Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt
Tunici Restaurants Norderstedt Reviews

Tunici Restaurants Norderstedt

Croatian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Tunici Restaurants Norderstedt in Norderstedt, Hamburg
Tunici Restaurants Norderstedt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tunici Restaurants Norderstedt (46)

Read what people think about Tunici Restaurants Norderstedt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tunici Restaurants Norderstedt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tunici Restaurants Norderstedt and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
627
510
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marlies W.4 years ago · 2 reviews

Wieder mal zu 4. im TUNICI gewesen und wie immer war alles hervorragend!

"Good"
4/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Gut, aber teuer. Guter Service, sehr gutes Essen. Wir waren schon mal dort. Ok insgesamt.

"Good"
4/6
Karsten W.4 years ago · 1 review

Keine gute Atmosphäre.Kalt und man fühlt sich verloren.Hing vielleicht vom Wetter ab.

"Excellent"
6/6
Torsten R.4 years ago · 8 reviews

Ein schöner Abend mit Freunden, wir saßen draussen. Die Bedienung ist äußerst nett, die Qualität und Zubereitung des Essens hervorragend, die Portionen kaum zu schaffen. Das nicht gegessene Essen nimmt man einfach mit-es hat auch sm nächsten Tag noch sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr bald wieder!

"Excellent"
6/6
Gloria T.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und engagiertes Team! Kann ich nur weiterempfehlen :)

"Excellent"
6/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Es war ein gelungener Abend.

"Good"
4/6
Viviane J.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen super nette Leute. Kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 review

Super lecker! Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

"Good"
4/6
Madeleine M.4 years ago · 1 review

Essen lecker und gute Portionen. Service sehr freundlich und angenehm.

"Excellent"
6/6
Marlies W.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder sehr nett dort und das Essen immer lecker und auch die Bedienung super nett !👍

"Excellent"
6/6
Ute H.4 years ago · 1 review

Wir sind wie immer sehr nett mit Masken empfangen worden, genau nach Vorschrift mit Masken bedient worden. Das Essen war wie immer super👍

"Excellent"
6/6
Christian Q.4 years ago · 1 review

Der Salat mit Haussauce war ein guter Start, fruchtig-lecker. Die Grillplatte hat gehalten was versprochen wurde.

"Excellent"
6/6
Stephan N.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung,leckeres Essen. Alles Bestens gewesen. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Drei Essen kamen zeitgleich, auf das vierte mussten wir fünf Minuten warten. Das Preis- Leistungsverhältnis lässt leider zu wünschen übrig. Insgesamt ein mäßiges Erlebnis . . . Schade

"Excellent"
6/6
Kirsten K.4 years ago · 1 review

Freundlicher und immer ansprechbarer Service. Die Steaks waren hervorragend und die Preise moderat.

"Very good"
5/6
Bianca M.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Petra G.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen Jederzeit wieder ..... ...

"Excellent"
6/6
Dorothee J.4 years ago · 1 review

Wir waren heute zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort! Es stimmte einfach alles, von der aufmerksamen Bedienung bis zum ausgesprochen leckerem und reichhaltigem Essen!

"Excellent"
6/6
Rüdiger S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen von der Sonderkarte. Freundlich Bedienung. Ruhige Atmosphere um sich zu unterhalten. Kein Drängele der Mitarbeiter obwohl es schon nach Öffnungszeitenschluss war.

"Excellent"
6/6
Silke I.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung außerordentlich freundlich. Wir kommen wieder. D Die Bedienung

"Very good"
5/6
Bärbel S.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne immer wieder. Super Location. Super Bedienung und Begrüßung.

"Excellent"
6/6
Karsten S.4 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, freundliches und professionelles Personal. wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

war jetzt schon zum 5 ten mal dort und immer wieder top

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 1 review

👍Okay aber nicht herausragend! Nettes Ambiente! Nette Bedienung gefegte Lokation

"Excellent"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Alles SUPER wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Britta H.5 years ago · 1 review

alles bestens -gerne wieder -auch mit grosser Gruppe gut zu besuchen

"Excellent"
6/6
Herbert S.5 years ago · 2 reviews

Längst kein Geheimtipp mehr sondern eines der besten Restaurants Norderstedts

"Average"
3/6
Diana B.5 years ago · 1 review

Sehr bemüht und freundlich, Innenbereich sehr schön, Außenplätze vorhanden und ok., das Essen eher fade, Schnitzel mit Pommes eher lieblos angerichtet Ketchup in kleinen Plastiktütchen, das Essen kam nicht zusammen, wir waren zu Viert, bei der Abrechnung Getränke vertauscht. Schade.

"Excellent"
6/6
Cranedriver62 ..5 years ago · 1 review

Super Service Super Essen was soll man mehr schreiben? Perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen.

"Average"
3/6
Dietmar R.5 years ago · 1 review

Unter der Adresse Ulzburger Straße 9 haben wir kein Restaurant gefunden. In dem dort befindlichen Blumenladen gab es leider keine Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Michaela V.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Essen lecker, wir werden öfter dort Esse

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Ambiente und super freundlicher Service gerne wieder !!

"Good"
4/6
Vesna v.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen war für meinen Geschmack insgesamt mit etwas zu viel Fett zubereitet.

"Excellent"
6/6
Herbert S.5 years ago · 2 reviews

Qualität der Speisen einwandfrei. auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Wir kommen gerne wieder - auch weil mit 4 Kindern willkommen sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nicht groß und dadurch sehr gemütlich. Die Servicekräfte sind aufmerksam.

"Very good"
5/6
Denys C.5 years ago · 1 review

Wenig Nachtisch-Auswahl, dafür sehr leckeres Fleisch, gute Getränke-Auswahl, gemütlich und bezahlbar!

"Very good"
5/6
Georg S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine zuvor kommende Bedienung der Abend hat uns sehr gut gefallen wir können es nur weiter empfehlen und besuchen das Restaurant wieder

"Excellent"
6/6
Reinhard L.5 years ago · 1 review

Es war wieder ein schöner Abend, die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich nicht aufdringlich. Das Essen ist in diesem Restaurant super, es ist für jeden etwas in der Karte und vor allem es schmeckt. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Eyleen H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal! Die Atmosphäre war fantastisch. Essen war sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam! Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Das Ambiete ist sehr schön und unsere Bedienung war zuvorkommend freundlich. Es ist und bleibt aber ein Dubrovnik in gehobener Version. Das Fleisch und die Beilagen waren gut, aber rechtfertigen nicht den erhöhten Preis. Es fehlt eine Weinkarte. Fazit: Wir werden wieder dort essen gehen.