Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
The Bird Cologne
The Bird Cologne Reviews

The Bird Cologne

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant The Bird Cologne in Innenstadt, Cologne
The Bird Cologne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Bird Cologne (155)

Read what people think about The Bird Cologne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Bird Cologne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Bird Cologne and book a table with confidence!

4.5/6

155 reviews

4.5/6

155 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
663
530
423
311
213
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 2 reviews

Ich kann nur sagen bester Burger Laden der Stadt. Super lecker und top Service

"Very good"
5/6
Anushya S.4 years ago · 1 review

Das Philly Cheese Steak war spitze. Das Fleisch war einfach klasse. Ist definitiv zu Empfehlen!

"Awful"
1/6
Dominik R.4 years ago · 1 review

Waren etwas zu früh dort und wurden ausgesprochen unfreundlich auf unsere reservierte Zeit hingewiesen. Von der Sache sicher kein Problem... bloß der Ton macht die Musik. Bei solch einem unfreundlichen Service hatten wir keine Lust mehr und sind wieder gegangen. Egal welchen Streß das Personal hat. Einem Gast der freundlich auftritt kann auch immer freundlich erklärt werden, was geht und was nicht. Hier werden wir sicher nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Dennis J.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr lecker. Und zu dem ein gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 review

Die Geräuschkulisse ist zwar sehr hoch, aber das ist halt Samstag Abend nicht anders zu erwarten. Wir waren mit 13 Leuten da und alle 13 sind satt und zufrieden nach Hause gefahren 👍

"Excellent"
6/6
Naomi N.4 years ago · 1 review

Die Musik und die Ambiente hat mir sehr gut gefallen.

"Good"
4/6
Sabine P.4 years ago · 36 reviews

Sehr netter Service, das Ambiente ist sehr gut, zentrale Lage.

"Good"
4/6
Philip K.4 years ago · 1 review

Teueeeer aber sonst war alles gut außer Pommes war trocken

"Average"
3/6
Fabian K.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war lecker, allerdings war die Musik sehr laut und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt.

"Good"
4/6
Fabian E.4 years ago · 1 review

Essen wirklich lecker, personal freundlich allerdings sehr teuer, meiner Meinung nach zu teuer für den Umfang der Speisen

"Very good"
5/6
Nadine A.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, aber bei den Preisen wäre eine kleine Aufmerksamkeit, wie z.B ein wenig Brot und Dip vor den Essen oder ein Absacker danach angebracht. Sonst war alles super!

"Very good"
5/6
Guido G.4 years ago · 2 reviews

Wie immer super gut und super lecker! 😋 Mehr gibt es nicht zu sagen!

"Not good "
2/6
Martin K.4 years ago · 5 reviews

Insgesamt für mich kein gutes Preis-Leistungsverhältnis mehr. Qualität ist ok, viel mehr aber nicht

"Awful"
1/6
Doreen F.4 years ago · 1 review

Wir hatten am Silvesterabend für 20 Uhr reserviert - wie wohl noch 60 andere, die im und vor dem Laden auf einen Tisch warteten. Der Kellner begrüßte uns unhöflich mit den Worten „ihr habt bestimmt reserviert, aber ist grad‘ schlecht. Wir haben etwas Stau“. Eine kleine Wartezeit hätten wir in Kauf genommen, jedoch wären wir in der nächsten Stunde sicher nicht platziert worden. Sehr ärgerlich an solch einem Abend! Wir sind nicht dort geblieben.

"Not good "
2/6
Mats W.4 years ago · 1 review

Sehr Schlechter Service, trockener Burger und Zu wenig Pommes !

"Excellent"
6/6
Marko G.4 years ago · 2 reviews

Es war ein serh schöner Tag mit meiner Frau Heim The Bird Cologne. Natürlich ist der Preis etwas höher, jedoch hat man sich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war wunderbar und jeden Cent wert. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jeoffry W.4 years ago · 1 review

Het eten was super lekker en het was gezellig 👍🏼

"Not good "
2/6
Miriam M.4 years ago · 3 reviews

Total überfordertes Personal. Nach 90 Minuten Wartezeit hatten wir immer noch kein Essen bekommen. Weder Vorspeise noch Hauptgericht. Die Bestellung wäre nicht durchgegangen. Unmöglich, wenn man 90 Minuten mit einem Getränk, welches man immerhin nach 30 Minuten Wartezeit erhalten hat noch ohne Essen dort sitzt und es keinem auffällt. Wir haben dann aufgegeben und sind ohne Essen gegangen. Deshalb kann ich dies an dieser Stelle nicht beurteilen. War aber vielleicht auch besser, da das Essen an den benachbarten Tischen jedes Mal unvollständig und oft auch kalt ankam. Insgesamt also leider eine Katastrophe. Danke für diesen phantastischen Silvester Abend ! Nie wieder!

"Very good"
5/6
Dennis B.4 years ago · 2 reviews

Güte burgers. Freundliche staf. Preisen sind Nicht billig. Güte atmosphere.

"Awful"
1/6
Patricia-Christin H.4 years ago · 1 review

Alles in Allem unterirdisch schlecht. Sowohl Service, als auch Qualität als auch Preis-Leistungsverhältnis. Vollkommen überteuert. Sich selbst als Premium-Burger-Restaurant bezeichnen wobei sogar die Grundlagen fehlen. Service kein System, vollkommene Überforderung bei wenig Gästen schon. Fehlendes Wissen. Die Hälfte nicht vorrätig. 50 Minuten Wartezeit bis zur ersten Bedienung. Pommes verbrannt und matschig. Burger keine Sauce obwohl extra benannt. Usw usw usw

"Awful"
1/6
Nicola I.4 years ago · 1 review

Lunghi tempi d'attesa per avere il tavolo nonostante la prenotazione. Servizio totalmente assente, nessun cameriere ci ha considerati in un'ora che eravamo seduti al tavolo, l'ordinazione è avvenuta solamente dietro continue sollecitazioni da parte nostra. Prezzi altissimi in relazione alla qualità dei cibi che non è nulla di che. Da evitare.

"Awful"
1/6
Christopher M.4 years ago · 1 review

Das Lokal war eine Katastrophe! Der Tisch war schon weg bei Ankunft nach Wartezeit Tisch bekommen. Getränke nach 30 Minuten Essen nach 1 Std 30 Min Essen war kalt

"Excellent"
6/6
Denise B.4 years ago · 1 review

Super Essen, große Auswahl und schönes Restaurant. Gute Musik, wenn auch etwas lauter als man es in anderen Restaurants gewohnt ist, aber trotzdem angenehm.

"Not good "
2/6
Maurizio C.4 years ago · 1 review

Deutliches, obszönes Fluchen der Mitarbeiter in und an der Küche war mehrfach zu vernehmen. Pommes labrig, da nicht durch, von daher nichts mit all you can eat Pommes. Bei meinem BBQ Burger fehlte die BBQ-Soße. Leider ein unschöner Aufenthalt. Wären wir heute das erste Mal dagewesen, würden wir nicht mehr zurückkommen

"Very good"
5/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

das essen war sehr gut, aber sehr teuer, das Fleisch ist überteuert

"Good"
4/6
Sebastian S.4 years ago · 1 review

burger ganz ordentlich, aber etwas zu teuer. Preise für die Saucen sind nicht angemessen

"Very good"
5/6
Fritz K.4 years ago · 3 reviews

Schöne Lokation, hervorragend freundliche, aufmerksame, jedoch nicht aufdringliche Bedienung. sehrleckereaberauchhochpreisigeburger

"Excellent"
6/6
Marcel t.4 years ago · 1 review

Super leckere Burger und Klasse Pommes. Sind zufrieden gegangen. Lecker! :)

"Very good"
5/6
Nico C.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung sehr nett. Empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Selay G.4 years ago · 2 reviews

War alles sehr lecker Burger und Pommes haben uns sehr gut gefallen und das Ambiente war sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Das Fleisch ist ein absolutes Highlight, sehr gute Qualität. Deswegen allerdings, hat es auch seinen Preis.

"Good"
4/6
Lukas L.4 years ago · 14 reviews

Die Burger waren lecker aber leider etwas zu kalt. Ingesamt etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Nathalie W.4 years ago · 1 review

Wir waren im Rahmen unserer Weihnachtsfeier vor Ort und haben sehr guten Service und gute Unterhaltung genossen. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen. :) Beste Grüße an Paco von Nathalie, Sherina, Andrea, Chrissy, Anja und Manni.

"Not good "
2/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Zu eng, zu laut und der Preis für das Essen war nicht gerechtfertigt. Schade.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für die nette und tolle Bedienung. War ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Christoph N.4 years ago · 1 review

Gelungener Abend mit sehr leckerem Essen und guter Musik leider ohne Tequila aber dann vielleicht beim nächsten mal

"Excellent"
6/6
Florian M.4 years ago · 1 review

Perfect bison burger nice people. Bit loud. Great service. Till Next Time

"Very good"
5/6
Paolo R.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, sehr unterhaltsam, gutes Essen; Gute Musik, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marc B.4 years ago · 1 review

Alles bestens - wie immer. Laut und lecker und freundlich.

"Excellent"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Schneller Service und absolut geniale Burger! Wir sind inzwischen wir Stammgäste.