Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant
Teehäuschen Restaurant Reviews

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Fast and free booking for:

Reviews of Teehäuschen Restaurant (844)

Read what people think about Teehäuschen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Teehäuschen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Teehäuschen Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

844 reviews

5.6/6

844 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6591
5183
441
318
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Oskar T.4 years ago · 2 reviews

Schneller freundlicher Service, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Schade, dass gerade Küchenpause war; schwierig für Personen die glutenfrei essen müssen. Bleibt nur Eis. Aber Pizza und Eis waren lecker, sagen die die uneingeschränkt essen dürfen. Wir würden wieder kommen, wenn wir nochmal Dessau besuchen.

"Average"
3/6
Jennifer K.4 years ago · 1 review

Der Abend im Teehäuschen war schön. Allerdings können manche Kellner leider nicht so gut Deutsch verstehen, daher ist bei meiner Hauptspeise ein kleiner Fehler unterlaufen und in der Küche konnte man nicht nachfragen, wie die Zubereitung einer Soße erfolgt, da es sehr voll im Resturant war. Ich hatte den Burger kann diesen aber nicht empfehlen, da es mir nicht vorkam das, dass Rindfleisch quantitativ hochwertig war. Auch die Fischvariation hat uns nicht überzeugt, Preis/Leistung haben nicht gestimmt. Das Personal ist aber sehr freundlich und Aufmerksam.

"Very good"
5/6
Dana S.4 years ago · 2 reviews

Sehr schnelle, freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Da es voll war, war es leider sehr laut.

"Excellent"
6/6
Silke F.4 years ago · 1 review

Schneller Service + leckeres Essen in tollem Ambiente! Einzig der Lautstärkepegel ist ziemlich hoch, da es oft sehr voll ist.

"Excellent"
6/6
Simone T.4 years ago · 4 reviews

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leckeres Essen und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Alexander G.4 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend mit gutem Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Speisekarte in englischer Sprache fehlt leider.

"Excellent"
6/6
Michael E.4 years ago · 30 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette und schnelle Bedienung, trotz es voll war. Tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 6 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit kompetenter, freundlicher Bedienung. Das Essen ist sehr gut . Preis - Leistung stimmen.

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, guter Service und sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 4 reviews

Freundlich, nett und super lecker 👌 echt nur zu empfehlen. Weiter so

"Excellent"
6/6
Claudia N.4 years ago · 1 review

...es war sehr gut, die Bedienung, das Essen sowie das ganze Ambiente passen perfekt! Wir können es nur weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Haiko S.4 years ago · 1 review

Danke! War sehr lecker, wir kommen gern wieder in das Restaurant.

"Very good"
5/6
K. - H. N.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gute Bedienung, tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 review

freundliches, zu empfelendes Restaurant in schöner Lage. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
André G.4 years ago · 1 review

Wir gehen dort gerne wieder essen. Sehr gute Adresse in Dessau.

"Excellent"
6/6
Olaf H.4 years ago · 1 review

Alles hat super geklappt. Tischteservierung, schnelles und sehr leckeres Essen. Wir waren alle sehr zufrieden und werden wiederkommen!

"Good"
4/6
Kati M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Genau das, was Dessau im Zentrum gebraucht hat.

"Very good"
5/6
Monika Luise G.4 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, leider etwas zu schnell, Hauptgerichte kamen schon, als man die Vorspeisen noch nicht fertig gegessen hatte.

"Excellent"
6/6
Katrin T.4 years ago · 1 review

Ein echtes Highlight. In Dessau wenig vergleichbares. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Nach Anlaufphase ggf. überlegen auf den einen oder anderen kleinen Tisch im Gangbereich verzichten. Das ist natürlich nur eine Idee sein, keine Kritik. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 1 review

Hier ist alles super , von der Bedienung , über das Ambiente bis zum Essen. Nach nur 1h konnten wir gesättigt und zufrieden das Lokal schon wieder verlassen.

"Excellent"
6/6
René G.4 years ago · 1 review

Es war rundum wunderbar im Teehäuschen! Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienungen und das Essen war sehr lecker! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sven H.4 years ago · 2 reviews

´Das Teehäuschen hat sich zu einer Perle der Gastronomie in Dessau entwickelt. Vielen Dank dem Team, welches mich dort nicht das erste Mal bezaubert hat. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 6 reviews

Super Service und tolles Essen und ein sehr schönes Ambiente. Wir wurden bei noch keinem Besuch enttäuscht

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch und die Bedienung super. Das Ambiente ist super schön :))sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sven H.4 years ago · 1 review

😊 😊 😊 😊 😊 Sehr gutes Ambiente und gemütlich

"Excellent"
6/6
Ingo K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend zu welchem auch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal beigetragen hat. Danke nochmals dafür.

"Very good"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Im Sommer gerne auch mal draußen.

"Excellent"
6/6
Christine S.4 years ago · 3 reviews

Wie immer - sehr schön 👏🏼 DANKE und bis zum nächsten mal 💫

"Very good"
5/6
René M.4 years ago · 1 review

Ein sehr gelungener und schöner Abend. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Iris H.4 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm..freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und das Essen super. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer wunderbar. Der Service stimmt und die Gerichte sehr lecker.

"Very good"
5/6
Ulrike L.4 years ago · 1 review

LAge des Tisches (nr. 37) etwas ungünstig - ständig gingen Gäste auf dem Weg zum WC vorbei

"Excellent"
6/6
Anke L.4 years ago · 1 review

Ein schöner Abend mit sehr leckeren Speisen und Getränken! Tolles Ambiente!

"Excellent"
6/6
Ann-Christine C.4 years ago · 3 reviews

Wieder einmal ein toller Abend mit leckerem Essen im Teehäuschen!

"Very good"
5/6
Christine W.4 years ago · 1 review

Super nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gutes und schmackhaftes Essen, gemütliche Gaststätte, Toiletten und Garderoben etwas ungünstig konzipiert. Wir gehen sehr gerne wieder hin 👍

"Excellent"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Wir waren eine größere Gruppe und es hat allen Beteiligten gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 2 reviews

Kann das Restaurant nur empfehlen; hat wirklich tolles Essen, ein schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Dessen, Danke!

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 review

Eine Empfehlung Wert! Ein Highlight für Dessau und seine Besucher.