Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Zoe
Trattoria Zoe Reviews

Trattoria Zoe

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Trattoria Zoe in Prenzlauer Berg, Berlin
Trattoria Zoe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Zoe (106)

Read what people think about Trattoria Zoe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Zoe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Zoe and book a table with confidence!

5.4/6

106 reviews

5.4/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
540
44
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren an inem samstag dort und wollten einen ruhigen abend mit leckerem essen genießen. genau da waren wir richtig im Zoe, leckeres essen entspannte unaufdringliche bedienung, guter wein und von allem genug, so daß man mit vollem bauch und guter stimmung wieder gegangen ist, gerne wiederkommt und diesen laden als klare empfehlung platziert, Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet ist nicht so gross aber fein! Es passt fuer jemanden nicht nur Menge um satt zu werden will sondern etwas gutes um zu geniessen moechte. Bei sehr gemuetlicher Atmosphaere habe ich genossen einen Glas Prosecco(inklusive in der Brunchpreis!) und nachher einen Glas Rotwein zum Kaesevarition. Ich wiederhole sicher Brunch und vielleicht zum Abendessen auch!

"Very good"
5/6
Steffen H.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Buffet, netter Service, Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Pizza zum selber Backen war auch super. Kann ich zum Brunch sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 reviews

Netter Service, leckerer "Gruß aus der Küche", Essen schmeckte sehr gut und kam schnell. Viel Platz, sodass man auch mit einer größeren Gruppe hin kann. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Überraschung zum 80. Geburtstag ist voll gelungen. Essen war super, das gesamte Personal war sehr freundlich und vor allem aufmerksam. Auch die hinteren Räumlichkeiten ( WC ) waren sehr sauber, trotz sehr vielen Gästen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. LG Fam. Müller

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Die Begrüßung und die Bedienung waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen am Büffet waren vielfältig und auch schmackhaft. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang und ebenso die Bedienung. Das Bufe´enthielt viele Vorspeisen sowie auch Käse und Nachspeisen. Der warme Anteil war etwas zu gering, z.B. habe ich eine Suppe vermisst. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.7 years ago · 8 reviews

Sehr nette Bedienung, super Brunchangebot, sehr schmackhaft und eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Frühstückskomponenten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch. Es hat uns gut gefallen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Eine ruhige Atmosphäre. Die Speisen sind von guter Qualität. Auch eine normale Pizza darf bestellt werden. Für alle Kaffeefreunde, der Kaffee ist sehr gut. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu 5 Personen und es hat uns allen sehr gut gefallen. sehr gut, Bedienung super, Portionen gross, Pizzen gross, sehr schoenes Ambiente, Bratapfelsuppe lecker,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Typisch italienisch. Sehr leckerer Brunch und sehr nette Bedienung. Sehr nettes Ambiente. Dieses Lokal ist Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Service, der auch die Bahnlinien für den Weg zurück nachschaut. Außerdem eine gute Küche, mit leckerer Vorspeisenplatte und guten Rotweinen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Büfett. Im Brunch enthalten sind ein Gläschen Sekt und ein Getränk.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Pizza war lecker und das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Italiener mit Berliner Lokalkolorit. Wir kommen gern wieder! Herr Stein könnte eine Institution werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu fünft essen und hatten einen sehr schönen Tisch in einer Nische. Es war ein wirklich entspannter Abend. Die Bedienung war sehr freundlich ja und das Essen war auch sehr gut. Alles war frisch und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurzfristig über Quandoo reserviert, alles super geklappt! Essen war phantastisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch am Sonntag. Sehr freundliche Bedienung, mediterranes Buffett in toller Qualität und Prosecco ohne Ende. Klasse Paket zu gutem Preis. Wiederholenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

.....super, super,super, Essen sehr gut, Bedienung kompetent und höflich, Service, Räumlichkeiten (ein eigenes separates Zimmer für ein Treffen von 10 Chorsängern, ideal, um andere Gäste durch unseren Gesang nicht zu stören!)-alles sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundliche Bedienung, sehr schönes Abiente. Preisleistung ist sehr ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr guter Service, Speisen sehr gut und in guten Portionen zum satt werden und sehr gute Preise Insgesamt sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung , schmackhafte Speisen, es passt einfach alles zu einem netten Abend oder auch Mittagsmenü! Ein Besuch im ZOE lohnt sich unbedingt. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und hyggelig. Das Essen ist hausgemacht und sehr gut. Gute Auswahl an Weinen. Jeder Zeit wieder. Italienisch! Vielen Dank. Birgitte Helmer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service und leckeres Essen! Wir waren am Silvesterabend dort. Gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütlicher Italiener mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Die Auswahl der Speisen hätte etwas größer sein können, deshalb nur 4 Punkte, aber was vorhanden war, war sehr schmackhaft und satt sind wir allemal geworden. Das Restaurant war nicht sehr voll und somit war die Atmosphäre sehr entspannt. Ein gelungener, gemütlicher Sonntagsbrunch.

"Excellent"
6/6
Maximilian D.7 years ago · 21 reviews

Das Zoe ist nicht umsonst eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Bedienung ist aufmerksam, zuvorkommend und auch mal für einen Spaß zu haben. Zusammen mit dem tollen Ambiente und dem leckeren Speisen war der Besuch wieder eine große Freude.