Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Van Anh
Van Anh Reviews

Van Anh

Vietnamese

Photo of restaurant Van Anh in Prenzlauer Berg, Berlin
Van Anh is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Van Anh (26)

Read what people think about Van Anh. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Van Anh before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Van Anh and book a table with confidence!

5.5/6

26 reviews

5.5/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
53
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Victoria L.5 years ago · 25 reviews

I love their udon noodles with vegan chicken. Lemon grass ice tea is my favorite.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer genial grandios, was soll man sagen - für mich eindeutig das beste vietnamesische Restaurant weit und breit in ganz Berlin und weitläufiger Umgebung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar – sehr zu empfehlen! Nettes Personal, das Essen und die Drinks waren sehr lecker – und das Ambiente, grad draußen im Sommer mit den Lampions etc., ist sehr schön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und tolle Betreuung. Wir essen hier regelmäßig und sind immer begeistert. Die große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gefällt uns besonders gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gestaltetes Restaurant, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dies gilt auch für gut schmeckende Weine, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das war unser 2. Besuch dort, aber sicher nicht der letzte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Van Anh ist inzwischen mein Stammladen für Work-Lunches geworden. Bis jetzt war jedes Gericht klasse, es dauert nie lange, bis das Essen kommt, und es ist nicht zu laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Preis super, die Räumlichkeit ziemlich kühl, Personal ähnlich unterkühlt. Bei so viel Konkurrenz eher keine Wiederholung. Keine Kartenzahlung möglich. Fettes Minus!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und Preis-Leistung sind hier auch top. Ich hatte Ente, die wie letztes Mal, sehr lecker und vor allem nicht zu trocken war, meine Freundin hatte die Calamaris und war auch begeistert! Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische und leckere Gerichte (~10€) aus einer umfangreichen Karte. Ambiente und Einrichtung sind ausgesucht, gefallen und passen gut zum Thema Vietnam. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, ging auf alle Sonderwünsche ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach nur lecker!!! Würde jederzeit wieder hingehen. Das Lokal ist auch schön eingerichtet und das Team super freundlich. Wir hatten einen tollen Abend. Super ist auch, dass es viele vegane und vegetarische Gerichte gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist dort unglaublich lecker und authentisch. Viel frisches Gemüse wird verwendet und es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten. Die Tees werden dort ebenfalls frisch zubereitet und die Shakes sind sehr erfrischend. Da der Laden oft sehr voll ist, lohnt sich das Reservieren. Durch die hohe Gästezahl dauert es manchmal ein bisschen bis die Bedienung bei einem angekommen ist, das ist aber zu tollerieren und lange auf das Essen muss man nach der Bestellung nie warten. Ich bin dort immer wieder gern. Ein toller Ort für ein romantisches Essen zu zweit, da Dank des Ambientes, es immer sehr gemütlich ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, freundlicher Service, schnelle Bedienung, gute Preise! Wir waren zu sechst essen und alle sehr zufrieden. Van Anh ist nur zu empfehelen - wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Karte mit vielen veganen Alternativen. Das Restaurant ist wirklich schön eingerichtet und sehr leicht zu erreichen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was amazing and the service was very nice, I ordered a delicious vegan meal and the tofu was delicious. Couldn't recommend it enough!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Van Anh ist wirklich nett und stimmig, das fängt bei der Dekoration an, geht über das Geschirr bis hin zum Waschbecken auf dem WC. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen war lecker. Einziger (kleiner) Kritikpunkt. Ich hatte den Eindruck dass die Schärfe der Speise zu Gunsten des deutschen (europäischen) Publikums geringer ist als beim Original.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super. Es war lecker, frisch und der Service war gut. Wir mussten zwar etwas lange nach dem Essen auf den Kellner warten um nach der Rechnung zu bitten. Aber so ist das eben manchmal. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was extremely tastefull and it did not take long for it to be ready. The staff was really friendly and helpfull and the decor of the restaurant was cute and suited the atmosphere really well.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes kleines nettes Restaurant, der Service ist sehr flott. Das Essen war gut aber könnte noch etwa besser abgeschmeckt werden. Ich würde aber trotzdem nochmal wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl (wobei es mehr vegetarische Gerichte geben könnte) und gut gewürztes Essen in sättigenden Portionen. Man sitzt innen relativ nah beieinander, aber das Restaurant ist ohne Nippes und Folklore eingerichtet und die Stühle haben Rückenlehnen, was bei anderen asiatischen Restaurants der Gegend nicht der Fall ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

table waiting in packed restaurant on a Saturday night. they knew our name when we walked in. service was exemplary, and the food was a great introduction to Vietnamese food. I had the BBQ duck with wok veg - amazing. the vegan rolls to start were fresh as a daisy, and great value for three - main course, starter and couple of drinks each for a total of €55. Fab.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was pretty okay-ish. Nothing fancy and the waiting staff was not really friendly. We were six people and it took us more than half an hour to get our food served during lunchtime from the daily menu.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hatte angeblich keine Reservierung vorliegen. Das Personal war unfreundlich. Und als wir nach der Rechnung fragten, hat man uns nur eine Endsumme auf einem Display gezeigt und uns gebeten bar zu zahlen. Dad Essen war allerdings gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an sehr leckeren Speisen - vegan, vegetarisch oder auch ganz normal mit Fleisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, frisch, lecker und leicht! Der Service ist nett und zuvorkommend aber zum Glück unaufdringlich. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet aber nicht überladen. Und die Preise sind nicht zu teuer! Ein rundum gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Lokal ist unaufdringlich aber passend dekoriert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Auf das sehr gute Essen mussten wir nicht lange warten. Weitere Besuche werden folgen.

"Excellent"
6/6
Sebastian G.7 years ago · 2 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Extrem lecker und eine große Auswahl an vegetarischen Speisen.