Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
TOM`S Restaurant
TOM`S Restaurant Reviews

TOM`S Restaurant

International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant TOM`S Restaurant in Mitte, Aachen
TOM`S Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TOM`S Restaurant (103)

Read what people think about TOM`S Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TOM`S Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TOM`S Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

103 reviews

5.5/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
669
523
45
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathische und aufmerksame Bedienung, schöne Weinauswahl, sehr gute Qualität der Speisen, sehr schln präsentiert! Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder! Vielen Dank für den shclenn Abend!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zwei Stunden für die ersten zwei von vier Gängen sind definitiv zu lang. Essen zwar schmackhaft, aber mit viel zu langen Abständen zwischen den Gängen. Kellner unauferksam und plump (offenbar hatten wir Pech, alle anderen Kellner wirkten netter). Nach einiger Zeit gab es kein Brot (!) mehr - ist mir noch nie in einem Restaurant passiert. Im Sherry schwamm ein Partikel, musste ich zurückgehen lassen. An meiner Stoffserviette war ein dunkles Haar eingebügelt. Insgesamt leider der Preisklasse nicht würdig und unbefriedigend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme, ungezwungene Atmosphäre im Wintergarten. Freundlich-charmanter Service, kompetente Beratung (mehrsprachig!). Auf der Karte ein Menue für Vegetarier. In der Küche geht man auf Sonderwünsche ein. Preise angemessen, für die hohe Qualität eher günstig. Exzellentes Essen, super Wein, insgesamt: fabelhaft!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren gut und geschmackvoll zubereitet. Die Zusammenstellung des Menus entsprach voll unseren Vorstellungen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super location mit einem nicht alltäglichen Eingang, tolles Essen, absolut seinen Preis wert. Kleine Speisekarte aber trotzdem für alle Geschmäcker etwas dabei. Auch die Weinkarte sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, Essen gut, Preis allerdings etwas zu hoch für das was geboten wurde. Personal freundlich und aufmerksam. Zwei Menüs zur Auswahl, die man aber leider nicht vorher sehen kann. Wenn man also im voraus reserviert weis man erst wenn man da ist was zur Auswahl steht. Mit nur 2 möglichen Hauptgängen im Menü ist die Auswahl doch ein wenig beschränkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein Genuss! Sehr leckeres Essen mit klasse Service! Sehr gute Auswahl absolut frischer Produkte. Der Käse war vorzüglich. Wir kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr angenehm und das Essen sehr gut. Wir werden sicher wieder kommen, um uns verwöhnen zu lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

when you talk about hospitality (friendly, helpful) and best of all delicious food than this is the perfect place to go! yam if you ask me and hopefully I will get the opportunity to book a table again in December 2017.

"Excellent"
6/6
Cynthia M.7 years ago · 3 reviews

Wir waren Freitagzu zweit (mit Reservierung) zum Abendessen da. Das Menü war sehr lecker un fuer 50 Euro seht angemessen. Darüber hinaus hatten wir 4 leckere Weine dazu. Der Service war super! Wir werden auf jeden Fall wieder dahin gehen.

"Excellent"
6/6
Ute E.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und tolles Koch-Handwerk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sich nicht das letzte mal dort gegessen haben. Kellner sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung...kleiner Fehler in der Reihenfolge der Speisen wurde sehr kulant geregelt... schöner Abend gute Qualität! Degestief war erst nicht vorhanden (Limoccello) wurde dann aber noch gefunden...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wieder sehr gut gegessen, sehr Varianten reich in gemütlicher Atmosphäre. Kann ich auf jeden Fall weiter empehlen. Die Zeit vergeht wie im Fluge, der zeitliche Abstand zwischen den Gängen ist optimal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einige Gerichte waren wahrhaftige Geschmacksüberraschungen, die durchweg positiv ausfilen. Besonders im hinteren Teil des Restaurants lässt es sich hervorragend, auch mit etwas größeren Gruppen sitzen. Köstliches Essen, guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann mich über nichts beschweren. Volle Punktzahl für das Gesamterlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab einfache gar nichts zu meckern: ein runder und sehr leckerer Abend war das! Sowohl der erstklassige und aufmerksame Service als auch das sehr gelungene Menü haben uns überzeugt: wir kommen gerne wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Der Service sehr nett und aufmerksam. Aber die Geräuschkulisse war sehr grenzwertig. Hier sollte auf jeden Fall dran gearbeitet werden. Größere Gesellschaften gehören nicht in ein solches Restaurant, wenn diese nicht separat sitzen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Menü, 3 Hauptgänge zur Wahl, , kleine Weinkarte mit sehr guten deutschen Weißweinen. Im Sommer kann der Wintergarten geöffnet werden - Dann sitzt man sicher herrlich unter freiem Himmel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer sehr gelungen. Das Essen war spitze, der Service wie gewohnt aufmerksam. Es hat mal wieder rundum alles gepasst. Wir kommen garantiert wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant mit angenehmem Ambiente im überdachten Garten, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Aufmerksames Personal, kleine Karte mit Menu-Varianten. Das einzelne Essen ist relativ teuer, ein Menu empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden wie wir es von unseren letzten Besuchen kennen und werden auch diesmal gern wiederkommen - unsere nächste Reservierung ist schon gebucht!

"Excellent"
6/6
Dominik R.7 years ago · 1 review

Das Essen war echt super. Auch das Ambiente stimmt in TOM's Restaurant. Zudem hat auch noch das Wetter gepasst, sodass man unter freiem Himmel sitzen und essen konnte. Einfach ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich bin ein absoluter fan von tom's restaurant und kann es nur mehr als empfehlen !!!! eine resevierung ist schon sinnvoll - und die desserts von frau dresse sind unschlagbar !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kreative, köstliche Küche. Auch das vegetarische Menü, ein Genuß. Eine gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen und sehr freundlicher Service! Immer wieder, wenn wir Aachen besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tom Dresse kocht einfach ein fantastisches Essen, Sternverdächtig!! Der Service ist ebenfalls super, seher angenehm ist die sehr kompetente Weinberatung. In beiden Teil des Restaurants sitzt man sehr gut, im hinteren Teil wird bei schönem Wetter das Dach geöffnet und vermittelt eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren - wie immer - sehr begeistert. Das Essen ist super, die Atmosphäre schön und entspannt und die Bedienung angenehm und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Versteckt im Innenhof war der Besuch im Tom's eine Freude. Die Bedienung war sehr zu vorkommend und freundlich. Aus dem Drei-Gänge-Menü würde durch den empfohlenen Aperitif und das Zwischendessert zu einem außergewöhnlichen Abend. Die einzelnen Gänge übertrafen den Vorstellungen. Insgesamt ein herausragender Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant und sehr guter Service. Flexibel bei der Menüzusammestellung. Schönes Ambiente mit offenem Dach und ruhiger Atmosphäre. Immer wieeder gerne. Beide Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleines, aber feines Restaurant mit einem besonderen Ambiente. Das Essen war hervorragend. Sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch vorzüglich. Sehr guter und kundenfreundlicher Service. Alles in allem hat es sich gelohnt und wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen: super lecker, Bedienung: freundlich + aufmerksam. Alles bestens: wir kommen wieder Der "wohlfühleffekt ist hier perfekt" 1 = sehr gut.Speisekarte: klein aber fein. Hier gibt es nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, mener Meinung nach jedoch ein bisschen zu teuer. Die Bedienungen waren sehr nett, auch der Wein schmeckte sehr gut. Es war marokkanische Woche als wir dort waren. Ich finde es sehr gut, dass es zwecks Abwechslung immer mal wieder Besonderheiten gibt. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und man hat es durch diverse größere Tischdekorationen gut gelöst, dass man seine Privatsphäre hat. Alles in allem empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön und gemütliches Ambiente! Am meisten begeisterte das Rumpsteak, für mich perfekt durch. Vorspeisen auch super. Das einzige Manko, die Auswahl für Vegetarier ist leider sehr beschränkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten das 4-Gänge-Menü und waren sehr zufrieden. Alles in Allem ein sehr schöner Abend und eine klare Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten mal, ein sehr schöner Abend mit sehr guten Essen! Ausgezeichneter Geschmack und sehr schön angerichtete Speisen. Reservierung für die Webseite ist sehr einfach.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet; die offenen Weine schmackhaft. Die Bedienung zu Anfang sehr aufmerksam. Mit zunehmender Gästezahl ließ der Service allerdings etwas nach. Nachdem das Restaurant voller wurde, war es unmöglich eine Unterhaltung zu führen. Die Akustik läßt das nicht zu. Auch die Bestuhlung, der insgesamt sehr eingeschränkte Bewegungsspielraum, ist verbesserungswürdig. Weniger wäre hier eindeutig mehr. Die WCs sind zwar sauber, aber ansonsten eine mittlere Katastrophe. Sehr eng, nur mäßig schließende Schiebetüren zum Flur, Papierhandtücher und vor allem der sehr unangenehme Geruch, ja Gestank... In Anbetracht der gehobenen Preisklasse konnte das Ambiente mit der sehr guten Küche nicht mithalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Immer wieder gerne werden wir dort hingehen. Das Essen ist außergewöhnlich aber sehr interessant. Ein super Tipp für einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Futter, nette Atmosphäre, alles in bester Ordnung. Die Spirituosenauswahl könnte bei dieser Klasse Restaurant etwas üppiger sein, aber ansonsten gab es nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Tomahawk - Steak war sehr lecker. Der Service und das Ambiente haben uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder um das Menü zu testen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es extrem lecker, mit einem entspannten und schönem Ambiente und sehr sympathischem Personal. Wir gehen immer wieder gerne hin und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter.

"Excellent"
6/6
Marita V.7 years ago · 1 review

Super Essen, Super Personal, Super Ambiente !!!! Schöner Abend ! Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein . Sind aufgrund einer Empfehlung und einem Restaurantgutschein aufmerksam geworden .

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 1 review

Sehr gute Vor- und Haupt- Speise, Nachtisch war ok bis gut. Sehr gutes Preis/ Leistungs- Verhältnis; etwas lange Wartezeit. Auf jeden Fall ein Besuch wert.