Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Viet's
Viet's Reviews

Viet's

Vietnamese

Photo of restaurant Viet's in Wilmersdorf, Berlin
Viet's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Viet's (12)

Read what people think about Viet's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Viet's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Viet's and book a table with confidence!

5.5/6

12 reviews

5.5/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
52
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine Z.6 years ago · 5 reviews

sehr gutes Essen, sogar saisonal (mit Kürbis) aufmerksamer und unaufdringlicher Service ordentliches und sauberes Ambiente perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis Parkmöglichkeiten vor der Tür kurz gesagt: lecker - preiswert - empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Sharon P.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, wir hatten einen schönen Tisch und die Bedienung war freundlich und schnell. Auch vom Preis her unbedingt empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Ich bin Stammgast bei Viet's. Das war wieder sehr lecker, wie immer übrigens. Tolles Essen und super freundliche Bedienung. Unbedingt ausprobieren ! ! ! !

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Bin schon seit einigen Jahren quasi Stammkunde bei Viet's und muss sagen, dass ich jedes Mal begeistert bin. Meine Favourites: als Vorspeise Summerroles mit Tofu, als Hauptspeise Reisnudeln mit Zitronengras, Erdnusssoße, Tofu usw. und als Nachspeise Tapioka. Alle Speisen sind auch vegan zu haben und, das ist für mich als Veganer natürlich grandios. Auch die Bedienung ist TOP!!!!!!! Zusammenfassend: Das "Viet's" in Wilmersdorf zählt zu meinen TOP-Empfehlungen in Berlin. Weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 2 reviews

hervorragendes Essen mit ausschließlich frischen Zutaten und netter schneller Service auch eine vegane Variante wurde problemlos zubereitet außerdem Zahlung mit Kreditkarte möglich komme wieder gerne zurück

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super aufmerksamer Services, hervorragendes Essen. Preis / Leistung ist sehr gut. Auf die Extrawünsche der Gäste in Bezug Essen wird freundlich eingegangen. Ambinente ist o.k., nur es könnte etwas gemütlicher / kuschliger sein. Es ist leicht zugig. Das Restaurant ist für nachmittags ab 16.30 Uhr sehr zu empfehlen. Mittags haben wir bisher leider immer sehr lange auf unser Essen warten müssen, manchmal trotz Vorauswahl / Bestellung der Speisen sogar vor dem Restaurantbesuch. Das ist sehr misslich im Rahmen der Mittagspause. Es herrscht einfach ein sehr großer Andrang von Gästen, vor allem im Sommer. Das schafft das Personal nicht zu bedienen, auch die Küche ist überfordert. Wir gehen als Team demnächst wieder dort Mittags essen. Mal sehen, ob wir diesmal schneller bedient werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung ,schlichte Einrichtung,Überschaubare Speisekarte und leckere Gerichte.für ein schnelles unkompliziertes Essen zu Empfehlen-Mir hat Hühner Spiess sehr gut gefallen -Es war sehr gut gewürzt und saftig.

"Excellent"
6/6
Hamiyet D.7 years ago · 1 review

Immer wieder sehr sehr lecker und ich danach glücklich! Leckere Gewürze, frische Zutaten und frisch zubereitet, jedes Mal wieder ein Genuss. . . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente. Das Essen schmeckt sehr lecker, alles ist frisch zubereitet und ist sehr bekömmlich. Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder hierher.

"Good"
4/6
David B.7 years ago · 5 reviews

Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Restaurant ist nett, aber nicht umwerfend. In der Gegend aber super zum schnellen Essengehen

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Gestern war ich wieder bei Viet's und war wie immer total begeistert. Ich hatte die Reisnudeln mit Tofu, Zitronengras, Minze usw. Das war sensationell! Ein dickes Lob von mir!