Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Taverna Anfora Fischrestaurant
Taverna Anfora Fischrestaurant Reviews

Taverna Anfora Fischrestaurant

Fish, Turkish, Seafood, Mediterranean

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Taverna Anfora Fischrestaurant in Steglitz, Berlin
Taverna Anfora Fischrestaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Anfora Fischrestaurant (18)

Read what people think about Taverna Anfora Fischrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Anfora Fischrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Anfora Fischrestaurant and book a table with confidence!

5.7/6

18 reviews

5.7/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
613
55
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas G.5 years ago · 2 reviews

Sehr herzlicher Service, Essen war prima, und wenn bei den Oktopus-Armen die Haut vor dem Grillen abgezogen wird, dann sind sie noch besser. Die Wartezeit ist im Rahmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, es ist nicht billig aber es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Annalena Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und tolles Personal! Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jens P.5 years ago · 1 review

Super freundlich und exzellentes essen! Schönes Ambiente Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ben S.5 years ago · 1 review

Einfach sehr gut! Sehr herzlich, sehr lecker! Freuen uns auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 4 reviews

Sehr lecker! Ein gemütliches kleines Restaurant mit sehr sympathischen Bedienung und einer gut befüllten menükarte. Vorspeisenplatte, frisches Brot, scampis aus der Pfanne und frittierte optimistisch war unsere Wahl. Dazu Efeus. Ein Traum!

"Excellent"
6/6
Mayile D.5 years ago · 1 review

Alles war einfach nur perfekt. Vielen Dank für Ihre Mühe und Freundlichkeit. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist sehr sauber. Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Klaus E.5 years ago · 5 reviews

Es war nicht unser erster Besuch, wir sind also Wiederholungstäter. Um es kurz zu machen: von außen sehr unattraktive Erscheinung, die nicht zum betreten animiert. Das gute ist die super nette Bedienung und die gute Hausmannskost. Kein Schnickschnack sondern bodenständige Produkte zu zivilen Preisen. Das Fladenbrot des Hauses,welches als Zugabe gereicht wird, ist super lecker und man läuft Gefahr sich hier schon satt zu werden essen. Der Fisch ist ein muss. Ausreichend portioniert und einwandfrei gebraten. Immer wieder!!

"Excellent"
6/6
Beate H.5 years ago · 1 review

Freundliche und aufmerksame Bedienung und super leckeres Essen. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Die Atmosphäre mit dem Kamin ist gemütlich auch im Wintergarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen! Tolle schmackhafte Gerichte! Excellente Fischgerichte! Super nette Bedienung! Jederzeit gerne wieder! Kleines aber feines Restaurant! Wer etwas gutes besonderes sucht ist hier gut aufgehoben bei sehr zivilen Preisen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut zubereitet und die Portionen groß, sodass man auch satt wurde. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Martin R.6 years ago · 1 review

Ein Restaurantbesuch der uns wirklich begeistert hat! Sehr freundlicher Empfang , die Tischreservierung hatte problemlos geklappt, schneller Getränkeservice, sodass man beim Zusammenstellen des Menüs schon den ersten Durst löschen konnte. Gute Speisekarte mit authentischen türkischen Gerichten auf hohem Niveau und einer guten Auswahl an Fischgerichten, aber auch Fleisch, Gemüse, Salate und Nudeln. Man hat Lust sich durchzuessen. Aufmerksame und kluge Beratung bei der Bestellung, (zu Reihenfolge, Gleichzeitigkeiten, Portionen. Exzellente Zubereitung der Vorspeisen und Hauptgerichte. Schöne Atmosphäre im offenen Wintergarten bei Abendlicht, auch direkt im Garten kann man sitzen, das Ambiente drinnen mit Ofen und Kerzenlicht muss im Herbst und Winter besonders gemütlich sein. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Unsere besten Empfehlungen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend, mit guten Essen und Getränken in angenehmer Atmosphäre. Wir waren wie immer gerne zu Gast und kommen natürlich auch wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für Berliner Verhältnisse gute Fischauswahl, bestens gewürzt. Interessante Dips zum Fisch, sehr gute Salate. Eingelegter zarter Tintenfisch, Schwertfisch am Spieß ebenfalls empfehlenswert. Der weiße Hauswein okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Preis Leistung ist ok. Service ist gut Bedienung nett und freundlich. Gestern war es jedoch sehr leer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ALLES SUPERLECKER GUTE SERVICE ALLES FRISCH WIR WAREN SCHON DIESEM SOMMER ABER ICH HATTE DEN EINDRUCK DASS ES GESTERN NOCH BESSER WAR!!!!! Wir kommen wieder!!!

"Very good"
5/6
Alina B.6 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant wo lecker und typisch türkisch gekocht wird! Wir waren sehr zufrieden von der typischen Vorspeise, Hauptgang im Tontopf serviert bis hin zum Dessert und können es daher empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf der Suche nach einem neue Restaurant fanden wir das Anfora. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war frisch und lecker zubereitet. Wir kommen gern wieder