Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
The Grill im Künstlerhaus
The Grill im Künstlerhaus Reviews

The Grill im Künstlerhaus

Steak

Dishes priced around24€

Photo of restaurant The Grill im Künstlerhaus in Maxvorstadt, Munich
The Grill im Künstlerhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Grill im Künstlerhaus (235)

Read what people think about The Grill im Künstlerhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Grill im Künstlerhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Grill im Künstlerhaus and book a table with confidence!

5.3/6

235 reviews

5.3/6

235 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6124
573
421
38
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des THE GRILL ist wunderbar. Ich liebe den Blick auf die Strasse vom Fenster raus. Das stimmungsvolle Lokal eignet sich sowohl für private als auch geschäftliche Essenstermine.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker wie immer u top Service alles gepasst kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter, frischer Geschmack! Insgesamt guter Eindruck, Saucen ebenfalls sehr schmackhaft

"Excellent"
6/6
Korbinian A.7 years ago · 1 review

Meiner Meinung nach Münchens bestes Steakhouse. Das Fleisch ist von höchster Qualität und der Service ist ebenfalls ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit großer Auswahl an Fleisch, und varieaty von Seiten mit gutem Gemüse. Der Service ist schnell und professionell. Kellner sprechen sehr gut Englisch. ein Restaurant mit großen Gruppe von Personen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

'fancy' yet casual, high quality food, really warm and friendly service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute fleisch qualität und nette und zuvorkommende sowie schnelle bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Eden sehr fein, der Service gut, die Preise etwas teuer vor allem beim Wein , ansonsten alles gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top, super Essen und Service! Alle freundlich und bedacht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, guter Service und das Kobe-Steak zergeht mir jetzt noch auf der Zunge! Von daher habe ich nichts zu beanstanden... Komme sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundlicher Service, sehr zuvorkommend, angenehme Atmosphäre, gehobenes Niveau

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente ist schön und Service ist auch Top, nur die Preise sind stellenweise schon sehr überteuert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The Grill ist sehr schönes Restaurant. Sehr angenehm zu sitzen und das Essen war wie immer fantastisch. Auch die Bewirtung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und wissen genau was sie tun. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Wenn es Punkte gäbe würde es die Volle Anzahl erhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfektes Ambiente, sehr guter Service und sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
MARC T.7 years ago · 2 reviews

Super Essen und toller Service, schönes Ambiente, leider etwas teuer. Definitiv empfehlenswert und werden wir wieder besuchen. Beim Eingang muss man aufpassen, an der Schlange die für die L'Osteria ansteht, einfach vorbeigehen!!! Da das Restaurant nur über die L'Osteria zu betreten ist (drinnen einfach die Treppe hoch), ein Extraeingang wäre für die Zukunft doch gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität und Zubereitung der Gerichte Top! Service sehr freundlich, wenngleich zeitweilig ein wenig unkoordiniert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Ambiente und das am Samstag Abend mit solche einer großen Menge an Leuten. Essen war aus meiner Sicht super. Bedienung war gut, sehr zuvorkommend. Klasse Organisation. Bei dem Fleisch gab es ein paar Feedbacks, 2-4 mal sehniges Fleisch nicht ganz medium. Aber bei der Menge an Leuten ist das "hinnehmbar" - oder ggf. sehr kritisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung, schoene Location, gute Auswahl ! preis Leistung ok....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir während mit dem Ambiente, dem Service und das Essen sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Nicole U.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service in einer netten Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellente Qualitaet und Service machen den Grill zu einem MuenchMuenchen-Highlight! Auswahl, Beratung, Empfehlungen und das Ambiente passen einfach rundherum zusammen. Keine Kritikpunkte, selbst Preis/Leistung konvenieren. Ein Erlebnisabend, Respekt!

"Very good"
5/6
Lizelle H.7 years ago · 2 reviews

Very good food, excellent atmosphere! Restaurant becomes 'more trendy' later in the evening when the lighting changes and some lounge music plays (at a louder decibel than before). Food is very tasty and the steak was cooked excellently although this does come at a price.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Service, sehr gute Weinberatung und unglaubliches Essen. Das Koberind ist absolut zu empfehlen und ist das Geld absolut wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Gutes Essen uns das beste steak was ich je gegessen Habe

"Excellent"
6/6
Julia D.7 years ago · 7 reviews

Ein wirklich tolles Restaurant . Sehr sehr freundlicher Service und dass Essen war auf den Punkt genau. Sehr schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas schicker aber trotzdem angenehm. Das essen war perfekt aber ebenso wie die weine in der gehobeneren Preiskategorie... Der Service war nett, aber bei vollem lokal etwas unterbesetzt...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Location im Zentrum von München, gute Qualität an Essen und Getränke, Service sehr freundlich und hilfsbereit, hoffentlich nächstes Mal ein Platz am Fenster. Danke

"Excellent"
6/6
Melanie R.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente Leckeres Essen Nette Bedienung Rund um zufrieden und sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Fleischauswahl. Ich hatte ein Filetsteak, das medium bestellt wurde, aber fast schon zu durch war, jedoch noch ok. Man kann drinnen und draussen sitzen (wobei draussen der Ausblick auf die Überdachung nicht so schön ist).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kompetente Mitarbeiter - klasse Küche.... es war schon ein Genuss, der Empfehlung zu folgen. The Grill: ...kann ich nur weiter empfehlen - guten Appettit....

"Excellent"
6/6
stefan a.7 years ago · 1 review

The Grill ist ein hervorragendes Lokal mit sehr gutem Essen. Alle Speisen sind perfekt. Die Getränkeauswahl ebenfalls. Der Service ist professionell und kompetent. The Grill bewegt sich im oberen Preissegment und das absolut zurecht. Ich besuche es immer wieder gerne. Je nach Wochentag ca. 1-2 Wochen vorher reservieren, da es immer sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Online-Reservierung klappte ohne Probleme und der uns zugewiesene Platz bot einen schönen Blick auf den Lehnbachplatz. Die drei unterschiedlichen Gerichte kamen zur gleichen Zeit und waren hervorragend, das Fleisch innen rosa und mit der Zunge am Gaumen zu zerdrücken. Der Preis war dem Geschmack und der Menge angemessen. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten pünktlich unseren Tisch. Das Essen war mal wieder sehr lecker und wir mussten nicht lange auf das Essen Warten. Gutes Essen, guter Service, was will man mehr.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen sowie die tolle Atmosphäre auf der Terrasse über dem Lenbachplatz waren sehr gut. Leider hinkte der Service etwas hinterher, Speisen kamen, bevor der Gang eingedeckt war... Ansonsten: sehr gern wieder ;-)

"Good"
4/6
Markus O.7 years ago · 1 review

Leider war der Service diesmal nicht so aufmerksam wie normalerweise üblich. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!

"Not good "
2/6
Andrea M.7 years ago · 1 review

Wir waren sehr enttäuscht! Der Service war sehr schlecht - für ein Restaurant in der Preisklasse ein absolutes "no go"! Beispiel, es wurde uns abgeraten, den Wein zu bestellen, den wir wollten. Wir fragten natürlich was der Grund dafür sei - Antwort: keine Ahnung, man hat wohl gehört, der Jahrgang wäre nicht so gut. Erstens, warum ist der Wein dann überhaupt auf der Karte? Zweitens, warum macht man dann nicht die Flasche auf und lässt den Gast probieren und wenn er nicht schmeckt, dann nimmt man ihn selbstverständlich zurück. Abgesehen davon, hatte ich den Wein bei meinem letzten Besuch im Februar bestellt und er schmeckte vorzüglich. Das Essen war qualitativ ok, aber die Portionen eher klein - also Preis-Leistuns-Verhältnis eher schlecht. Auf die Frage, ob der Fisch denn gegrillt wäre, kam die Rückfrage, "wie gegrillt?" Und er war, wie kann es auch anders sein, gegart.... - Dazu kein Kommentar mehr. Ach ja und beim Trinkgeld, da rechnete sich unser Kellner selbst das Rückgeld aus... in der Annahme, wir würden einen bestimmten Betrag als Trinkgeld geben wollen. Das war dann noch die Krönung. Fazit: wir werden das Lokal in Zukunft meiden, ich habe bessere auf meiner Liste, wo ich mich als Gast willkommener fühle.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Dame und Herren, das Essen und der Service waren überdurchschnittlich gut. Wir werden beim nächsten Anlass in der Innenstadt wieder bei Ihnen reservieren. Mit freundlichen Grüßen Martin Schäffer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisch! Angefangen vom Apparative, hin zum zarten Filet mit köstlichen Soßen und Beilagen bis zur Nachspeise ein Hochgenuss! Das Team war sehr gut eingespielt und verdient auch ein extra Lob! Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Location, guter Service - schnell Essen schön präsentiert und excellente Qualität des Fleisches - gute Auswahl an Fleisch Presi Leistungsverhältnis eher auf der hohen Seite

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

habe Online für einen Montag reserviert, persönliche Wünsche zum Tisch wurden berücksichtigt, das Essen war sehr sehr lecker, hat alles gepasst - sehr gerne wieder :-)