Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Longerich
Trattoria Etna
Trattoria Etna Reviews

Trattoria Etna

Italian, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Trattoria Etna in Longerich, Cologne
Trattoria Etna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Etna (73)

Read what people think about Trattoria Etna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Etna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Etna and book a table with confidence!

5.0/6

73 reviews

5.0/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
631
528
48
32
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Auch wenn hier die Preise etwas angezogen haben, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Ausnahme stellt der Preis für eine gr. Flasche Wasser dar (knapp 7€). Hier könnte man durchaus kundenfreundlicher kalkulieren.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Mittlerweile gehören wir ja schon fast zu den Stammgästen, sodass Bewertungen unsererseits sich möglicherweise wiederholen. Aber das bedeutet natürlich auch, dass wir immer vollumfänglich vom Service und den Speisen in der Trattoria Etna begeistert sind. 👍😃

"Good"
4/6
Romina L.2 years ago · 2 reviews

Gehe sehr gerne dorthin. Das Essen ist gut und lecker.

"Very good"
5/6
Romina L.2 years ago · 2 reviews

Das Essen dort ist sehr lecker. Man hat eine gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Das war seit einiger Zeit mal wieder ein richtig netter Abend bei unserem Lieblings-Italiener. Das Essen geschmacklich hervorragend, dass man sich vielleicht eine etwas größere Portion gewünscht hätte. Aber gut satt wurden wir trotzdem. Der Wein sehr lecker. Alles in Allem ein runder Geburtstagsabend 😃

"Excellent"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Wieder einmal haben wir uns auf unseren gemeinsamen sehr gefreut und wurden, wie jedesmal auf‘s Neue, nicht enttäuscht. Die typischen italienischen Gerichte super lecker und gut dimensioniert. Mit einer kleinen Vorspeise (Bruschetta) durchaus sättigend. Rotwein sehr lecker und nen Absacker auf‘s Haus gab‘s auch noch.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

….und wieder einmal durften wir uns dort verwöhnen lassen. Das Essen war bewährt gut und die Bedienung freundlich. Ein schöner runder Abend in gemütlicher Atmosphäre

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Ein Restaurant, was man durchaus besuchen kann. Man sitzt nett.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Trattoria wie man es sich vorstellt. Solide, bodenständig und auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Awful"
1/6
Claudio C.4 years ago · 18 reviews

Ekelhaft! Bedienung sehr langsam... Personal la la la... das essen schmeckt nicht... nie wieder...

"Good"
4/6
Christel P.4 years ago · 1 review

Netter Service, Essen war frisch serviert und war sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Gerhard M.4 years ago · 19 reviews

Wie immer eine feine Sache. Leckeres Essen, egal ob Vor- oder Hauptgericht. Toller Wein und freundlicher Service! Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Gerhard M.4 years ago · 19 reviews

Unser Abend in der Trattoria war wie immer klasse. Vom super leckeren und qualitativ sehr guten Essen bis zum köstlichen Rotwein, alles top. Der Service war schnell und freundlich. Mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch hier 😄

"Awful"
1/6
Ines K.4 years ago · 1 review

Guten Abend , Leider hat meine Reservierung nicht geklappt . Wir waren pünktlich um 19 Uhr da , aber es war für uns kein Tisch reserviert 😡alle Tische waren belegt. Begründung ... der Chef hat vergessen im Netz zu schauen . Er lies uns dann ca 10 Minuten warten und bastelte in dem vollkommenden überfüllten Lokal , halbwegs einen provisorischen Tisch für uns zusammen . Da es viel zu eng War , lehnten wir ab und wurden daraufhin noch beschimpft vom Besitzer . Der Abend wurde für uns in einem anderem Resturante trotzdem noch sehr schön . Fazit : Für uns kommt das Resturante Etna nicht mehr in Frage .

"Excellent"
6/6
Othmar B.4 years ago · 1 review

Super Qualität und Geschmack. War alles O.K., wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Daniel M.4 years ago · 1 review

Das Lokal war einfach zu finden. Parkplätze sind schon etwas schwieriger zu ergattern. Das kleine , gut besuchte Restaurant macht einen gemütlichen Eindruck und es waren offensichtlich viele Stammgäste dort. Das Essen war wirklich sehr gut ! Eine kleine Vorspeise gibts sogar aufs Haus. Wir hatten Salat und Pizza und waren sehr angenehm überrascht. Es ging sehr schnell , war frisch und wirklich schmackhaft. Leider war die Chefin etwas überfordert mit dem vollen Laden. Wir wurden nicht erneut nach Getränken gefragt und die Rechnung zu bekommen hat länger gedauert als das Essen zu servieren. Auf Grund des guten Essens und den fairen Preisen sehen wir aber gern über den Servicepatzer hinweg. Es war der Tag vor Weiberfastnacht und die Stadt ist wie immer gut besucht. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Very good"
5/6
Rolf K.4 years ago · 1 review

Essen ist top, Bedienung freundlich, Preis/Leistung stimmt, sehr nettes Lokal

"Very good"
5/6
Julia D.4 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und wir kommen gern wieder 👍🏻 Ich vermiss nur Risotto auf der Speisekarte.

"Very good"
5/6
Inge S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , flotter Service genialer Absacker 👍 gerne immer wieder

"Average"
3/6
Karl M.4 years ago · 9 reviews

Der Service war zwar flott und aufmerksam, aber nicht sehr freundlich. Man kann hier nur zugute halten, dass sie alleine für das gesamt Restaurant, die Kegelbahn und auch die Theke war. Eine leicht Reklamation, dass der Rand der Pizza etwas groß und cross geraten sei, wurde mit der Bemerkung "die Pizza ist perfekt so" abgetan. Wir waren schon einige Male (auch mit Gutscheinbuch) dort und waren immer zufrieden. Die Pizzen waren wie gesagt mit viel hartem Rand, die übrigen Speisen wie immer super.

"Excellent"
6/6
Silke V.4 years ago · 1 review

Leckers Essen, nette Bedienung, gutes Ambiente, wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Carsten K.4 years ago · 4 reviews

gute Speisekarte, schmackhaftes Essen und freundlicher Service in einem Stadtteil, wo man dies vielleicht nicht unbedingt erwartet.

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Besuch bei unserem Lieblings-Italiener. Hatten die liebevoll zubereiteten und leckeren Gerichte schon vermisst. Somit hatten wir wieder einen schönen Abend bei knuspriger Pizza und köstlicher Saltimbocca alla romana. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Oliver S.5 years ago · 4 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen - zum ersten Mal da gewesen - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Markus D.5 years ago · 1 review

Eine der besten Pizza seit langer Zeit ! Wirklich top !

"Very good"
5/6
Vera B.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer gut und lecker.. ich komme wieder!

"Very good"
5/6
katja P.5 years ago · 1 review

Netter Service, mega lecker Essen. Wartezeit vorm Hauptgang leider etwas lang (halbe Stunde?), aber es war auch sehr viel los (für einen Mittwoch). Ambiente Stil der 90ger - ich fands cool, wie Urlaub, mein Mann fands schrecklich.

"Very good"
5/6
Veronika R.5 years ago · 8 reviews

Wir hatten sehr leckeres Essen von den Empfehlungen des Tages. Weil ein Gericht schon aus war, empfahl die Dame uns eine anderes, und es schmeckte wirklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Wir waren schon häufiger hier und auch diesmal war alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom köstlichen Essen (u.A. Schweinefilet) bis hin zum freundlichen Service alles bestens.

"Excellent"
6/6
Manuela C.5 years ago · 1 review

Alles bestens, sehr zufrieden! Immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Very good"
5/6
Nicole P.5 years ago · 1 review

Es war lecker, die Bedienung war freundlich und der Platz ist schön.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karl M.5 years ago · 9 reviews

Das Essen war wieder super, Vorspeisen und Hauptgänge waren sehr lecker. Das Lokal war komplett ausgebucht, von daher war der Lärmpegel etwas störend.

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Unser Besuch in der Trattoria war wie immer ein Erlebnis. Das Essen war super lecker und qualitativ sehr gut. Die Bedienung war fix und freundlich. Wir kommen gerne wieder 😄

"Very good"
5/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 reviews

Wir warwn mit 4 Personen und dem Gutscheinbuch dort essen. Das Essen war lecker und der Service war gut. Die Lautstärke im Lokal war sehr angenehm leise. wir kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Nicole L.5 years ago · 1 review

Wir haben 1 Stunde auf unsere Getränke warten müssen; auf unser Hauptgericht über 2 Stunden. Das Essen war lecker; aber teilweise sehr wenig. - Es war so laut, dass wir uns gegenseitig anschreien mussten, um uns zu unterhalten. Für über 40 Personen gab es nur eine Bedienung, die sehr gestresst war, da sie ALLEINE mit allen Aufgaben (Bestellungsaufnahme, Getränke-Zubereitung & Essenslieferung) überfordert war. - SEHR SCHADE, denn das Essen war lecker....

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 9 reviews

Leckeres 4 Gänge Menü, das Fleisch war hervorragend. Sehr guter Service, wir waren rundum zufrieden und gehen gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Wie immer super lecker und ein spitzenmässiges Preis-/Leistungsverhältnis. Nette und freundliche Bedienung. Perfekt für den Valentinstag aber auch zu jeder anderen Zeit. Kurz und bündig unser „Lieblingsitaliener“.

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Und wieder mal super lecker und entspannt gegessen. Haben uns wieder wie zu Besuch bei Freunden gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Veronika R.5 years ago · 8 reviews

Im Ganzen lecker, die Gemüsebeilage war aber nicht so unser Fall und alles war eine Spur zu salzig. Die Bruschetta sind schön groß und reichlich belegt.