Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obergiesing
Taverne Lithos
Taverne Lithos Reviews

Taverne Lithos

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Taverne Lithos in Obergiesing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Taverne Lithos (94)

Read what people think about Taverne Lithos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverne Lithos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverne Lithos and book a table with confidence!

5.6/6

94 reviews

5.6/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
668
517
45
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Schönes Interieur , Aufmerksame Bedienung. Parkplatz zu suchen passabel. Frische Zubereitung

"Excellent"
6/6
Alexander J.2 years ago · 4 reviews

alles super gut das Personal der Wirt und das Essen

"Excellent"
6/6
Alexander J.2 years ago · 4 reviews

wie immer auch nach 20Jahren alles super Danke dafür bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Alexander J.2 years ago · 4 reviews

Das Beste und freundlichste Restaurant ganz lieber Familienbetrieb. Das Essen ist super gut und reichlich. Immer gerne wieder. Alex aus Giesing

"Excellent"
6/6
Arkin K.2 years ago · 1 review

Alles perfekt wie immer 👍👍👍 Sehr zu empfehlen. Sind öfters hier.

"Excellent"
6/6
Heiko R.2 years ago · 9 reviews

Es hat und sehr gefallen. Das Essen war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Katrin M.3 years ago · 2 reviews

Es schmeckt immer wieder super gut. Ein toller Familienbetrieb. Sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jörg U.4 years ago · 1 review

Einfach toll - super griechisches Restaurant, erstklassiger Service noch dazu

"Excellent"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 review

habe endlich ein hervorragendes griechisches Lokal gefunden. Es passte alles (vom Service und zum sehr schmackhaften Essen.) Das Ambiente im Lokal sehr gemütlich. War heute bei dem schönen Wetter draussen.

"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service, gutes Essen, noch besserer Wein. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Ronald G.4 years ago · 4 reviews

War eine Beerdigungsfeier. Alles prima geklappt. Sehr nettes Lokal am Ostfriedhof.

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens! Freundlicher und rascher Service und schmackhaftes Essen!😋

"Excellent"
6/6
Elvira E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, immer frisch und das Personal ist sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Daniel Z.4 years ago · 1 review

Perfect greek restaurant and very friendly personal! We loved it!

"Excellent"
6/6
Johanna N.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, besondere Weine und alles zu vernünftigen Preisen.

"Very good"
5/6
Dennis B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und alle Mitarbeiter waren total freundlich zu uns

"Excellent"
6/6
Henning N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Eine tolle und entspannte Atmosphäre. Meine Frau und ich genießen jeden Besuch und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Super, netter Service in angenehmen Ambiente. Immer wieder sehr gerne

"Excellent"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 review

Wie immer unheimlich lecker und ein schneller, freundlicher Service. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein

"Very good"
5/6
Navketan V.4 years ago · 1 review

Was a good experience, i would like to visit again with my friends and colleagues.

"Very good"
5/6
Manuel M.4 years ago · 1 review

it was ok. food is ok for the amount of money ur paying

"Excellent"
6/6
Ines B.4 years ago · 1 review

Essen war lecker, alle waren sehr nett, gibt‘s nichts zu bemängeln

"Excellent"
6/6
Jürgen U.4 years ago · 1 review

alles bestens, tolles personal, gutes essen, gerne wieder, ouzo aufs haus!

"Excellent"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Vorspeisen sind top. Mittagsangebote gab es auch.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Fisch und sehr freundliche Bewirtung! Ich habe mich wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Janette G.4 years ago · 3 reviews

Lieblingsgrieche. Essen schmeckt sehr sehr lecker und frisch. Der Service ist wie immer großartig. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.

"Not good "
2/6
Felix K.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr unfreundlich, Essen war absolut nicht wirklich mit griechischem Charme zubereitet zB Tomatenreis war reis mit ketchup und gyros in metaxasauce überbacken wird mit Emmentaler / Käsespätzle- Käse zubereitet... Absolut unverständlich wie dieses Restaurant „Bestes Lokal in der Kategorie Griechisch“ im jahr 2016 werden konnte

"Excellent"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 review

Super lecker, ein ganz nettes Personal, ein toller Abend 😊

"Excellent"
6/6
Christof M.4 years ago · 1 review

Sehr tolles Team, waren 10 Minuten zu früh und haben sofort einen Tisch zugewiesen bekommen....wir waren zu zweit angemeldet und unser Tisch war noch besetzt aber man hat uns einen vierer Tisch angeboten!!! Kommen sehr gerne wieder 😀👍

"Excellent"
6/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war super und freundlich. Die Zucchinitaler waren besonders gut

"Excellent"
6/6
Rene H.4 years ago · 1 review

Wie immer schnell und sehr lecker. Top service. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Andrea T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und super Service! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Michele M.4 years ago · 1 review

Leckeres essen und Getränke. Wir hatten keine all zu lagen Wartezeit zwischen den Gängen. Der Service war aufmerksam. Allerdings hatten wir ein ruhigen Tisch für ein Geburtstagsessen zu zweit gewünscht. Wir wurden dann aber neben eine größere Gruppe gesetzt, wo es sehr laut war und keinerlei Blumen oder andere Deko auf dem Tisch. Das war leider etwas enttäuschend. Trotzdem ein sehr schönes griechisches Lokal.

"Excellent"
6/6
Karin O.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen und ein großzügiges Lokal macht den Aufenthalt zum Vergnügen.

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Achim P.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein Genuss. Leckeres Essen und ein freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 review

It has been our 3rd time here and each time it’s a pleasant experience

"Good"
4/6
Myrthe K.5 years ago · 2 reviews

Das war lecker und sehr nett von der Atmosphäre! Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Florian W.5 years ago · 2 reviews

Hatte einen tollen Abend! Danke und bis zum nächsten mal!

"Very good"
5/6
Maya G.5 years ago · 5 reviews

Welcoming and good service. The food is great and delicious. After our third time here, will definitely come back again!