Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Theresa Grill
Theresa Grill Reviews

Theresa Grill

Steak, American, BBQ, Drinks

Photo of restaurant Theresa Grill in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Theresa Grill (1,150)

Read what people think about Theresa Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Theresa Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Theresa Grill and book a table with confidence!

5.2/6

1,150 reviews

5.2/6

1,150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6628
5292
4115
366
235
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Aliz N.4 years ago · 1 review

War alles gut, wir gehen immer sontags wegen der Kinderbetreuung.

"Very good"
5/6
olivier c.4 years ago · 6 reviews

The restaurant was very quiet for a lunch time, which was surprising but allowed us to have a very friendly and good service. Food was excellent and original.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Wieder mal super, besonders die Qualität von Vorspeise und Hauptgang und der sehr freundlichen und kompetenten Bedienung

"Excellent"
6/6
Kirill P.4 years ago · 1 review

It was a really nice experience at this restaurant. Everything was at very high level

"Very good"
5/6
Stephen S.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen sehr gute Service und die Ambiente ist minimalistischund schön

"Not good "
2/6
Nicole A.4 years ago · 1 review

Wir wurden gebeten zu gehen. Essen + quatschen und sitzen ist nicht gewollt. Der Laden ist überzogen teuer. Es ist offensichtlich das es nur ums Geld verdienen geht. Kein Lokal mit Herz - ehr typisch münchnersich bis abgehoben. Gibt es noch Lokale wo des dem Wirt geht dem Gast einen schönen Abend zu ermöglichen?

"Very good"
5/6
Fem K.4 years ago · 2 reviews

Friendly staff, nice deco and non-traditional, good food!! Menu card set up slightly confusing in terms of set up / layout (main dishes part).

"Excellent"
6/6
Maike K.4 years ago · 2 reviews

Der Abend im Theresa Grill war perfekt. Unser Kellner war super und das Fleisch perfekt. Die Beilagen waren eine kulinarische Überraschung. Immer wieder gerne. 👍🏻

"Good"
4/6
Fabienne K.4 years ago · 1 review

Etwas zu lange auf den Hauptgang warten müssen. Ein Kellner war leider sehr unfreundlich. Aber das restliche Service Personal absolut top. Und die Qualität des Essens super.

"Excellent"
6/6
Andreas F.4 years ago · 2 reviews

Tolles auf den Punkt gegrilltes Fleisch mit hervorragendem Ambiente und Service

"Excellent"
6/6
Galina R.4 years ago · 1 review

Theresa Grill passt immer. Super Service und die beste Kuh in der Stadt ;)

"Excellent"
6/6
Veronika H.4 years ago · 1 review

Leckere Essen, netter Service und die Kinderbetreuung am Sonntag ist super!

"Excellent"
6/6
Nicol A.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen - sehr gute Atmosphäre - tip top

"Excellent"
6/6
Volker L.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder ein Genuss! Sehr breite Fleischauswahl, gute Qualität und angenehmer Service.

"Excellent"
6/6
Volker L.4 years ago · 3 reviews

Auch diese Mal wurden wir wieder nicht enttäuscht. Die Steaks waren auf den Punkt und das Fleisch von hoher Qualität.

"Very good"
5/6
Iryna D.4 years ago · 1 review

Die Steaks sind der Hammer. Sehr gutes Essen also. Alles hat sehr gut gepasst.

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Abendessen im Lokal und es war eine absolut feine Sache.

"Very good"
5/6
Eric W.5 years ago · 1 review

good food, fresh materials, excellent experience as before, I will coming again

"Excellent"
6/6
Jochen S.5 years ago · 1 review

Unser Geschäftsessen war von Anfang bis Ende grossartig. Unsere skandinavischen Gäste waren begeistert. Service hat uns sehr zuvorkommend und kompetent zu Steaks und deren Garstufe beraten, der Sommelier den passenden Wein gesucht. Rundherum sehr gelungen. Zudem kann man sich vernünftig unterhalten, die Akustik passt.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Perfekter Service, leckeres Essen, super Wein, tolle Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Deborah S.5 years ago · 1 review

In our first visit to Munich we actually found Theresa online, and were delighted that the food was excellent, the atmosphere, lovely and the wait staff knowledgeable and attentive. Theresa was a GREAT find! Please let the concierge at the Hotel Kempinski know -- they could use you for recommendations!

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 1 review

Außergewöhnlich gute Speisekarte. Aufmerksamer und angenehmer Service. Gerne wieder 👌🏻

"Good"
4/6
Peter M.5 years ago · 1 review

Wir hatten ein Rindsfilet, Die Garstufe Medium-Rare war perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich, humorvoll wie man es sich wünscht. Wir hatten als Beilage Spinat und Pommes gewählt. Das Restaurant können wir in jeder Hinsicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ulf A.5 years ago · 1 review

Alles super und wir kommen immer wieder sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna W.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut und der Service super. Wir wurden gut beraten und super nett und schnell bedient.

"Excellent"
6/6
Karolis R.5 years ago · 1 review

Arguably the beast steakhouse in Munich! Great food, friendly staff, awesome vibe.

"Excellent"
6/6
Max S.5 years ago · 2 reviews

Bedienung war super nett Essen war sehr lecker Alles in allem ein erfolgreicher Brunch

"Excellent"
6/6
Angela C.5 years ago · 1 review

Great meat and service! Nice atmosphere and very good wine

"Excellent"
6/6
Clemens N.5 years ago · 1 review

Super Restaurant, angefangen vom Service, über die sehr bequemen Stühle und gute Ambiente bis hin zum lecker essen. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 2 reviews

Incredible food, excellent service, though it’s a little bit expensive.

"Excellent"
6/6
Axel G.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und tolles Essen. Sehr lecker und gut angerichtet

"Very good"
5/6
Gökhan G.5 years ago · 1 review

Es war ein bisschen laut und wir haben knapp eine Std auf unser essen geartet aber alles in allem ist es dennoch empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Nataliia P.5 years ago · 1 review

Alles war superlecker und wir waren sehr zufrieden. Danke an Theresa Grill!

"Excellent"
6/6
Philipp D.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, top service! Wir können Theresa allen uneingeschränkt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Felix S.5 years ago · 3 reviews

Super Essen und speziell Fleisch, exzellenter Service inkl. Weinempfehlung und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Alejandro B.5 years ago · 1 review

My favorite place in Munich for steaks in a great atmosphere...

"Very good"
5/6
Greg K.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, alles solide. Es war lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Felix S.5 years ago · 3 reviews

Super Fleisch, und eine tolle Atmosphäre im gesamten Restaurant - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Felix S.5 years ago · 3 reviews

Wieder ein tolles Erlebnis - leckeres Fleisch und tolle Atmosphäre

"Good"
4/6
Martin S.5 years ago · 3 reviews

Essen war gut, das Rib Eye aber eher medium statt medium rare. Gestört hat mich die spärliche Beleuchtung.

......