Quantität das leckere Essen genossen. Super freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Philipp U.4 years ago · 18 reviews

Sehr leckeres raffiniertes Sushi. Wir hatten die Special Rolls Platte und waren begeistert. Preis Leistung ist super fair für das frische Sushi. Sehr sympathische Bedienung. Wir waren zum ersten Mal im Tanoshii aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

"Very good"
5/6
Karen Cristina M.4 years ago · 1 review

Restaurant zu empfehlen ! Sehr lecker... sicherlich kommen wir zuruck.

"Excellent"
6/6
Lisa P.4 years ago · 3 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant - leckeres, qualitativ hochwertiges Sushi! Unbedingt reservieren!

"Not good "
2/6
Siuyin C.4 years ago · 1 review

Das Personal war leider sehr unkoordiniert und chaotisch. Sehr lange Wartezeiten um bedient zu werden oder nachzubestellen. Das Essen war gut, Service gehört aber auch dazu.

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, gute Auswahl. Top!

"Good"
4/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Alles frisch und lecker, Getränke auch, Portionsgröße prima, Ambiente ein bisschen abgemaggelt

"Excellent"
6/6
Sabrina W.4 years ago · 28 reviews

Wie immer, ist jeder Besuch einfach nur hervorragend. Angefangen bei der Freundlichkeit des Services, weiter geht es über die Zubereitung des Sushi bis hin zum hervorragenden Geschmack!!! Immer wieder sehr gerne. Wenn Sushi in Köln, dann definitiv immer hier!!

"Excellent"
6/6
Anja M.4 years ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker👍🏻 Ich komme gerne wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Britta W.4 years ago · 1 review

Jedesmal überragend lecker! Sehr empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Nettes u gemütliches Ambiente im Innenhof Sushi ist sehr vielfältig und wirklich lecker

"Very good"
5/6
Lea S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi, aber etwas teurer. Ist aber gerechtfertigt. Service ist gut.

"Excellent"
6/6
Joern B.4 years ago · 2 reviews

Sushi in exklusiven Kreationen, aufmerksame Bedienung und schöne Atmosphäre 🤩

"Excellent"
6/6
Deniz R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckere Sushi. Als Nachtisch ist die Matcha Creme Brulee ist empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Linn S.4 years ago · 4 reviews

Lecker wie immer 😊 wir werden auf jeden Fall wieder kommen 😍

"Excellent"
6/6
Mirjam S.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service und mega leckere Sushi 😋. Wir kommen immer gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Ramona K.4 years ago · 1 review

Bestes Sushi der Stadt und dazu noch der beste Service. Selbst in Corona-Zeiten perfekt!

"Very good"
5/6
Katrin A.4 years ago · 1 review

Essen war hervorragend. Ambiente könnte besser sein. Service war sehr hektisch

"Excellent"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Sushi und absolut netter, schneller und zuvorkommender Service. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dennis B.4 years ago · 60 reviews

Das beste Sushi der ganzen Stadt. Tolle Variationen. Super lecker und ein tolles Geschmackserlebnis!

"Very good"
5/6
Yasmina Y.4 years ago · 11 reviews

Mir hat es sehr gut gefallen und es war sehr lecker. In Anbetracht der aktuellen Lage war die Umsetzung mehr als gelungen.

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 12 reviews

Super freundliches Personal. Immer wieder ein Geschmackserlebnis und wir waren bereits einige male da. Ohne Reservierung gibt es selten einen Platz.

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 5 reviews

Es war wie immer mega lecker u sehr freundliche Bedienung !!!!!!

"Very good"
5/6
Serkan Ö.4 years ago · 2 reviews

Gutes Sushi, das sein Geld Wert ist. Zubereitung hat etwas gedauert, aber gutes Sushi dauert halt etwas

"Excellent"
6/6
Brigitte L.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Sushis, freundliche und kompetente Bedienung, alles bestens. Danke!

"Very good"
5/6
Nadja F.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Kellnerin sehr freundlich, obwohl sie komplett alleine sämtliche Gäste bedienen (inkl. Getränken und Abkassieren) musste. Wir haben schon ein bisschen auf unser Essen warten müssen, aber es war auch viel los und hat sich am Ende gelohnt! Die Akustik könnte besser sein (war sehr laut) und die Tische könnten ein bisschen besser platziert werden, das würde die Aufenthaltsqualität steigern. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Kathrin G.4 years ago · 3 reviews

Tolles Sushi! Bin immer wieder von der Auswahl überwältigt und würde am liebsten alles bestellen.

"Excellent"
6/6
Usha F.4 years ago · 8 reviews

Alles super :) bestes Sushi in Köln :) schönes Lokal