Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Trattoria & Pizzeria Italia
Trattoria & Pizzeria Italia Reviews

Trattoria & Pizzeria Italia

Pizza, Italian, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Trattoria & Pizzeria Italia in Bad Godesberg, Bonn
Trattoria & Pizzeria Italia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria & Pizzeria Italia (140)

Read what people think about Trattoria & Pizzeria Italia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria & Pizzeria Italia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria & Pizzeria Italia and book a table with confidence!

5.4/6

140 reviews

5.4/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
682
543
49
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Atmosphäre, supergute Pizza, Livemusik ausgezeichnet. Das lokal kann ich sehr empfehlen, falls man Wert auf herzliche italienische Gastfreundschaft legt. Ein schöner Abend in sehr angenehmer Gesellschaft.

"Very good"
5/6
Renate H.6 years ago · 16 reviews

Die Bedienung und der Service war gut. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Die bestellte Vorspeise gemischter kleiner Salat mit Essig/Öl war lecker und das Hauptgericht Steinpilz-Ravioli mit Trüffel war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein super gelungener Abend! Selten so ein nettes Person erlebt. Das Essen war sehr lecker und die Live Musik war die Krönung ! Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wundervoll!! Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service war wie gewohnt sehr familiär und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder her.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war zwar bemüht, aber eben nur bemüht. Neues Besteck gabs nur auf Nachfrage. Gerichte wurden nicht zeitnah serviert (mein Mann hatte sein Essen mind. 5 Min. vor den anderen). Pizza war leicht angekokelt. Chefin war nicht wirklich freundlich. Der Laden war voll, schön für die Besitzer, leider wirkten dadurch alle etwas überfordert. War mein Geburtstagsessen. Schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, von 4 verschiedenen Speisen war eine anders (nicht so lecker) wie erwartet (aber qualitativ trotzdem gut). Wir kommen immer gern hier her!

"Excellent"
6/6
Mario H.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend, das Steak vom besten Fleisch, außen knusprig, innen zart, der Service gewohnt familiär-freundlich, die Musik des Sohnes an diesem Abend wieder ein Genuß.

"Very good"
5/6
Mario H.7 years ago · 6 reviews

Wie immer, leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Italienisches Flair ist garantiert, das Warten auf das Essen wird aufgeu der freudlichen Einrichtung verkürzt, nach wie vor mein Lieblings-Italiener

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und eine schönes Ambiente! Essen etwas gehobener von den Speisen her und der Preis geht für das gebotene au der Karte in Ordnung!

"Very good"
5/6
Renate H.7 years ago · 16 reviews

Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Wartezeit war gering und auch der Service war gut. Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Das Essen war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz wundervoller Abend! Das Essen und die italienisch-familiäre Herzlichkeit sind nur zu empfehlen, und ganz besonders an den Abenden mit Live Musik. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war sehr lecker und eine tolle Atmosphäre. Etwas mehr romantik wäre schön gewesen, aber in einem guten Restaurant ist nunmal auch was los ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Die Speisekarte bietet sowohl für Kinder als auch für Freunde der Italienischen Küche eine vielfältioge Auswahl. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich (Spielecke).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, ich kann nur sagen, nicht gut, nicht sehrgut sondern fantastisch. Alles stimmt👍 Wer da nicht Essen geht verpasst was. Selten so eine tolle Atmosphäre. Also Leute nichts wie hin wenn ihr kulinarisch nichts verpassen wollt. Vielleicht sieht man sich ja mal dort

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netze Bedienungen. Wirklich sehr schmackhaftes Essen zu vernuenftigen Preisen in sehr gepflegtem Ambiente. Nur die Pizza meines Sohnes wurde vergessen, dann waere es eine 6 geworden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich, ruhig in netter Atmosphäre. Es war etwas schwierig, da "unser" Kellner kaum ein Wort deutsch sprach und bei Fragen unsererseits immer erst jemanden holen musste. Ansonsten aber alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist ja immer Geschmackssache, im Großen und Ganzen war es aber lecker und gut. Da ich gewöhnlich immer eher Salzarm esse war es für mich (wie aber fast immer auswärts) etwas zu salzig aber die Anderen (wir waren zu dritt) fanden es prima. Ganz besonders begeistert hat mich allerdings der Kräuter Quark, der vor dem eigentlichen Essen zu einem leckeren Brot gereicht wurde. Wirklich sehr selten solch einen frischen und leckeren Quark gegessen. Dies war unser erster, aber sicher nicht letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker wie immer und die Bedienung auch sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster und alles war in bester Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Tisch aus privaten Gründen reserviert. Bestellung und Lieferung verliefen zügig ohne lange zu warten. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut. Kleine Missverständnisse bei der Bestellung wurden schnell und unkompliziert gelöst.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war dem Preis angemessen und in Ordnung. Der Service war hingegen dem Essen mangelhaft, die Vorspeise kam erst nach über 1 Stunde. Trotz Reservierung mussten wir im Keller sitzen.

"Very good"
5/6
Mario H.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer fantastisch und die musikalische Unterhaltung dazu machten es zu einem Event. Den ersten und zweiten Samstag im Monat kann man deswegen schon empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dr. Dirk K.7 years ago · 2 reviews

Es empfängt den Gast eine sehr nette Bewirtung, die Atmosphäre ist überaus freundlich und gemütlich. Die Küche bzw. das Essen ist sehr gut bei absolut stimmigem Preisleistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut und auch die Livemusik hat uns sehr gut gefallen. Einzig die Enge aufgrund der leilweise sehr dicht beieinander stehenden Tische fanden wir nicht sehr gut. Wenn man den Platz verlassen wollte mussten andere Gäste mit ihren Stühlen vorrücken. Aber abgesehen davon war es ein gelungener Abend und wir können das Restaurant nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens wie immer gut, Personal sehr freundlich und zuvor kommend und eine gute Stimmung - alles in allem weiterhin eine klare Empfehlung um italiäisch essen zu gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen. Super Service. Sehr zu empfehlen. Angenehme Umgebung. Sehr gute Erreichbarkeit mit Bus ,Auto oder zu Fuß. Netter freundlicher Empfang. Jederzeit gerne wieder.TIP Top

"Excellent"
6/6
Mario H.7 years ago · 6 reviews

Hallo, wie immer waren Geschmack und Freundlichkeit der Bedienung TOP, mein gast war begeistert! Ob draußen oder drinnen gesessen, bin bisher immer wieder positiv von den Gerichten überrascht worden. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und gastfreundlich, persönlicher Empfang - das Ambiente ist schick und das Essen schmeckt sehr lecker ubd kommt auch schnell / Kommen sicher wieder- Grazie

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut und sehr lecker! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Küche und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette (bemühte) Chefin, Essen hervorragend. Manchmal aber etwas unkoordiniert, Bestelltes wurde vergessen. Mit der Entschuldigung, eine größere Bestellung sei dazwischen gekommen!? Preise etwas über dem Querschnitt.

"Very good"
5/6
Renate H.7 years ago · 16 reviews

Die Begrüßung ist sehr nett. Die Speisekarte enthält viele sehr ansprechende Gerichte. Das Essen war sehr lecker und mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener wohlfühl Abend, mit top Livemusik an diesem Samstag Abend. Italienischer Flair ... wie bei Mama ! Immer gene wieder. Nur zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem und aufmerksamen Service und einem tollen Ambiente. Man fühlt sich dort sehr willkommen und wir kommen auch sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fand es toll, Gutes Ambiente, das Personal war freundlich, das Essen war lecker, aber keine Sensation. Insgesamt war unser Besuch schon schön und toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal ist sehr, sehr freundlich. Bedienung ist sehr präsent. Wartezeiten auf Getränke und Essen sind gering. Essen geschmacklich gut. Italia ist somit ein empfehlenswertes Restaurant mit guter italienischer Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufiger hier essen und jedes Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Bedienung 1a, Essen super und die Musik spitze. Wir kommen immer gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis/Leistungsverhältnis wird dem Angebot nicht gerecht. Dafür das es kein Restaurant sondern lediglich eine Trattoria/Pizzeria ist, sind die Preise total über zogen. Die Qualität der Speisen war gut.

"Excellent"
6/6
Kerstin G.7 years ago · 3 reviews

Kleines, gehobenes italienisches Restaurant mit großartigem Service aber fairen und nicht zu teuren Preisen. Das Restaurant ist nach einigen Besuchen schon zu einem meiner Lieblings-Restaurants geworden. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu 5 ein sehr gutes Essen empfangen, mit einem freundlichen Personal - gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter - wir werden gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr herzlich und freundlich von Inhaberin geführt. Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm. Die Gerichte schmecken sehr gut, auf Kinderwünsche wurde sehr individuell eingegangen (es kam dann aber auch wirklich nur eine echt kleine Kinderportion). Das Personal hält den hohen Service-Standard der Cheffin nicht ganz, aber gut, es war ein sehr schöner Abend, jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles mal wieder Bestens. Sehr nettes Personal. Nettes Ambiente. Etwas laute Geräuschkulisse. Personal sehr zuvorkommend. Pizza sehr gut, Vorspeise ebenfalls sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl das Essen als auch der freundliche Service waren super. Ein Besuch in der Trattoria Italia ist sehr empfehlenswert. Unserer Meinung nach ist es eines der besten Restaurants in Bonn und Umgebung. Wir kommen gerne wieder.