Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Taverne Plaka
Taverne Plaka Reviews

Taverne Plaka

Greek

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Taverne Plaka in Innenstadt, Neuss
Taverne Plaka is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverne Plaka (16)

Read what people think about Taverne Plaka. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverne Plaka before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverne Plaka and book a table with confidence!

5.5/6

16 reviews

5.5/6

16 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
56
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas G.7 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker. Service fix und aufmerksam. Einzig die große Gesellschaft die mit da war war recht laut. Aber das ist so wenn viele Leute da sind. Insofern kein Manko.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service Toll, Bedienung freundlich und Aufmerksam, Essen hervorragent, alles in allem ein gutes Restourant sehr zu Emfehlen, immer wieder gerne. Ambiente ist auch schön Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant Taverna Plaka wird man persönlich begrüßt und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Essen wurde trotz der Vielzahl von 9 Essen nach halbstündiger Wartezeit zügig zusammen serviert. Geschmacklich top, Bedienung top, Ambiente, da könnte mal modernisiert werden. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. DANKE

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und super Service. Gemütliche Atmosphäre. Alle eingeladenen Gäste waren ebenfalls begeistert vom Restaurant. Wir können die Lokalität einfach nur weiterempfehlen. Einfach ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung passte, Essen und Service waren Super. Alles bestens!!! Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich (insbesondere auch zu Kindern) und es gibt gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles zur Zufriedenheit , Service , Ambiente und Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war sehr lecker und das Essen wurde sehr schnell gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde das Restaurant öfter besuchen. Ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr schmackhaft, freundliche Bedienung, viele Stammgäste . Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, dennoch gemütlich, vor allem wegen der zwanglosen Atmosphäre .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich gehe schon seit Jahren hin und wieder dort essen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Essen schmeckt immer wieder toll. Sei es das klassische Gyros oder die Variationen sowie die saisonalen Gerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tischreservierung über Internet hat super funktioniert. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Portionen waren ausreichend groß und die Preise gerechtfertigt. Das Lokal machte schon einen etwas "gebrauchten" Eindruck war aber sauber und ordentlich. Wir hatten leider das Pech in der Nähe des Eingangs zu sitzen und dadurch war es manchmal recht zugig. Alles in allem würde ich das Lokal weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Ordnung. Freundliche Bedienung, leckeres essen und obwohl es recht voll war, kam das essen sehr schnell auf den Tisch . Ich war das erste mal dort und wenn es noch einmal ein Grieche sein soll kann es gerne wieder dieser sein ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Teilnehmer waren seht zufrieden mit dem Angebot und mit dem Essen. Sie werden gerne alle wiederkommen und Sie natürlich auch an andere weiterempfehlen. Auf das Abiente ist prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren das zweite mal da super Service , Essen , einfach alles

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden gewesen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Empfang und Ambiente sehr nett, Essen super, kommen gerne wieder