Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Trattoria Amici Westend
Trattoria Amici Westend Reviews

Trattoria Amici Westend

Italian, Mediterranean

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Trattoria Amici Westend in Westend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Trattoria Amici Westend (101)

Read what people think about Trattoria Amici Westend. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Amici Westend before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Amici Westend and book a table with confidence!

5.3/6

101 reviews

5.3/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
659
528
48
32
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Simone E.9 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter und zuvorkommender Service und leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Ralf S.a month ago · 2 reviews

Die Trattoria ist eine schöne Location mit tollen Pasta Gerichten.

"Very good"
5/6
Joachim R.2 months ago · 1 review

Super freundliches Personal, die Gerichte waren nicht die üblichen Pizza / Pasta Rezepte wie bei anderen Italienischen Restaurants, sehr schöne Hintergrundmusik

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 months ago · 1 review

Ich liebe dieses Restaurant. Es ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in ganz Frankfurt. Immer wieder gerne 😊

"Very good"
5/6
Peter K.5 months ago · 1 review

Das essen war sehr lecker, nur der Weißwein, ein Lugana, hat nicht so geschmeckt.

"Very good"
5/6
Kerstin K.5 months ago · 1 review

Wunderbar! Tolle Location und liebe Gastgeber. Wir kommen wieder wenn wir in Frankfurt sind.

"Excellent"
6/6
Stephan N.a year ago · 2 reviews

Wie immer war es eine tolle Atmosphäre bei gutem Service und natürlich sehr leckerem Essen.

"Very good"
5/6
Markus M.a year ago · 1 review

gut gegessen in angenehmer Atmosphäre Pizza war echt fein guter Teig

"Very good"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant mit netter Bedienung und sehr gutem Essen. Die Weinauswahl ist etwas begrenzt, aber ansonsten stimmte alles! Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen dort und alle waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Super netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lorenz W.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Ambiente. Gutes italienisches Essens. Preise absolut in Ordnung. Freundliches Team und viele Fotos an den Wänden.

"Excellent"
6/6
Frau Benson I.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr gute Zeit bei Ihnen. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Johannes M.4 years ago · 18 reviews

Einfache und günstige Trattoria. Die Pasta hat gut geschmeckt, hätte aber ein bisschen knackiger sein können. Der Preis war aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Waren mit einer großen Gruppe da und alles war lecker und freundlich wie immer, nur der Octopus hielt sich leider in Grenzen.

"Excellent"
6/6
Sven Z.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, ein schönes italienisches Ambiente und ein freundlicher Service

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 3 reviews

Lecker Essen, nettes, italienisches Ambiente. Pizza sehr gut. Danke schön

"Excellent"
6/6
Silke K.4 years ago · 1 review

Service war sehr nett und aufmerksam, Lärmpegel war noch ok, Essen war sehr lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Claire J P M.4 years ago · 1 review

Fantastic, would recommend to anyone. Fantastic food, service and atmosphere!

"Excellent"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr nett. Alles SUPER.

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, gutes Essen, super Lage, gemütlich - wunderbar!

"Excellent"
6/6
Michaela P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal, dass sich immer sofort um uns gekümmert hat. Essen war sehr gut! Nur empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Schmidt A.4 years ago · 1 review

Immer nette Bedienung und gutes Essen. Echte Wohlfühlatmosphäre und auch prima für ein kurzes Lunch.

"Very good"
5/6
Volker H.4 years ago · 6 reviews

war ganz ganz ganz ganznganz z ganz ganz ganz toll

"Excellent"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 review

Ich komme gerne wieder, immer wieder schön und lecker. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mika V.4 years ago · 1 review

Very good! Good food! Friendly service. Strong recommendation if you like Italian.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 90 reviews

Immer gerne wieder. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Gemütlich und lecker.

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Wie immer war es toll im Amici :) Jederzeit immer wieder!

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Das Essen war lecker, und der Service outstanding! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Matthias W.4 years ago · 2 reviews

voll und laut. Pizza ein Genuss. immer wieder gerne . Nudeln ebenfalls sehr lecker

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

einfach wieder toll ! nächstes mal in Frankfurt gerne wiedwioedeer!

"Awful"
1/6
Svenja E.4 years ago · 1 review

Unfassbar unfreundlich, man wird direkt zur Bestellung gedrängt, auch wenn noch nicht alle Leute da sind. Alles muss schnell schnell gehen und nach dem Essen wird man direkt gebeten zu gehen. Geschmeckt hat es mir auch nicht, also nie wieder!!!

"Very good"
5/6
Matthias G.4 years ago · 1 review

Alles lecker, Service seehhr nett , leider war das Tiramisu statt mit Kakaopuder mit Schokosauce überzogen...

"Excellent"
6/6
Sarah D.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder lecker! Toller Service und nettes Ambiente. Wie in Italien.

"Very good"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Atmosphäre mit tollen Service und echt super Essen!!!!!!

"Excellent"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 90 reviews

Ich liebe dieses Retsurant. Leckeres Pasta und gute Preise. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus N.4 years ago · 1 review

Toller Italiener! Kann man nur empfehlen. Eine Reservierung ist sinnvoll.

"Good"
4/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und guter Wein; leider musste ich trotz Reservierung einen Sitzplatz draußen (Zelt mit Heizstrahlern) einnehmen. Die Vorspeise wurde leider gleichzeitig mit der Hauptspeise serviert, so dass das Abendessen etwas unentspannt war.

"Very good"
5/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Alles über meinen Erwartungen und sehr gut. Habe meinen Aufenthalt dort genossen.

"Excellent"
6/6
Selina W.4 years ago · 2 reviews

immer seeeehr lecker und typisch italienisch, immer ein schöner abend

"Excellent"
6/6
Mathias L.4 years ago · 1 review

Super Essen und tolles Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder