Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
i Fratelli
i Fratelli Reviews

i Fratelli

Italian, Pizza, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant i Fratelli in Innenstadt, Potsdam
i Fratelli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of i Fratelli (17)

Read what people think about i Fratelli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about i Fratelli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about i Fratelli and book a table with confidence!

4.9/6

17 reviews

4.9/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
57
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab viele Gerichte zur Auswahl, geschmacklich war alles gut. Die Bedienung war freundlich und sehr herzlich. Die Einrichtung ist gemütlich, auch die Außenplätze waren nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Es hat bei uns nur etwas gedauert bis unser Essen kam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung im Restaurant ist recht freundlich. Die Getränke waren schnell auf dem Tisch. Das Essen kam nach angemessener Zeit. ich werde wieder gern dort hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit fünf Personen am Samstagabend im “il fratelli“ und das Essen war lecker und der Service wie immer sehr nett und gut. Wir hatten uns einen Vorspeisenteller für alle bestellt und alle Fünf Hauptgänge kamen gleichzeitig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche, lockere Bedienung. Gutes, solides Essen zu super Preisen. Speisekarte ist mit Kinderkarte und gibt einiges an Auswahl her. Die Stuhlkissen, Servietten und Tischdecken könnten sauberer sein.

"Good"
4/6
Robert H.6 years ago · 3 reviews

Speisen war ganz in Ordnung. Leider gab es auf dem Herren-WC am Mittag keine Seife und Handtücher (sollte man eigentlich zur Öffnung am Mittag gecheckt haben). Kellner war etwas unkommunikativ und hätte sich mal zwischendurch erkundigen können, ob alles okay ist oder ob man noch einen Wunsch hat.

"Average"
3/6
Wickert R.7 years ago · 28 reviews

Leider saßen wir auf der schönen Terrasse zwischen lauter Rauchern, was extrem störend war, da es sich auf den Geschmack des Essens niederschlägt. Aber das Essen war auch kein Highlight, das Lokal kommt nicht auf unsere Favoritenliste.

"Good"
4/6
Annette D.7 years ago · 8 reviews

Die Atmosphäre war ganz angenehm, die Dekoration war Geschmacksache. Der offene Weißwein war sehr gut, ebenso die Antipasti Platte. Zum Hauptgang hätte man sich frisches Gemüse gewünscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen nette Bedienung Keine langen Wartezeiten Immer wieder gern Das Restaurant ist nur weiterzuempfehlen Wir waren nun schon 4 mal da und es ist jedesmal super

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend in einem netten Lokal mit netter Bedienung..Das Essen war in Ordnung, aber die Portionen könnten etwas größer sein..Ein erwachsener Mann wird von der Lasagne nicht satt..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und schmackhaft, allerdings darf man keine Sterne-Küche erwarten. Die Bedienung war schnell und freundlich. Preise sind für Potsdamer Niveau günstig. Ein Besuch ist durchaus empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit Freunden haben wir uns Potsdam angesehen und den Tag dann wiederum im i Fratelli bei einem vorzüglichen Essen abgeschlossen. Es war , wie bisher immer, spitze und absolut empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt hier in jedem Fall. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Freunde mit ins Restaurant genommen. Unser gemeinsames Fazit ist: Spitzengerichte zu stabilen Preisen; sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung; schneller Service. Alles in Allem fällt es mir schwer diese Trattoria zu empfehlen - denn - wenn ich reservieren möchte und alles ist bereits belegt, wäre es blöd! Wir kommen wieder. Ciao

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Ebenfalls sehr gut war die freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen auch in der Zukunft gerne wieder ins I Fratelli.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Restaurant mit sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl auf der Karte ist umfangreich und die Preise absolut akzeptabel. Auch die Weinkarte ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, typisches italienisches Restaurant. Das Essen war wie immer sehr gut, der Service bezaubernd, dass Abiente und der Preis, so wie ich mir ein italienisches Restaurant von neben an, mit rot-weiß und blau-weiß karrierte Tischdecken vorstelle. Empfehlenswert !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, die Bedienung leider etwas spröde, aber das ist wohl der Rand-Berliner-Charme...da könnt ihr noch etwas dran arbeiten!