Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Reviews

The Caribbean Embassy

Caribbean

Photo of restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, Munich
The Caribbean Embassy is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Caribbean Embassy (735)

Read what people think about The Caribbean Embassy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Caribbean Embassy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Caribbean Embassy and book a table with confidence!

5.4/6

735 reviews

5.4/6

735 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6413
5223
463
325
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dominic R.7 years ago · 1 review

Sehr coole Location mit Kellnern, die sich viel Zeit nehmen. Menüauswahl via iPad ist auch noch technisch eine Rafinesse. Essen war Hammer! Nach unserer Karibikkreuzfahrt vor 2 Wochen genau das Richtige.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung, nettes Ambiente, Essen auch gut, wenn auch recht hochpreisig, tolle Cocktailkarte, bequem im Parkhaus gratis parken... alles in allem ein gelungener Abend. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Kellner, toller Service an der Bar, hervorragende Getränke und Speisen. Das Ambiente ist sehr schön und weckt das Fernweh. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen - der Kellner war sehr freundlich - das Essen ausgezeichnet - leider war es relativ laut, da das Lokal sehr gut besucht war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein großartiger karibischer Abend, mit köstlichem Essen, leckeren Cocktails und einem sehr aufmerksamen Service in einer besonders ansprechenden Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und vielfältig, vor allem die Vorspeisen sind sensationell. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Vielfalt der Getränke ist beeindruckend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant kann man definitiv weiterempfehlen. Der Service ist super und das Service Team ist zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Die etwas überdurchschnittlichen Preise sind gerechtfertigt. Die Cocktails sind extrem gut und haben einen guten Preis. Die Räumlichkeiten sind auch toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach der Wahnsinn, zusammen mit einer Freundin war ich das erste Mal dort und wir waren total begeistert. Jederzeit wieder! Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und kompetent mit beeindruckendem Wissensstand über die verschiedensten Rumsorten und die Stimmung dort war einfach karibisch. Super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, gute Cocktails, nette Bedienung. Gerne wieder. Man sollte aber einen großen Geldbeutel einpacken. Die Preise sind, meines Erachtens, bissl hoch. Die Qualität der Speisen und Getränke ist aber Ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuss in entspannter und schöner Atmosphäre. Das Essen war geschmackvoll abgestimmt und fürs Auge schön angerichtet. Auch die Cocktails waren wie immer Klasse

"Good"
4/6
Yvonne C.7 years ago · 9 reviews

De Service ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente ist zum Träumen, mit vielen schönen Fotos an den Wänden. Wir haben Fisch gegessen , sehr zart und schmackhaft, die Beilagen außergewöhnlich und passten gut zum Fisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre und wirklich netter Service. Die Stimmung ist gut und die Marte sehr abwechslungsreich. Die karibischen Gerichte scheinen authentisch und sind lecker. Für uns war der erste Besuch hier wirklich ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und Top. Das Essen ein Traum. Ich komme immer wieder gerne zu Kim Sang. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut. Nur etwas schade, das die Beilagen zu den Hauptspeisen jetzt extra bestellt und somit extra bezahlt werden müssen. Das Hauptgericht wird somit teurer. Wenn man das nötig hat???

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Cocktails, kompetente Beratung bei Auswahl des Rums. Als schöne Beigabe Informationen zu den verwendeten Nahrungsmitteln und die Bahamas auf dem Ipad. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen Surf + Turf war nicht gut. Das Fleisch war nicht gut, auch nicht medium, wie gewünscht, sondern eindeutig darüber. Die Languste war zu trocken, es gab keine Sauce dazu. Schade, aber dahin gehen wir sicher nicht mehr.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist geschmacklich sehr gut nur leider ein kleines bisschen zu teuer. Die Bedienung sind nett, aber leider nur oberflächlich. Dennoch ist es mal etwas anderes als nur Pasta und Schnitzel. Alles in allem war super - wir kommen nochmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles ambiente, sehr guter service, köstliches essen, höher preisig - gerechtfertigt! gerne wieder - im sommer zum cocktail trinken - karibisches flair im stürmischen märz-münchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außerordentlich nettes und kompetentes Servicepersonal. Leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Zum Espresso danach gabs eine Rumprobe des Hauses. Rundum schönes Ambiente für einen gemütlichen Abend mit karibischem Flair.

"Good"
4/6
Andreas D.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Tollen Mehrwert durch Infos auf Tablet beim Auswählen der Speisen und Getränke. Preis-Leistung leider nicht ganz top. Einige Speisen einfach zu teuer für das was auf dem Teller landet (Menge, Qualität). Languste etwas trocken, Burger Semmel kalt,Filet schmeckte eher geschmort als gebraten. Es war alles lecker, aber bei dem Preis sollten so kleine Mängel nicht sein. Wir werden es aber nochmal probieren im Sommer. Terrasse sieht super aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super location und sehr guter Service. Wir waren schon öfter hier... Nur dieses mal haben ins die beiden Hauptgerichte nicht vom Hocker gerissen. Wir haben hier schon deutlich besser gegessen. Dennoch werden wir wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes Ambiente Preis für das sehr leckere Essen definitiv angemessen super leckere Cocktails zwischen 6,50€ und 9,50€ mit ausreichend wenig Eis große Auswahl an verschiedenen Rumsorten, leider war meine ausgewählte nicht vorhanden

"Good"
4/6
Frank Z.7 years ago · 1 review

Leider waren die beiden Hauptgerichte (Fisch) zu lange im Ofen und daher trocken. Die Vorspeise war frisch und lecker. Der Service war freundlich aber vergesslich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter aufmerksamer Kellner, Essen und Getränke sehr lecker und qualitativ gut. Gute Auswahl und interessantes Konzept. Schöne Atmosphäre. Jederzeit wieder. Wer Rum mag ist hier richtig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, nettes Ambiente. Wir waren gut durch die Speisekarte begleitet. Karibische Musik passte wunderbar zu dem Essen und war nicht so laut, so dass man auch gut unterhalten konte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen in toller Atmosphäre. Karibische Küche mit Geschmäckern die man so nicht kennt. Wechselnde Gerichte auf der Karte. jeder Besuch war bisher empfehlenswert. Eine riesige Auswahl an verschiedensten Rumsorten und ein phantastiwsches Koktailangebot runden den perfekten abend ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und interessante karte. Langusten etwas zu lange gegart.ansonsten alles top. Rum Empfehlung war erstklassig. Gern wieder. Da die Karte immer mal je nach Insel wechselt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Sauberes Lokal! Wenn im Sommer die Terrasse öffnet freuen wir uns schon da diese sehr schön ist. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.7 years ago · 6 reviews

Wie immer einfach nur super - toller Service, tolles Essen, Wahnsinns-Cocktails. Das Lokal kann ich nur empfehlen - einfach mal hingehen und ausprobieren. Es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr sehr lecker und man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Kommen sicher wieder! Der Service war auch wieder super gut 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Auch die Getränke, nur der Wein hat bloß ein gut verdient. Thema des Quartals waren die Bahamas. Die Insel wird alle drei Monate gewechselt. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle, aussergewöhnliche Küche, die schon beim Bestellen Spaß macht. Sehr nette Kellner, angenehmes Ambiente. Wenn jemand ungewöhnliches, neues, sehr geschmacksintensives Essen ausprobieren möchte, kann ich dieses Restaurant wirklich gut empfehlen.

"Very good"
5/6
Philipp H.7 years ago · 2 reviews

Tolles Essen - guter Wein. Guter Service - modern, karibisches Ambiente. Absolut ungewöhnlich sind die ipad-Speisekarten, die eine sehr ausführliche Auskunft über die Gerichte und die enthaltenen Zutaten ermöglchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, einmaliges Ambience. Ein praktischer Nachteil war, dass es nicht für den Autofahrer sofort klar ist, wo man parken soll (könnte im Website klarer beschrieben werden).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Sehr freundliche Inhaberin. Interessantes, qualitativ hochwertiges Essen. Gute Weine. Räumlichkeiten nicht so für ein Restaurant geeignet, aber das Beste daraus gemacht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

coole Location, nette Idee mit den Tablets als Speisekarte - aber für über 20€ pro Gericht sollten Langusten & Fisch nicht totgebraten und super trocken sein - schade um die eingesetzten Waren

"Excellent"
6/6
Hubert R.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Empfehlenswert für Rumliebhaber, tolle Auswahl. Service aufmerksam und nicht aufdringlich. Karte wechselt alle 2-3 Monate mit neuem inselspezifischem Schwerpunkt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern war ich mit Freunden, die zum ersten mal im Caribbean Embasy waren beim Essen. Sie waren begeistert, alles hat gepasst. Wie immer! Gruss Karin

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchwegs sehr gut, vielleicht etwas zu teuer für die Leistung. Allerdings war der Service teilweise nicht gut. Es dauerte sehr lange, bis wir unsere Getränke bestellen konnten, leider fehlte dann ein Getränk. Als das Essen endlich kam, fehlte leider wieder etwas. Ein Cocktail schmeckte nach Orangensaft, nicht nach Limettensaft.. Vielleicht hatten wir eben einen schlechten Tag erwischt, werden aber vermutlich nicht nochmal kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Bei Unstimmigkeiten ist man darauf eingegangen und hat versucht die Situation positiv für den Kunden zu lösen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.