Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Weinhäuschen am Rhein
Weinhäuschen am Rhein Reviews

Weinhäuschen am Rhein

Austrian, European

Photo of restaurant Weinhäuschen am Rhein in Bad Godesberg, Bonn
Weinhäuschen am Rhein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Weinhäuschen am Rhein (5)

Read what people think about Weinhäuschen am Rhein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weinhäuschen am Rhein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weinhäuschen am Rhein and book a table with confidence!

6/6

5 reviews

6/6

5 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
65
5
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche! Fantastische Lage! Nur zu empfehlen, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Besonders zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel und der Kaiserschmarren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Schnelle und freundliche Bedienung Schöner Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge. Besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht der Kaiserschmarrn der als Nachspeise angeboten wird wobei bei einem kleinen Hunger er auch als Hauptgericht reichen würde .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wunderbar und die Bedienung und das Ambiente vorzüglich. Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut. Wir waren begeistert. Es war ein Glück, dass wir ein Tisch reserviert haben, denn fast alle waren belegt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut (köstliches Wiener Schnitzel vom Kalb) Service freundlich, der Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein war herrlich und das Wetter stimmte. Ein bisschen wie Urlaub.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wunderbar! Leckeren selbst gebackenen Kuchen gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Lage und die Ausstattung sind außergewöhnlich schön und gemütlich... wir kommen bestimmt wieder!!!