Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Reviews

TresOr

Japanese, Sushi, Fusion, Drinks

Dishes priced around27€

Photo of restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of TresOr (654)

Read what people think about TresOr. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TresOr before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TresOr and book a table with confidence!

5.5/6

654 reviews

5.5/6

654 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6400
5179
455
311
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz tolles Ambiente, sehr nette Bedienung kleine aber feine Speisekarte. Sushi auch mal ganz anders (sehr fantasievoll) Parkplätze sind vorhanden. Allerdings ist Mittags kein Aperitiv (gemixt) zu erhalten :-(

"Good"
4/6
Angela K.7 years ago · 5 reviews

Essen sehr gut, Service verbesserungswürdig. Sehr viel Personal, das aber nicht da ist, wenn man es braucht. Am letzten Freitag uim Monat findet Küchenparty statt mit Menü, das extrem teuer ist mit 75,-- € p.P., zwar mit Begrüßungsgetränk, aber Wein und alle anderen Getränke kommen noch on top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top. Service freundlich und aufmerksam. Karte verursacht auf den ersten Blick noch etwas Erklärungsbedarf, welcher aber sehr kompetent erfüllt wurde. Lediglich ein Punkt Abzug für den uns zugewiesenen Tisch direkt im Durchgangsbereich.

"Very good"
5/6
Axel B.7 years ago · 4 reviews

Gutes Essen in moderner Architektur! Cocktails haben noch Luft nach oben. Der Service ist kompetent, freundlich und kunden-orientiert. Anzahl der Desserts ist ausbaufähig. Erneuter Besuch ist fest eingeplant!

"Excellent"
6/6
Markus M.7 years ago · 5 reviews

In dem ehemaligen Bankgebäude gibt es u.a. wunderbar kreative Sushi! Die Getränkekarte ist interessant zusammengestellt. Begleitet wird man von einem aufmerksamen Service! Wir hatten einen wunderbaren Abend!

"Excellent"
6/6
Christian W.7 years ago · 2 reviews

Rasche und unkomplizierte Reservierung in einem Top Restaurant. Tisch und Zeit wurde eingehalte, der Tisch befand sich in einem schön Teil des Restaurants mit Blick nach draußen. Das Essen war wie immer köstlich, die Weinauswahl passend. Gerne hat das Personal Empfehlungen gegeben. Sehr Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marion K.7 years ago · 69 reviews

Es war einfach Klasse ! Schade dass wir hier in Hannover nur einen kurzen Aufenthalt hatten ansonsten würden wir öfters hierher kommen. Das Sushi, die Cocktails, das Ambiente war einfach sagenhaft. Tolle Location !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend - der Sevice zu langsam... 1 Std zwischen Vorspeise und Hauptgang ! Das ist wirklich zu langsam! Ansonsten: ist das Ambiente nett und die Bedienung freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von A-Z alles super. Ob Cocktail, Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, alles in super Qualität, Geschmack und Optik. Das Ambiente und das freundliche und kompetente Personal runden alles ab.

"Excellent"
6/6
Daniela R.7 years ago · 3 reviews

Wirklich leckere Sashimi und Sushi in cooler Atmosphäre, der Service ist stets aufmerksam und freundlich und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Viktoria B.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre! Sehr gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service und hervorragendes Essen! Das Ambiente ist sehr schön!

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 4 reviews

Das Tresor ist immer einen Besuch wert! Ich freue mich jedes Mal auf das tolle Essen!

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 4 reviews

Wie immer war es wieder ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen, toller Service!