Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Wari-ke
Wari-ke Reviews

Wari-ke

Peruvian, Fish, South American, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Wari-ke in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Wari-ke (65)

Read what people think about Wari-ke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wari-ke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wari-ke and book a table with confidence!

5.3/6

65 reviews

5.3/6

65 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
516
45
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Victoria J.4 days ago · 1 review

Das war ein tolles Erlebnis- hier hat alles gestimmt! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolle Pisco-Cocktail-Variationen, ein Ambiente, als wäre man in Peru, und ein hervorragendes Essen. Freundin hat zum ersten Mal ceviche gegessen und war begeistert.

"Very good"
5/6
Kathrin E.2 months ago · 5 reviews

Toller Peruaner mit leckeren Drinks & authentischem Essen, auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Lena P.2 months ago · 19 reviews

Kleine kompakte aber völlig ausreichende Karte mit typischen peruanischen Gerichten.

"Excellent"
6/6
Sylvia K.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, toller Wein, der Cocktail war super, schneller Service.

"Excellent"
6/6
Nadine W.2 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich! Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dr Christian H.2 months ago · 27 reviews

Sehr nettes und authentisches Ambiente. Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Gabriela S.3 months ago · 9 reviews

It was good but too pricey. We felt the food should was too expensive for the quality offered.

"Very good"
5/6
Magda C.5 months ago · 1 review

Essen bei Warike war ein Erlebnis für meine Freunde und mich. Wir (drei Personen, zwei deutsche eine peruanerin)haben vier verschiedene Gerichte bestellt (Anticuchos, ají de gallina, ceviche und causa) auf den Tisch gelegt und gegessen und geschmeckt usw. Pisco sour 😍

"Very good"
5/6
Florian S.6 months ago · 1 review

Sehr gutes peruanisches Restaurant in München. Getränke und essen sind wie erwartet

"Good"
4/6
Ángel S.6 months ago · 1 review

Das Personal und die Location gefällt mir gut. Das fünfte mal besucht. Leider das argentinische Fleisch von Lomo Saltado war echt zähe. Da sollte die Küche besser aufpassen. Sonst der Rest in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Ewa P.7 months ago · 2 reviews

Sehr lecker! Ceviche ist ein Traum! Dazu noch Pisco und der perfekte Abend ist fertig!

"Excellent"
6/6
Ricarda M.8 months ago · 1 review

Super lecker und ein sehr freundliches Personal. Das Ceviche ist ein Muss!!

"Very good"
5/6
Pedro P.a year ago · 11 reviews

Sowohl die bestellte Gerichte als auch die Qualität waren sehr gut. Mit dem Service waren wir auch zufrieden, mit der Ausnahme, dass die Wartezeit sehr lang war.

"Very good"
5/6
Pedro P.a year ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen und sehr gute Qualität! Wir besuchen dieses Lokal von Zeit zu Zeit!

"Very good"
5/6
Yutong K.2 years ago · 6 reviews

Sehr, sehr lecker und der Service ist top! Man kann das Essen auf der schönen Terrasse genießen.

"Excellent"
6/6
Katarina B.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und der Pisco ist einfach nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Eleonora T.2 years ago · 6 reviews

We had a very surprising good dinner here! food was exceptional, not that big choice but very high quality

"Not good "
2/6
Matthias R.2 years ago · 17 reviews

Das Essen ist gut…man wird überfreudig empfangen bis man sein Essen hat und danach wird man vergessen. 2x probiert, eine 3. Chance wird es nicht geben…schade

"Good"
4/6
Peter H.2 years ago · 4 reviews

Gutes Restaurant mit besonderer Atmosphäre, gutem Essen und nettem Service.

"Excellent"
6/6
Markus P.2 years ago · 45 reviews

Das Essen war sehr gut und frisch. Ansprechend präsentiert. Sehr lebhafte Atmosphäre.

"Good"
4/6
Anna R.2 years ago · 25 reviews

Das Essen war lecker und der Service nett, aber die Impfnachweise wurden erst auf Nachfrage unsererseits kontrolliert, deshalb etwas komisches Bauchgefühl

"Excellent"
6/6
Dirk A.2 years ago · 18 reviews

Es ist immer noch so gut wie im Okinii. Wir werden weiterhin Kunden bleiben!

"Excellent"
6/6
Justine W.3 years ago · 1 review

great place to discover Peruvian food. Great food, personal is nice

"Good"
4/6
Christian T.3 years ago · 5 reviews

Sehr lecker allerdings muss man sehr lange auf das Essen warten

"Very good"
5/6
Maya S.3 years ago · 1 review

Fantastische Cheviche ! Netter Service Saßen trotz leichtem Regen draußen unter großen Schirmen.

"Very good"
5/6
Wendy B.3 years ago · 1 review

Great food ! Good peruviana restaurant and nice place to eat

"Excellent"
6/6
Anett W.3 years ago · 1 review

Vielen Dank für den tollen Abend!!!! Sehr gelungen und authentisch

"Excellent"
6/6
Denysse L.3 years ago · 1 review

El personal muy amable, la comida muy rica y las bebidas muy buena!!!

"Excellent"
6/6
Stefanie G.3 years ago · 1 review

Es ist der beste peruanisches Restaurant in Peru! Die Bedienung war super freundlich und das Essen so gut wie in Peru selbst! 10/10

"Not good "
2/6
Matthias R.4 years ago · 17 reviews

Das Essen war wieder super aber wenn man ohne Koriander bestellt und dennoch Koriander bekommt und nach dem die Teller abgeräumt wurden, die Gläser geleert waren und man einfach ignoriert wird werd ich dem restaurant keine 3. Chance geben...schade!

"Average"
3/6
Matthias R.4 years ago · 17 reviews

Essen war sehr gut allerdings wenn man eine kleine Portion ceviche ohne Koriander ordert und eine große mit Koriander erhält etwas fragwürdig. Leider wurden wir dann als die Teller abgeräumt wurden auch nicht mehr beachtet...aber jeder bekommt eine 2. Chance

"Excellent"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 review

Die peruanische Küche...eine der teuersten in der Welt. Hier kommt sie voll zur Geltung. Wenn im einem peruanischen Lokal über 50 % Peruaner sind kann man davon ausgehen dass es am Essen liegt...an der Qualität und Quantität was dieses Lokal in beeindruckender Weise demonstriert. Zudem erstklassiger Service. Fazit unseres Besuches am Nationaltag der Peruaner: klein aber fein. Leider auch teuer. Ein Pisco Sour fuer 9 Euro ist happig. Aber 2 Mal im Jahr Schlemmen wie Gott in Frankreich muss drin sein. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Der erste Besuch im Wari-ke war ein Gaumenschmaus!! Personal sehr freundlich und die Essens- Empfehlungen waren vertrauensvoll und mit Erfahrung ausgesprochen! Zwar hat es bisschen gedauert bis das Essen am Tisch war, aber darauf warteten wir sehr gerne. Sehr gut abgeschmeckte Speisen. Die Portionen waren ausreichend und bis zum letzten Löffel alles leer gegessen!!! Preisleistung war gerechtfertigt und absolut fair!! Gute Qualität!!!! Freuen uns auf den nächsten Besuch !!!

"Excellent"
6/6
Jinu N.4 years ago · 9 reviews

Very nice food and extremely kind personnel. Do recommend. Worth it.

"Excellent"
6/6
Lisa L.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, alle sehr nett und wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Hatten wie immer einen tollen Abend mit tollem Ceviche und perfekt gemischten Pisco Sour! Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen! Top Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder‘

"Excellent"
6/6
Rosemary M.4 years ago · 1 review

Hier stimmt einfach alles! Wir kommen gerne hierhin. Wir gehen jedes Mal glücklich und zufrieden raus!

"Excellent"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist toll, sowie die Atmosphäre, können nur empfehlen

"Very good"
5/6
Markus P.4 years ago · 45 reviews

Leider waren aufgrund eines IT-Problems sämtliche Reservierungen für den Abend verloren gegangen. Wir haben aber dann doch noch einen provisorischen Tisch bekommen und wurden trotz des Chaos sehr freundlich bedient. Essen war lecker und kam ohne große Wartezeit. Die Weinkarte ist ausbaufähig. Fazit: einfach mal ausprobieren.