Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Trapas III Könige
Trapas III Könige Reviews

Trapas III Könige

International, Vegetarian, Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Trapas III Könige in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Trapas III Könige (55)

Read what people think about Trapas III Könige. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trapas III Könige before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trapas III Könige and book a table with confidence!

5.6/6

55 reviews

5.6/6

55 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
637
513
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Heiko M.2 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schöne Location! Wenn es voll ist leider etwas laut.

New"Very good"
5/6
Nadja M.3 days ago · 1 review

Die Pommes und der Blumenkohl sind sehrrrrrr lecker. Gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Ilona I.7 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, allerdings haben wir ziemlich lange warten müssen und es war sehr laut.

New"Excellent"
6/6
Martina G.7 days ago · 6 reviews

Super schönes Lokal und tolles und leckeres Frühstück, welches sehr schön angerichtet war. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme definitiv wieder.

"Very good"
5/6
Pascal S.14 days ago · 1 review

Es war echt super, nette Bedienung und gute Location. Einzig die Preise vielleicht etwas zu hoch, aber sonst alles top!

"Excellent"
6/6
Andreas S.15 days ago · 1 review

Hervorragender Service, sehr aufmerksam! Das Essen war sehr, sehr, sehr lecker!!! Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Mareike H.18 days ago · 1 review

Es war recht teuer und wir mussten länger auf unser Essen warten. Das Essen war sehr lecker, allerdings kam ein Gericht erst nicht, dafür kam ein anderes, das wir nicht bestellt hatten.

"Excellent"
6/6
Maike B.18 days ago · 9 reviews

Ich war schon öfters im Trapas und es ist immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Ben Z.20 days ago · 7 reviews

Das Essen war hervorragend. Personal geschult und Freundlich. Preise sind für die Sachen absolut okay.

"Very good"
5/6
Nicole K.23 days ago · 1 review

Der Service war mega! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Sandra M.23 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen in top Qualität. Auch das Personal sticht hervor durch ihre sehr nette, freundliche Art. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Max R.23 days ago · 1 review

Gutes Essen, guter Wein, super Bedingung. Für einen netten Abend die richtige Wahl

"Excellent"
6/6
Klaus I.23 days ago · 1 review

Service top Essen überragend lecker 😋 Preise ok Bitte weiter so

"Excellent"
6/6
Elisabeth T.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und äußerst freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anna S.a month ago · 1 review

Ganz wunderbar! Kleines Lokal mit jungem Team. Wir waren an Ostersamstag dort, da war wenig los. Das Essen war ganz hervorragend. Es ist für jede*n was dabei. Es gibt verschiedene Spritz als Aperitif und eine kleine Auswahl an Desserts. Das Lamm kann ich sehr empfehlen, aber auch alle anderen Gerichte, die wir probiert haben, waren gut durchdacht und einfach köstlich. Ganz klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Oliver W.a month ago · 4 reviews

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis! Super Drinks und leckere T(r)apas. Vor allem die Specials lohnen sich! 10/10 perfekt für einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Marius A.a month ago · 1 review

Es war auch beim zweiten Besuch des Trapas erneut ein fantastischer Abend mit super leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Johannes J.a month ago · 1 review

Das Essen ist sehr sehr gut und auf den Punkt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Judith L.a month ago · 3 reviews

Sehr nettes Team, leckeres Essen und schönes Ambiente. So kann das Wochenende entspannt beginnen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jenny M.a month ago · 1 review

Sehr liebes Personal und sehr leckeres Essen! Etwas laut und warm, aber sonst komplett super.

"Very good"
5/6
Philip L.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiche Karte, ungewöhnliches Konzept, Preise eher teuer

"Excellent"
6/6
Sabine R.2 months ago · 1 review

Vielfältige köstliche Auswahl, toller Service, tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stefanie H.2 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckere Tapas, guter Cremant, auch für Vegetarier geeignet

"Excellent"
6/6
Lynn A.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Toller Service und guter Wein. Es gibt nichts zu bemängeln. :)

"Excellent"
6/6
Diana K.2 months ago · 1 review

Service war sehr schnell zu vorkommen Mega freundlich, Essen war sehr lecker. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Tanja B.3 months ago · 4 reviews

Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Mein Favorit war das Thunfisch Tatar. Sehr abwechslungsreiches Angebot!

"Excellent"
6/6
Ellen S.3 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und Getränken und sehr freundlicher Bedienung!

"Excellent"
6/6
Alina I.3 months ago · 1 review

Delicious tapas with a non-conventional twist. Seasonal options were delightful. Also, as always, extremely friendly stuff.

"Good"
4/6
Lars E.3 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Weinkarte hingegen war leider nicht überzeugend. Leider ist es nicht möglich, mit Debit- oder Kreditkarte zu bezahlen (nur EC). Das ist outdated. Atmosphärisch ist das Restaurant schön eingerichtet, die Tische haben einen schön großen Abstand. Es ist allerdings recht laut und wenn man das Licht etwas dimmen würde, wäre es noch viel gemütlicher. Aber unterm Strich auf jeden Fall einen Besuch wert - schon wegen der interessanten Gerichte.

"Very good"
5/6
Martina L.3 months ago · 1 review

Sehr nette und kompetente Bedienung, Frisches sehr leckeres Essen, tolle Kombinationen, absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 months ago · 1 review

Das Essen war wie auf den Fotos super schön angerichtet und sehr lecker. Unsere 50 minütige Anreise aus Brühl hat sich gelohnt und wir können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Mustafa K.4 months ago · 1 review

👌............... OK, ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei..... Hatte aber mehr Vielfalt erwartet

"Excellent"
6/6
Suki D.4 months ago · 1 review

Ich komme gerne immer wieder hierhin! Von der wundervollen Bedienung bis zum Essen war ein Genuss :)

"Excellent"
6/6
Chris S.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und guter Service, saßen draußen in prima Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Laura B.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und alles war rundum perfekt.

"Good"
4/6
Catherin M.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam, das Ambiente ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Kira a.5 months ago · 12 reviews

lecker, viel platz, etwas außergewöhnlichere Gerichte, guter service und sehr schöne Ambiente

"Very good"
5/6
Stefan P.5 months ago · 1 review

Es war alles gut, das Essen die Bedienung, gutes Ambiente

"Excellent"
6/6
Eduardo M.5 months ago · 1 review

Food and service were amazing. Ceviche felt like at home.

"Excellent"
6/6
jonsthan B.5 months ago · 1 review

Abwechslungsreiches, sehr kreatives Essen. Verschiedene Geschmacksebenen, mit guten Zutaten. Sehr gut Service