Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
Trattoria La Riviera
Trattoria La Riviera Reviews

Trattoria La Riviera

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Trattoria La Riviera in Poppelsdorf, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Trattoria La Riviera (15)

Read what people think about Trattoria La Riviera. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria La Riviera before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria La Riviera and book a table with confidence!

5.1/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
67
55
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Franziska S.13 days ago · 1 review

Essen war sehr gut. Es ist immer wieder sehr nett bei ihnen

"Very good"
5/6
Krauss M.2 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sehr schmackhaftes Essen. Ein bisschen Italien "mitten" in Bonn.

"Excellent"
6/6
Kathrin K.2 months ago · 2 reviews

Tolles und frisches Essen und hervorragender Service! Absolute Empfehlung an alle!

"Excellent"
6/6
isabel s.2 months ago · 1 review

Tolles Lokal, Essen prima, Nachtisch klasse :), jederzeit wieder! Bedienung super frei dlich

"Awful"
1/6
Jennifer S.2 months ago · 1 review

Wir mussten ca. 1 Stunde 40 Minuten auf das Essen warten, was leider eher mäßig war. Ein Essen aus der Runde ging zurück, weil das Fleisch sehr zäh war. Die Ersatzpizza kam dann erst nach 20 Minuten, als alle am Tisch bereits fertig gegessen hatten. Das geht nicht. Am Ende standen auf der Rechnung auch noch 3x Vorspeise, obwohl wir lediglich eine Vorspeise hatten, die etwas angereichert wurde, aber definitiv keinen 3 Speisen entsprach. Die Kellner/Besitzer waren wenig kritikfähig und haben unseren Tisch für den Rest des Abends gemieden. Insgesamt kein schönes Erlebnis und wir würden hier nicht noch einmal essen gehen.

"Excellent"
6/6
Patrick D.3 months ago · 1 review

Herrlich italienische cuccina: soooo gut! Freundliches Personal und schneller Service, ich komme immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ulrich P.3 months ago · 1 review

Super Essen. Nicht gut für leise Töne im Gespräch.Tische Teams eng.

"Excellent"
6/6
Simone S.3 months ago · 2 reviews

Guter Service, leckere Vorspeisen und köstliche Pizza. Kurzer Ausflug nach Italien.

"Excellent"
6/6
Dieter R.4 months ago · 2 reviews

wie immer wunderbar. gutes essen, tolle atmosphäre, sehr italienisch, und auch immer gut besucht, das beste zeichen für ein restaurant..

"Excellent"
6/6
Jan H.5 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, hervorragendes Essen und ein sehr schöner Garten besonders im Sommer! Gerne immer wieder!

"Good"
4/6
Katja d.5 months ago · 1 review

Danke für den schönen Abend im Garten. Bis zum nächsten Mal.

"Good"
4/6
Vera S.5 months ago · 1 review

guter Service, leckeres Essen, es hat uns alles perfekt gepasst

"Very good"
5/6
Rosemarie K.5 months ago · 1 review

Wir kennen das Lokal schon seit über 40 Jahren. Inzwischen hat der Sohn das La Riviera übernommen. Die Küche ist immer gleichbleibend gut und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gesamturteil sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Tucki B.6 months ago · 1 review

Sehr, sehr lecker, authentisch italienisch, immer gute Qualität. Einfach perfekt

"Very good"
5/6
Andreas M.6 months ago · 1 review

Atmosphäre, Essen, Preis-Leitungsverhältnis, alles stimmt, gerne wieder! Und dass man vorher reservieren sollte, ist ja an sich ein gutes Zeichen.