Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Taverna Astakos
Taverna Astakos Reviews

Taverna Astakos

Greek, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Taverna Astakos in Eimsbüttel, Hamburg
Taverna Astakos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Astakos (15)

Read what people think about Taverna Astakos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Astakos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Astakos and book a table with confidence!

5.5/6

15 reviews

5.5/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
54
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jan L.5 years ago · 2 reviews

Es war super. Wir kommen gerne wieder. Essen lecker, Atmosphäre sehr herzlich. Ευχαριστώ πολύ και μέχρι επόμενη φορά.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Hier wird man sehr freundlich und wertschätzend bedient, das Essen ist die Wucht. Kann man nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekt - insbesondere der Service. Sehr freundlich, super Portionen! Hat Spaß gemacht!

"Excellent"
6/6
Witold K.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Osterkrippe und ansonsten alles sehr gut und sehr nett.

"Very good"
5/6
Sabrina H.5 years ago · 1 review

Alles zufrieden stellend jederzeit wieder wenn ich in hamburg bi

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen wie immer super lecker und alle total nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter, verbindlicher und unkomplizierter Service, hervorragendes, „klassisch griechisches“ Essen, entspannte Atmosphäre, sehr faire Preise, top!

"Excellent"
6/6
Mathias K.5 years ago · 1 review

Super nett, schnell, gemütlich, absolut lecker und üppig sowie preislich voll auf schmaler Linie.

"Excellent"
6/6
frank g.5 years ago · 1 review

Es war sehr gemütlich. es gab super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung- wir kommen gerne bald wieder. leider muss ich noch mehr schreiben, aber mehr muss man nicht wissen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sind jetzt schon zum 3 mal dort gewesen. Beim 2 mal war das Gyros zu cross und jetzt beim letzten mal, war der Reis zu wässrig, hat nach nichts geschmeckt und das Gyros war zu wabbelig. Wir werden dort nicht nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war sehr nett und das Essen super lecker! Ich gehe immer wieder gerne in die Taverna Astakos und freue mich auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Susanne S.6 years ago · 1 review

Es war wie immer absolute Spitze bei Anna und ihrem Team. Es ist wie zu Hause bei Freunden. Wir kommen immer wieder gerne ins Astakos.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung ist zuvorkommend und griechisch nett. Wir konnten in schöner Atmosphäre und sehr gutem Essen einen schönen Abend verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend und das Essen sowie Service war super. Nur die Parkplatzsituation ist grausam 😀 also ein wenig Zeit zur Suche einplanen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kinderfreundlich, super leckeres Essen, gemütlich klein, sehr nettes Personal Wir kommen bestimmt wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !