Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Taverna Dimokritos
Taverna Dimokritos Reviews

Taverna Dimokritos

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Taverna Dimokritos in Kreuzberg, Berlin
Taverna Dimokritos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Dimokritos (52)

Read what people think about Taverna Dimokritos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Dimokritos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Dimokritos and book a table with confidence!

5.5/6

52 reviews

5.5/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
510
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Essen authentisch, schmackhaft und lecker. Gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Ulrike H.4 years ago · 1 review

very friendly service, good food and nice atmosphere, I recommend it and will come back there myself

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Seit Jahren sind wir Stammgäste und kommen extra hierhin um dort zu essen!

"Very good"
5/6
Alessandro B.4 years ago · 1 review

War wie immer gut. Gehe immer wieder gern dort essen.

"Very good"
5/6
Stefan R.4 years ago · 1 review

Das Restaurant bietet gutes Essen. Wir hatten schon vorher gelesen, dass es zeitweise sehr laut sein soll. Leider hat sich das bestätigt. Ich hatte bei der Reservierung um einen Tisch gebeten, wo es nicht so laut ist. Wir hatten teilweise Probleme uns zu verständigen. Das Essen war gut, bis auf das Gyros. War leider nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Chiara B.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, nette Atmosphäre, freundliches Personal, wie immer! Empfehlenswert g

"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 10 reviews

Für mich ein absolut toller authentischer Grieche. Sehr guter und netter Service! Es ist immer voll aber man muss nicht lange warten! Wirklich top!

"Excellent"
6/6
Judi S.4 years ago · 1 review

mein Mann und ich waren am Valentines Tag im Restaurant, es war voll trotz habe ich nur kurze Zeit auf mein Essen gewartet. Ich hatte Fisch, die Portion war genug für mich und war lecker.

"Excellent"
6/6
Maria A. O.4 years ago · 5 reviews

The food was really good and the service very quick.

"Excellent"
6/6
Filippo M.4 years ago · 1 review

Leckeres und großzügiges Essen und tolle Bedienung - der Kellner war super nett und hilfsbereit. Also sehr gerne wieder! :)

"Good"
4/6
Petra M.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal und gute Essen, leider sehr laute Akustik. Man nimmt am Gespräch der Nachbarn teil.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette und professionelle Bedienung. Ich bringe meine Gäste immer wieder gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 10 reviews

Es ist immer super! Essen schmeckt sehr gut und der Service ist toll. Kann es jedem wärmstens empfehlen!

"Very good"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 1 review

Das rustikal eingerichtete Lokal war mir bereits bekannt und ist wegen seiner authentischen Küche beliebt. Die sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung verdient ein extra Lob. Besonders gut hat mir die Ikonenecke gefallen.

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

the best greek restaurant, not only in berlin: great service and delicious food...we will return as often as possible. thanks for the great evening 😋

"Excellent"
6/6
Nina R.5 years ago · 3 reviews

Amazing food and great service in a beautiful cozy location in berlin kreuzberg. Always a p l e a s u r e ;) !

"Excellent"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 review

Wie immer super Essen. Tolle Atmosphäre, jetzt mit Weihnachtsdekoration Wir kommen immer wieder gerne hier her👌 Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend...... Unser Kellner hat uns rundherum verwöhnt. Es ist so, als würden wir in einer großen Familie essen...

"Excellent"
6/6
Jonathan R. M.5 years ago · 1 review

Wie immer alles Top! Gastfreundlich und lecker lecker! Zu sechst gut gegessen und getrunken für knappe 150 Drachmen. Ouzos aufs Haus gehören hier dazu. Danke

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 years ago · 3 reviews

Ein wunderbares Lokal - freundliche Gastgeber - und unglaublich leckeres Essen. Das Taramas ist ein Geheimtipp! Unbedingt probieren und schmecken lassen. Die Atmosphäre ist einfach ideal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen und die Teller waren nicht nur lecker, sondern auch groß. Die Kellner waren sehr nett und hilfreich trotz einer kleinen Verspätung zur Bedienung. Tolle Idee, zweimal Ouzo frei anzubieten. Ein sehr gutes Abendessen

"Excellent"
6/6
Dario C.6 years ago · 6 reviews

Every time i come here to eat i think it tastes so good! The appetizer and the moussaka are really special and i absolutely recommend them

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine gemütliche Taverna mit netter Bedienung. Dasssen ist sehr reichhaltig, die Qualität stimmt aber, bei fairen Preisen. Lediglich der Wein erscheint mir ein wenig zu teuer, verwischt aber nicht den Gesamteindruck. Wer großen Hunger hat, ist bei Dimokritos genau richtig. Frank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr schmackhaft und die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas J.6 years ago · 2 reviews

Schönes nettes Lokal, super freundliche Bedienung und das Essen 3 Gänge war ausreichend und lecker. Wir kommen wieder. Es hat uns sehr gut gefallen und man kann es empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung, klassische "beim Griechen" Atmossphäre...um 20:00 knüppelvoll..Reservierung lohnt sich...wir hatten einen gut am Rand positionierten Tisch der trotz vollem Laden ein wenig Privatsphäre bot..

"Excellent"
6/6
Nina R.6 years ago · 3 reviews

Super schöne Lage in einer Seitenstraße der Bergmannstraße in Berlin-Kreuzberg, herzliche Bedienung, ehrliche Beratung, leckeres Essen und guter Wein! Einer meiner neuen Lieblingsläden. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

alles super lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen perfekt zubereitet und man wird echt auch tierisch satt. Wir konnten unser 3 Gänge-Menü so geniessen...

"Very good"
5/6
Dario C.6 years ago · 6 reviews

I love the food and the atmosphere here! absolutely recommend!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es ist ein super laden, total gemütlich, extrem lustiger kellner bzw. personal und das beste, das essen war einfach super lecker. einfach nur wow. volle punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unglaublich freundliche Bewirtschaftung und authentische griechische Speisen zum Sattwerden! Selbst unser quirliges Kleinkind könnte den Wirt nicht aus der Fassung bringen, mit einer stoischen Geduld widmete er sich der kleinen Prinzessin, die den ganzen Laden unterhielt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben hier einen echt schönen Abend gehabt. Der Service war super mit vielen lockeren Sprüchen. Das Essen sehr lecker, wo auch jeder Extra-Wunsch erfüllt wurde und das ganze zu fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Die Getränke kamen schnell und immer gut temperiert. Die Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten läßt keine Wünsche offen. Das Essen selbst ist perfekt zubereitet und man wird auch satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir kennen dieses Restaurant seit über 30 Jahren und unsere Zufriedenheit, ja Begeisterung ist unverändert. Schneller, zuvorkommender Service, leckere Speisen und sehr angenehme, entspannte, multikulturelle Atmosphäre. Für unsere ganze Familie ist es ein Lieblingsort!

"Excellent"
6/6
Claudia K.7 years ago · 3 reviews

Der Gesamteindruck war sehr gut, ein fantastisches Restaurant, sehr gut besucht, eine tolle Lage, sehr schön eingerichtet, schön auch mit vielen Gästen einen sehr netten Abend zu verbringen. Das Essen ist sehr gut und die angebotenen Speisen sind sehr reichhaltig. Die Karte umfasst eine riesige Auswahl an verschiedenen Griechischen Gerichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker und sättigend. Tolle Atmosphäre viel Auswahl an Gerichten und der Ouzo schmeckt dazu immer gut, und wir kommen immer gerne her. Nur zu empfehlen! Es ist ein Besuch Wert und der gute Griechische Küche mag ist hier gut aufgehoben!!!

"Good"
4/6
Sanela S.7 years ago · 37 reviews

Gute griechische Küche mit viel Auswahl in einem älteren Restaurant, das schon eine kleine Renovierung vertragen könnte. Das Lokal war (ab einem Montag) voll, weswegen der Service für drei Gänge insgesamt über 2,5 Stunden gedauert hat, aber da wir im Urlaub waren, hatten wir die Zeit. Unbedingt die Baby-Calamari probieren!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Athmosphäre.Lecker und deftig. Gute Portionen, super Salat, nette Bewirtung. Keine kulinarische Offenbarung, aber gutes Mittelfeld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grenzwertig. Der Schnaps hinterher fällt aus.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ssen war gut wie immer, nur daß die Vorspeienplatte mit dem Hauptgang kam, fanden wir nicht so gut. Wenn dann diese gemischte Vorspeienplatte nur in einer Schale zusammen geschoben wird, ist das nicht zu begrüßen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Neben dem leckeren Essen - nur die Fleischsuppe ist etwas sehr fettig gewesen - war es die besonders zuvorkommende, schnelle und engagierte Bedienung, die den Besuch in Erinnerung bleiben lassen.

"Very good"
5/6
Frank O.7 years ago · 1 review

Immer wieder gut. Netter Grieche um die Ecke. In der Taverna DIMOKRITOS geht es es lebhaft zu. Das Essen ist nicht zu teuer und lecker.