Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
TOM`S Restaurant
TOM`S Restaurant Reviews

TOM`S Restaurant

International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant TOM`S Restaurant in Mitte, Aachen
TOM`S Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TOM`S Restaurant (103)

Read what people think about TOM`S Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TOM`S Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TOM`S Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

103 reviews

5.5/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
669
523
45
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Stefan Q.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist nichts besonderes und leicht überteuert, aber schöner Hinterhof

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service was quite slow and it took 2.5hours to finish dinner. And the price of bottle of water is 6.7euro this is bit over priced. It’s okay with service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

leckeres Essen als Menü und sehr freundlicher Service! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner, sonniger Abend in Toms Restaurant. Wir saßen an einem schönen Tisch draußen. Mit einem sehr guten Essen (Vorspeise: Gambas mit Couscous und Joghurt; Hauptspeise: Entrecote mit sehr leckeren Beilagen und einer Dessertvariation). Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhafte Küche mit ausgefallenen Kreationen und toller Zubereitung,schön angerichtet , im Sommer sitzt man schön im Freien durch das offene Glasdach,lockere Atmosphäre,freundliche Bedienung ,netter Abend,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr empfehlenswert. Überschaubares Menü, aber für jeden Geschmack wählbar. wir ware zu sieben Personen, also fast jede Position ausprobiert, es hat allen geschmeckt. Die Lokalität ist auch gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wo sonst kann man indoors unter freiem Himmel speisen? Sterne zum Dessert genießen? Küche, Service und Ambiente sind sicherlich sterne-wert: man fühlt sich willkommen, wird kompetent beraten und exzellent bekocht. Und das sogar als Vegetarier! Ich möchte vor Glück dahinschmelzen & wünsch mir eine Wiedergeburt als Gurke in Eurem Lakritzdressing. Trotz vollem Haus kein langes Warten, Preis absolut angemessen. Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Qualität des Essens und der Atmosphäre im TOM`S sehr zufrieden. Nette, aufmerksame Bedienung. Wir können die Lokalität nur weiterempfehlen. Ein rundum gelungener Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen überzeugte nicht: es gab sehr übersichtliche Portionen, ein misshandelter Wolfsbarsch, der an einen Rollmops erinnerte - nur der Nachtisch hat gefallen. Wir werden wohl nicht mehr zurück kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Service und Ambiente waren ausgezeichnet. Die Empfehlung bezüglich der Getränke war sehr gut. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Gerne besuchen wir dieses Restaurant wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, erstklassig, von der Vorspeise bis zum Dessert ein Erlebnis. Ausgefallene Kreationen, aber sehr lecker. Ist das Geld wert. Einziges Manko: wir saßen im vorderen Bereich, in dem es etwas an Gemütlichkeit fehlte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen in sehr guter Qualität. Wir hatten 3 Gänge, Portionen waren zwar überschaubar aber absoult ausreichend. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder! Vor allem das Dessert war eine wucht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tom‘s ist immer einen Besuch wert! Die Karte ist zwar übersichtlich, dafür schmeckt aber auch jedes einzelne Gericht extrem gut! Alle sind sehr freundlich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war nicht schlecht war aber für den Preis auch nicht wirklich gut. Der Service machte seinen Job nur leider nicht sonderlich gut, teilweise wussten sie nicht was es besonderes zu essen gibt an dem Abend oder was aus war. Unser Restaurant der Wahl wird es nicht werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier. Ich war überrascht, wie groß das Lokal ist, hatte mir immer gedacht, daß es nur die wenigen Tische im Vorderraum hat. Essen war sehr gut, aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits einige Male im Tom‘s Die kleine, aber feine Auswahl der Speisen ist sehr gut durchdacht und toll zubereitet. Sehr nette Bedienung. Einziger Kritikpunkt: an der Akustik könnte etwas gefeilt werden. Manchmal ist es schon ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum Entspannen ein. Der Service ist aufmerksam und das Menü ausgefallen und kreativ.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erstmal vorweg: Essen geschmacklich gut - Portionen aber in Mehrgangmenü Grösse. Wenn man das Gericht einzeln bestellt, bekommt man wenig. Bei den Preisen von 27,50 € MUSS der Gast einen Tick mehr auf den Teller bekommen als bei einem 4-Gang. Bedienung hat sich Mühe gegeben, aber es gab auch einige Ausfälle wie Karte vergessen online zu aktualisieren - die im Laden war anders. Die Kaffeemaschine war kaputt (es fand sich an dem Tag auf die schnell kein Techniker mehr) - und die Toilettentür hat auch gestreikt. Oje oje.. ;) Alles in einem, Essen ok aber nichts wovon man nachträglich schwärmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen in schönem Ambiente. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren super lecker und sejr schön angerichtet! Bedienung war sehr freundlich und wir würden jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und das Essen und auch die Getränke waren vorzüglich. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

immer wieder super gewesen! Essen, Ambiente und Bedienung waren wieder mal sehr gut. X X X X X X X X X X X X X

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Tom's Restaurant war ein Erlebnis.Wir kommen wieder. Sowohl das Menü,wie auch die Beratung waren vorzüglich.Ebenfalls die Getränke.Besonders der Apperitiv hat uns überrascht.

"Very good"
5/6
Karla S.6 years ago · 1 review

Netter Service, Essen sehr gut, etwas kleine Portionen und ein wenig zu lange Wartezeit vor dem Hauptgang. Insgesamt aber sehr schöner Abend und positiver Eindruck

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit 3-Gängemenü. Abwechslungsreiche Speisen und leckerer Wein zum Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Besuch bei Tom's hat sich sehr gelohnt. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war, wie auch die Male zuvor, begeistert vom Essen. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen.Einzig die Geräuschkulisse ist zeitweilig etwas störend laut wenn alle Gäste sich lautstark unterhalten. Aber das tut der Qualität des Essens absolut keinen Abbruch. Der Service ist auch sehr aufnerksam und flott.Also Leute hin und selbst eure Erfahrungen sammeln. Ich werde auf jeden Fall, bei Gelegenheit, wieder dort einkehren/reservieren und einen super Abend verbringen mit sehr leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auch dieses Mal war das Essen hervorragend und wir würden sehr nett bedient. Obwohl am Tisch mit 8 Personen wurde immer zeitgleich aufgetragen .(obwohl das Restaurant gut besucht war) Dass man für sich dafür Zeit nimmt finde ich sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum 5. Mal im Tom's Restaurant und waren, wie jedes Mal rundum zufrieden. Das Menue war vom ersten bis letzten Gang grandios. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und gut abgeschmecktes Gerichte. Der Nachtische war super...vor allem die Orangen Filets. Keine Hektik. Einfach nur einen schönen, leckeren und entspannten Abend verlebt. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Martina K.7 years ago · 1 review

Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber wieder dort zu Essen gehen.Wir hatten eine schönen Abend mit gutem Essen und Trinken.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Heute zum ersten Mal in Tom´s Restaurant. Ich kann nur sagen, hervorragendes Essen, super Service. Danke an das Team ! Absolut gutes Preisleistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tom's Restaurant hat uns sehr gur gefallen. Das Restaurant-Team hat eine nette Überraschung zum Geburtstag meiner Frau eingebaut (nochmals vielen Dank an dieser Stelle ...). Das Essen war lecker, der Service war exzellent und es war eine sehr angenehme Ambient. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gibt es neue interessante Kreationen. Immer wieder ist es sehr lecker. Schöne Ambiente und eine nette Bedienung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, kleine feine Speisekarte, für mich angenehm, da ich oft nicht weiß, was ich bestellen soll. Sehr freundliche Bedienung. Speisen sind sehr ansehnlich zubereitet uns sehr lecker. Man wird auch über die Kombination der Zutaten überrascht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Essen originell und sehr schmackhaft. Kleine, aber feine Weinkarte. Ambiente modern und gepflegt. Man fühlt sich wohl. Wir saßen im Garten mit Überdachungsmöglichkeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis- Leistungsverhältnis ok.Interessantes 3 Gänge Menü- originelle Zusammensetzung und Präsentation - Aufmerksame und freundliche Bedienung. Schönes Ambiente bei geöffnetem Dach- vielleicht etwas frisch zu vorgerückter Stunde

"Very good"
5/6
Manfred H.7 years ago · 7 reviews

Wir waren mit 5 Personen, haben unterschiedliche Gerichte bestellt und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich. Das Angebot aus Küche und Keller ist sehr ausgewogen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war angenehm, der Service zuvorkommend, höflich und fix. Das Essen war hervorragend. Wir haben einen wunderschönen Abend in dem Restaurant verbracht und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend und fantastisches Essen! Schon fast 2 Jahre nicht mehr dort gewesen, aber die Qualität ist immer noch auf dem gleichen Nivea wie damals. Klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend! Exzellenter Service! Mehrere "Grüße aus der Küche". Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Größe der Portionen ist perfekt bei einem mehrgängigen Menü. Genau Das richtige Restaurant für besondere Anlässe :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Auch das Vegetarische Menü. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet. Wir hatten das 4 Gänge Menü, wobei wir noch zwei Grüße aus der Küche bekamen, so dass es eigentlich 6 Gänge waren. Die Atmosphäre in dem Wintergarten ist toll. Das Dach wurde immer Temperatur abhängig geöffnet bzw. geschlossen, wenn es etwas kühler wurde. Alles Perfekt.