Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Schlebusch
Tokyo Box Schlebusch
Tokyo Box Schlebusch Rezensionen

Tokyo Box Schlebusch

Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Tokyo Box Schlebusch in Schlebusch, Leverkusen
Für Tokyo Box Schlebusch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tokyo Box Schlebusch (7)

Lies, was andere über Tokyo Box Schlebusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Box Schlebusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Box Schlebusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Yessica S.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Sushi wurde frisch zu bereitet und hat auch geschmeckt. Es war auch alles recht sauber. Der Service war auch OK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, was erst auf Bestellung frisch zubereitet wird. Kein Vergleich zu Okinii (TK Sushi)! Zwar dauert die Zubereitung je nachdem wie voll es ist, aber dafür schmeckt man es. Service ist noch ausbaufähig, wird aber besser. Ein Kellner ist zu wenig, wenns richtig voll ist. Dafür spricht der neue Kellner besser deutsch und ist gastorientierter (hat sich 5x entschuldigt, dass das Sushi noch einen Moment dauert).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Restaurant. Die Speisen werden nach der Bestellung frisch zubereitet, schnell geliefert und das Sushi schmeckt ausgesprochen lecker und ist qualitativ hochwertig. Einen Punktabzug gibt es nur, da es schöner wäre, wenn man mit einem iPad bestellen könnte bzw. auf der Speisekarte die Speisen auch bildlich dargestellt werden (um sich die Portionen und Gerichte besser vorstellen zu können). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Restaurant war nicht überlaufen. Wir haben schon öfters dort bestellt und das Sushi selbst abgeholt (dies ist seit kurzem auch während der Woche über lieferando.de möglich) und waren immer stets zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und frisch. Nettes Personal. All you can eat Preis wurde auf 24,90€ erhöht. .Preis/Leistung ist immer noch sehr gut. Es gab nicht alle Teesorten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi ist sehr lecker, große Auswahl, auch All you can eat ist möglich. Der Laden an sich ist nicht einladend, eher wie ein Imbiss aufgemacht. Die Bedienung ist freundlich, hat leider kaum deutsch gesprochen.

"Hervorragend"
6/6
Denis H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach spitze super frisches Sushi einfach der Hammer ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wer frisches und Qualitativ hochwertiges Sushi haben möchte sollte wirklich das Restaurant testen und sein eigenes Urteil sich bilden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Freitag Abend essen und zu Beginn sogar die einzigen Gäste. Leider hat es trotzdem Ewigkeiten gedauert bis wir Speisen und Getränke bekamen. Die Hälfte der aufgegebenen Bestellungen sind kontinuierlich vergessen worden. Sehr schade ist ebenfalls, dass die portionsgrössen so groß sind. Bei jedem Gericht sind gleich 6 oder 8 Sushi der selben Sorte drauf. So schafft man es kaum mehr als 2-3 Sorten zu probieren. Freundlichkeit und Qualität sind wirklich gut und die Preise gerechtfertigt. Wenn jetzt noch fähiges Servicepersonal eingestellt wird, komme ich gern öfter