Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Trattoria Ponte Verde
Trattoria Ponte Verde Reviews

Trattoria Ponte Verde

Vegetarian

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Trattoria Ponte Verde in Neukölln, Berlin
Trattoria Ponte Verde is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Ponte Verde (16)

Read what people think about Trattoria Ponte Verde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Ponte Verde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Ponte Verde and book a table with confidence!

5.1/6

16 reviews

5.1/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
67
55
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine nette, gemütliche Atmosphäre und eine großartige Pizza! Perfekt wenn man sich auch als VeganerIn mal was Leckeres gönnen möchte :) Allerdings wirkte der Service zwischendurch etwas überfordert (obwohl der Laden nicht ganz voll war). Die Wartezeit hat sich dann etwas verlängert (wir haben unter anderem 20 Minuten auf die Rechnung gewartet), die Freundlichkeit der Servicekräfte konnte das aber relativ gut ausgleichen.

"Excellent"
6/6
Anna G.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, schnelle freundliche Bedienung, alles perfekt! Das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Lecker! Freundliche Bedienung! Super zufrieden! Ich komme gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierungen online nicht gültig Immer sehr voll also unbedingt telefonisch reservieren!Sonst suuuperlecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit umfangreicher Speisekarte und transparenter Zubereitung. Sehr schmackhaft - guter Hauswein. Auf jeden Fall muss man zu den Stoßzeiten einen Tisch reservieren, denke ich. Als wir da waren, war es voll belegt. Wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung! Vor allem die Pizzen und das Bruscetta sind sehr zu empfehlen. Kleiner Abzug bei den Nudeln, aber sonst immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super. .doch hätte ich mir größere Auswahl gewünscht. .u nicht nur Pizza u Pasta. . Lecker war es aber

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat das Ponte Verde meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Essen ist uninspiriert und schmeckt wahrlich nach Essen aus der Tüte. Der Geschmack der gerichte kommt eindeutig zu kurz, da die Dekoration ausschließlich aus Pfeffer auf dem tellerrand besteht. Der Salat mit Seitan-Tuna wir dem Namen leider gar nicht gerecht. Es gab kein Salatdressing, selber mixen war angesagt und Tuna (eigentlich Thunfisch) war nicht anderes als Seitan ohne Geschmack. Fazit, die Idee des Restaurants ist sicherlich gut, aber die Umsetzung der vegetarischen und veganen Gerichte eine Katatstrophe. Nicht-Vegetarier und Nicht-Veganer werden meiner Meinung nach eher abgeschreckt als positiv überrascht. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht das erste Mal im Ponte Verde und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie gewohnt, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres veganes Essen und schnelle, freundliche Bedienung! Ich werde dort jederzeit gerne wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr schön! Wir gehen dort ja schon mehrere Jahre hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten 5 verschiedene Pizzen - alle sehr lecker! Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant in Neukölln. Italienische Küche mit italienischem Personal. Sehr lecker. Mousse au Chocolat, nur zu empfehlen.:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nettes Ambiente, nur die Kellnerin schien am Anfang etwas über fordert. Gehe ich gerne wieder hin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach und lecker. Die Bedienung war freundlich. Ein schönes bio Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön eingerichtet, leider musste man sich aber bei nur halbvollem Raum bereits anschreien. Die Pizza war vom Teig her wunderbar, allerdings war die Gorgonzola-Pizza so geschmacksarm, dass man nachsalzen (!) wollte. Die Pizza meines Freundes (della Casa) hingegen sehr lecker. Schade, beim nächsten mal Megaphon mitnehmen und andere Pizza bestellen.