Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Schlebusch
Tokyo Box Schlebusch
Tokyo Box Schlebusch Reviews

Tokyo Box Schlebusch

Japanese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Tokyo Box Schlebusch in Schlebusch, Leverkusen
Tokyo Box Schlebusch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tokyo Box Schlebusch (7)

Read what people think about Tokyo Box Schlebusch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Box Schlebusch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Box Schlebusch and book a table with confidence!

5.1/6

7 reviews

5.1/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
63
52
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Yessica S.7 years ago · 5 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Sushi wurde frisch zu bereitet und hat auch geschmeckt. Es war auch alles recht sauber. Der Service war auch OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi, was erst auf Bestellung frisch zubereitet wird. Kein Vergleich zu Okinii (TK Sushi)! Zwar dauert die Zubereitung je nachdem wie voll es ist, aber dafür schmeckt man es. Service ist noch ausbaufähig, wird aber besser. Ein Kellner ist zu wenig, wenns richtig voll ist. Dafür spricht der neue Kellner besser deutsch und ist gastorientierter (hat sich 5x entschuldigt, dass das Sushi noch einen Moment dauert).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Restaurant. Die Speisen werden nach der Bestellung frisch zubereitet, schnell geliefert und das Sushi schmeckt ausgesprochen lecker und ist qualitativ hochwertig. Einen Punktabzug gibt es nur, da es schöner wäre, wenn man mit einem iPad bestellen könnte bzw. auf der Speisekarte die Speisen auch bildlich dargestellt werden (um sich die Portionen und Gerichte besser vorstellen zu können). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Restaurant war nicht überlaufen. Wir haben schon öfters dort bestellt und das Sushi selbst abgeholt (dies ist seit kurzem auch während der Woche über lieferando.de möglich) und waren immer stets zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und frisch. Nettes Personal. All you can eat Preis wurde auf 24,90€ erhöht. .Preis/Leistung ist immer noch sehr gut. Es gab nicht alle Teesorten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist sehr lecker, große Auswahl, auch All you can eat ist möglich. Der Laden an sich ist nicht einladend, eher wie ein Imbiss aufgemacht. Die Bedienung ist freundlich, hat leider kaum deutsch gesprochen.

"Excellent"
6/6
Denis H.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist einfach spitze super frisches Sushi einfach der Hammer ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wer frisches und Qualitativ hochwertiges Sushi haben möchte sollte wirklich das Restaurant testen und sein eigenes Urteil sich bilden

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Freitag Abend essen und zu Beginn sogar die einzigen Gäste. Leider hat es trotzdem Ewigkeiten gedauert bis wir Speisen und Getränke bekamen. Die Hälfte der aufgegebenen Bestellungen sind kontinuierlich vergessen worden. Sehr schade ist ebenfalls, dass die portionsgrössen so groß sind. Bei jedem Gericht sind gleich 6 oder 8 Sushi der selben Sorte drauf. So schafft man es kaum mehr als 2-3 Sorten zu probieren. Freundlichkeit und Qualität sind wirklich gut und die Preise gerechtfertigt. Wenn jetzt noch fähiges Servicepersonal eingestellt wird, komme ich gern öfter