Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Tokyo Japanische Restaurant
Tokyo Japanische Restaurant Reviews

Tokyo Japanische Restaurant

Japanese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Tokyo Japanische Restaurant in Neustadt-Süd, Cologne
Tokyo Japanische Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tokyo Japanische Restaurant (59)

Read what people think about Tokyo Japanische Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Japanische Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Japanische Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

59 reviews

5.3/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
521
48
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war absolut spitze - frisch und sehr schmackhaft. Nur die Zubereitung des Essen hat sehr lange (1 Stunde) gedauert. Nicht desto trotz würden wir immer wieder dahin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes und gemütliches Sushi Restaurant, mit einem sehr gastfreundlichen und auch lustigen Chef/Kellner. reichliche Auswahl an japanischen Gerichten. die sushis sind leider nur etwas klein, dafür aber sehr frisch und schmecken ausgezeichnet! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von außen ein sehr unscheinbares Lokal, innen aber echt sehr schön eingerichtet. Leckes Sushi zu guten Preisen und sehr schön angerichtet. Das Essen kam schnell und die Bedienung war freundlich. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleines feines japanisches Lokal mit sehr schmackhaftem Sushi und Tempura. Vor allem die Sushi-Auswahl gefiel uns gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort speisen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dee Abend war wie immer klasse, tolle Gerichte, frisch und lecker. Trotz ein paar Fehler war die Bewirtung top und gastfreundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war überhaupt nicht viel los und deshalb ging alles super schnell. Richtig leckeres Sushi!! Haben ein paar Stunden später direkt nochmal was bestellt. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gutes Essen und ein sehr gut aufgelegter Chef! Wir hatten diverse Makis und Sushi Platten. Resto war an diesem Montag recht leer, was uns sehr angenehm war.

"Very good"
5/6
Kathrin M.7 years ago · 3 reviews

Tolles Konzept. Leckere Speisen! Service stimmte diesmal leider nicht ganz, aber das ist eher die Ausnahme. Atmosphäre ist toll und die Erreichbarkeit wirklich ganz super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good restaurant. The sushi was fresh and delicious. The rice was great. Fast courteous service. I wish it were in my neighborhood, I'd go once a week!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Vor allem das Sashimi war großartig. Auch das Sukiyaki war spitze. Der hintere Raum des Restaurants müsste allerdings dringend renoviert werden - der Teppich müffelt. Also lieber einen Tisch vorne nehmen.

"Excellent"
6/6
Martin L.7 years ago · 1 review

Der beste Japaner in Köln. Das Essen ist super. Das Sushi wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Personal ist flott und freundlich. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal wirkt sehr einladend, das Sushi war ebenfalls sehr lecker und wir hatten einen schönen Abend. Die Bedienung war allerdings nicht aufmerksam und auch nicht wirklich freundlich. Schade, da das Restaurant wirklich Potential hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckerEs Essen und netter, aufmerksamer Service. Um 18 Uhr ist es auch noch nicht allzu voll, so dass relativ schnell serviert wird.

"Very good"
5/6
Yvonne H.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr frisch und lecke, der Service ist hier herzlich, aufgeschlossen und lustig. Die Atmosphäre ist recht ungezwungen und gemütlich. Insgesamt sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Martin M.7 years ago · 1 review

Gutes Essen und vernünftige Portionen; wenn es voll ist anscheinend etwas überfordertes Personal. Allerdings immer sehr freundlich. Im hinteren Teil des Lokals sitzt man etwas ruhiger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super und der Service ist wirklich sehr freundlich. Auch die traditionelle japanische Einrichtung und Speisekarten wissen zu überzeugen. Also kurzum: alles rundherum gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen. Das schöne Ambiente wird nur ein klein wenig getrübt von den billigen Halogenseilen an der Decke, die kein schönes Licht geben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach spitze! Lecker und nicht zu teuer. Man sitzt im sehr gemütlichen Ambiente, die Bedienung ist sehr umsichtig und stimmt das Tempo der Gänge wunderbar ab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles Essen, nette Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zur Mittagszeit dort, es war nicht zu voll und es gibt eine extra Mittagskarte mit sehr leckeren Menüs.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, alles bestens. Nur die Toiletten sind vielleicht sanierungsbedürftig. Dass der Chef ständig mit seiner Mitarbeiterin diskutiert hat, störte auch etwas. Aber die Sushi und die Preise sind TOP!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir hätten Sushi. Gute Qualität bis auf den Tuna, der zwar gut aussah aber leider nach Nichts schmeckte. Dafür waren die Ebis umso besser. Der Service war freundlich und auf Zack. Allerdings war auch nicht besonders viel los. Einziges Manko: die Servicekraft wirkt fast schon verschüchtert und spricht so leise dass man sie kaum versteht. Wir waren vor Jahren schoneinmal hier und würden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Niels A.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und dieses mal Sogar nur 30 Minuten bis nach Ehrenfeld gebraucht. Preise-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Könnte bloß etwas mehr Soja Sauce dabei sein.

"Very good"
5/6
Nicole R.7 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Sushi ist absolut zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr lustig und zuvorkommend. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina H.7 years ago · 1 review

Das Sushi war wirklich hervorragend und die Atmosphäre sehr entspannt und gemütlich. Alles in Allem, ein wunderbares Lokal mit netten Personal und gutem Essen und definitiv einen erneuten Besuch Wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

it was a really nice place but to be honest waitress girl was very unfriendly and careless to the service. except that food was tasty and good price!

"Excellent"
6/6
Cathrin J.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service. Wir kommen definitiv bald gerne wieder - und waren auch nicht zum ersten Mal hier! Daumen hoch! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines liebevolles Restaurant mit super leckerem japanischen Essen. Sehr authentisch. Die Miso-Suppe schmeckt genau wie in Japan. Für uns der Geheimtipp in Köln. Haben auch einen Lieferservice.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Preise waren ok. Der Wirt war sehr freundlich und lustig. Aber die Räumlichkeiten haben ihre beste Zeit seit Jahren hinter sich. Die Toiletten waren sehr ungepflegt.

"Very good"
5/6
Nicole R.7 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Restaurant. Die Bedienung sehr freundlich und das Sushi war sehr lecker. Waren schon öfter hier und kommen auch gerne wieder. Preis /Leistung stimmt. War ein sehr schöner Abend!

"Good"
4/6
Monika I.7 years ago · 2 reviews

Von außen nicht allzu einladend, ist das Restaurant innen sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war ansprechend und effizient, wenn auch nicht gerade begeisternd freundlich. Die Speisen waren überwiegend sehr lecker, einige Sushis waren ausgezeichnet, das Edamame dagegen zerkocht. Der zum Sushi empfohlene Wein war auch sehr schmackhaft. Die Preise sind recht günstig. Alles in allem durchaus gut, nur halt nicht großartig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist unschlagbar freundlich. Das Essen waren sehr gut und sehr frisch. Preise sind sehr verhältnismäßig. Die Speisen kamen ein wenig durcheinander. Nachteilig war die fehlende Klimaanlage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi, Getränkeauswahl, Ambiente, Sauberkeit, humorvolle Bedienung, ... ALLES TOP! Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, da nicht alles so schnell geht. :-) Mittagstisch ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, ein wunderschönes authentisches Ambiente und ein sehr sehr freundliches Team! Wir freuen uns auf das nächste mal und werden das Lokal sicherlich Weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und gute Preise, die Bedienung war auch in Ordnung. Wir haben Sushi bestellt und war echt lecker und frisch !! Immer zu empfehlen

"Good"
4/6
Josefine H.7 years ago · 7 reviews

Wir hatten den California-Mix: Personal war freundlich, der Laden ist klein und sehr gemütlich, Sushi war frisch und lecker und kam schnell. Schwarze Algen braucht man nicht, die grünen waren ok. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Silvana R.7 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, unfassbar gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Leistung übertrifft den Preis bei Weitem. Das Beste japanische Restaurant, mit viel Vielfalt und frischem Essen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert! Mit vorheriger Reservierung da das Restaurant sehr klein ist. Immer wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war sehr gut und die Bedienung war auch sehr humorvoll und nett. Die Preise waren auch absolut im Rahmen und somit ist dieses Restaurant eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Cathrin J.7 years ago · 5 reviews

Super lecker (Sushi, sowie Fleisch und Fisch) und tolle Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt - es war wirklich ein toller Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnet. Unagi war super! Miso suppe, lachskaviar und ein paar Sushi sind wertvoll!! Ich werde noch mal besuchen! Sushi set5 und Frittiert Garnelen werden empfohlen!