Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant
Teehäuschen Restaurant Reviews

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Fast and free booking for:

Reviews of Teehäuschen Restaurant (795)

Read what people think about Teehäuschen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Teehäuschen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Teehäuschen Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

795 reviews

5.6/6

795 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6557
5171
439
317
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Martina G.14 hours ago · 1 review

Ich besuche das Teehäuschen sehr gern Essen schmeckt sehr gut und auch der Service ist sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Erik L.3 days ago · 1 review

Wie immer alles super, wir kommen gern wieder. Essen durchweg sehr lecker, Service aufmerksam, schnell und freundlich. :)

New"Excellent"
6/6
Cornelia L.3 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker ....Die Bedienung sehr sehr nett und freundlich ....Von der Ankunft über die Bestellung bis hin zum Essen ging alles sehr schnell....sehr gut organisiertes Restaurant

New"Excellent"
6/6
Martin P.3 days ago · 1 review

Super Essen von hoher Qualität dennoch ist der Preis etwas hoch gegriffen.

New"Excellent"
6/6
Anton v.4 days ago · 1 review

Wir kommen regelmäßig. Das Essen schmeckt sehr gut, sehr freundliches Personal.

New"Very good"
5/6
norbert g.4 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres, mediterranes Essen und das ganze in einem Gemütlichen Ambiente

New"Excellent"
6/6
Michael E.4 days ago · 30 reviews

immer wieder gerne, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, man sitzt gut, perfekt

New"Excellent"
6/6
Kerstin B.4 days ago · 1 review

Und gefällt es dort supergut. Leckeres Essen in toller Atmosphäre.

New"Excellent"
6/6
Gerrit S.4 days ago · 1 review

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier mit der Familie im Teehäuschen zu Gast. Der Service sowie das gesamte Personal, waren einfach toll, auch immer zu kleinen Scherzen aufgelegt, welche die Feier auflockerte. :) Das Essen, Getränke sehr lecker und köstlich. Danke an das gesamte Team vom Teehäuschen für die schönen Stunden ;)

New"Excellent"
6/6
Frank R.4 days ago · 1 review

Empfang zunächst etwas stressig, da die Bestellung erst nach kurzer Diskussion klappte. War aber zu verschmerzen, da sehr besucht. Bedienung sehr freundlich, rasche Bestellung und schnelle Bewirtung mit Getränken und Essen. Sehr schmackhaft. Immer wieder gern.

New"Very good"
5/6
Ben Gregor M.5 days ago · 1 review

Alles in Allem mag ich das Teehäuschen sehr und kann es nur weiterempfehlen. Es ist schön eingerichtet (auch wenn manche Sitzbänke ein wenig tief sind) und das Essen sehr lecker.

New"Excellent"
6/6
Stefan S.7 days ago · 14 reviews

Leckeres Essen und Getränke und immer ein nettes Wort der Gastgeber

New"Excellent"
6/6
Alexander R.8 days ago · 1 review

Das war ein wunderbarer Abend in einem schönen Ambienre. Qualitativ hochwertige Zutaten, eine köstliche Pizza, getoppt von einer mehr als aufmerksamen Bedienung. Immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Sylvana W.8 days ago · 2 reviews

Rundum ein toller Besuch in einer sehr netten und hervorragenden Gastronomie. Essen mit 8 Personen. Jeder Gast hatte ein anderes Essen und war mit dem Essen sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service.

New"Excellent"
6/6
Hakuna M.9 days ago · 1 review

Wie immer sehr schön u lecker.personal ist mega freundlich u sie sind flink wie der Wind.

New"Excellent"
6/6
Martin L.10 days ago · 1 review

Super Essen. Super Bedienung. Man wird sehr gut bedient. Personal Super abgestimmt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde gerne wieder kommen. Immer wieder sehr gerne zu empfehlen.👍😁😋

New"Very good"
5/6
Gabriele A.11 days ago · 1 review

Nette lockere Atmosphäre. Kaffee und Kuchen lecker und das Eis auch. Kann ich jedem empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Christin M.11 days ago · 1 review

Alles hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gerne mal wieder.

New"Very good"
5/6
Annedore S.11 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Wartezeit kurz.

New"Excellent"
6/6
Anne S.13 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Gerne wieder! Macht weiter so ;)

"Excellent"
6/6
Kerstin B.15 days ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung ! ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner15 days ago · 1 review

Obwohl wir wegen der länger dauernden Theatervorstellung zu spät ankamen, wurden wir freundlich empfangen, haben einen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
André K.15 days ago · 2 reviews

Ein tollen Aufenthalt. Super Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

"Excellent"
6/6
Anja H.15 days ago · 3 reviews

Vorspeisen waren super, Essen war hervorragend und die Bedienung schnell und sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Renald P.15 days ago · 1 review

Einfach Klasse Danke an das Personal und das Küchenpersonal von mir

"Excellent"
6/6
Uwe C.16 days ago · 1 review

Schneller und freundlicher Service, qualitativ hochwertige Speisen. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Ronny L.16 days ago · 1 review

War wie immer super lecker und toller Service 👍🏼 kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dirk H.16 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Grit E.16 days ago · 1 review

Es war ein super Abend u.wir kommen gerne wieder!!!! Danke

"Very good"
5/6
Elke S.16 days ago · 1 review

Freundlicher Empfang, schnelle und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, kleine Karte, aber für jeden etwas dabei, Preise waren ok, gerne wieder und sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Altnau D.16 days ago · 1 review

Super, freundlich,schnell, lecker! Rundum ein toller Service in gemütlicher Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Ingmar H.16 days ago · 1 review

insgesamt ein gutes Geschäft, leider riecht man die Küche :-(

"Very good"
5/6
Erik A.16 days ago · 1 review

Freundliches Personal und leckeres Essen. Vielen Dank an das Team.

"Very good"
5/6
Katrin B.16 days ago · 1 review

Wunderbar wie immer ,Essen schmeckt super lecker und ist auch gut gewürzt

"Average"
3/6
Kerstin H.16 days ago · 1 review

Gutes Ambiente, Essen war 👍 Jedoch sehr unruhig und laut. Personal unter Strom und nicht darauf geachtet, dass Getränke am Tisch aus waren. Das leere Glas wurde abgeräumt und das war es. Keine Nachfrage nach einem neuen Getränk. Schade das hat die Bewertung sehr beeinflusst. Zumindest heute am Samstag war das wie eine Massenabfertigung.

"Excellent"
6/6
Jaqueline S.16 days ago · 1 review

Immer ein Besuch wert! Wir lieben das Teehäuschen. Dass Essen, die Getränke, die Mitarbeiter und auch das Ambiente einfach perfekt.

"Excellent"
6/6
Marion N.16 days ago · 1 review

Essen und Service waren super,jederzeit wieder. Können es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Christina G.16 days ago · 1 review

Besser geht kaum, hervorragender Service und Essen. Gern wieder. Danke

"Very good"
5/6
Klaus R.16 days ago · 1 review

Sehr guter und aufmerksamer Service und gute Qualität des Essens.

"Excellent"
6/6
Christian N.16 days ago · 1 review

Essen war super, kam sehr schnell nach Bestellung.Mitarbeiter sehr freundlich. Und es gibt Kindersitze. Gerne wieder