Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Fat Butcher
Fat Butcher Reviews

Fat Butcher

Burgers, American, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Fat Butcher in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Fat Butcher (17)

Read what people think about Fat Butcher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fat Butcher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fat Butcher and book a table with confidence!

5.2/6

17 reviews

5.2/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
53
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Saadet P.9 days ago · 1 review

Die Curly Fries waren der Hammer! Der smash cheese Burger war unser Favorit. Chicken Burger war sehr saftig. Super nettes Personal!

New"Good"
4/6
Johann E.11 days ago · 4 reviews

Sehr leckerer Hamburger, nette Bedienung und schönen Atmosphäre . Preis ok

"Excellent"
6/6
Katharina H.a month ago · 1 review

Äußerst netter und kompetenter Service! Sehr gute Burger und cooles Ambiente.

"Not good "
2/6
Franzi H.a month ago · 1 review

Der Service war klasse, allerdings waren die Burger eine große Enttäuschung.

"Very good"
5/6
Anna R.a month ago · 25 reviews

außerordentlich netter Service, coole Deko. Die Burger und Pommes eher ok

"Excellent"
6/6
Christian B.3 months ago · 2 reviews

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Gute Musik und alles so, dass man sich auch angenehm unterhalten konnte. Gerne wieder und eine absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Tanja L.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich!! Von uns gibt es eine klare Empfehlung!!

"Good"
4/6
Benedikt S.2 years ago · 3 reviews

Das Essen war lecker und der Service gut. Kann man mal ausprobieren.

"Average"
3/6
Sonja Z.2 years ago · 25 reviews

Der Salat war lecker. Von den Burgern waren wir enttäuscht, sehr klein und im Plastikkörbchen mit den Pommes serviert. Dafür fanden wir den Preis echt zu hoch. Die Bar ist jedoch gut bestückt und qualitativ sehr gut.

"Excellent"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 review

Wie immer top! Vor allem der Junge Blonde Mann der uns dieses mal bedient hat war super nett! Tolle Leute habt ihr! Danke! :)

"Excellent"
6/6
Chrstina B.4 years ago · 1 review

Wir gehen regelmäßig zum Wassermann und schlürfen unsere Cocktails, selbst wenn sehr viel los ist sind alle nett uns freundlich. Das Essen ist auch immer lecker. Wir kommen wiedermal gern.

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Aufenthalt im Wassermann sehr schön und angenehm.

"Very good"
5/6
Julia E.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Groupon Gutschein und deswegen sind wir zum Wassermann gegangen. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis mit leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Robert B.4 years ago · 1 review

Hallo liebes Wassermannteam, es freute uns sehr, endlich wieder bei Euch sein zu können. Das Bier wie immer vorzüglich und Euer Service sowieso. Nur: Bei den Burgern gibt es Verbesserungspotenzial. So, wie er serviert wird, ist er schwierig zu essen. Als ihr die noch auf Eurer Speisekarte hattet, hatte man mehr davon. Bis zum nächsten mal, ich freue mich drauf!!

"Excellent"
6/6
Peter K.4 years ago · 2 reviews

Super Restaurant, netter Service, gute Cocktails, gutes Essen und alle Vorschriften eingehalten.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

toller, aufmerksamer Service; leckeres Essen; wir gehen immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, leckere Cocktails. Gerne wieder