Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Weinschmiede
Weinschmiede Reviews

Weinschmiede

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Weinschmiede in Innenstadt, Siegburg
Weinschmiede is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Weinschmiede (6)

Read what people think about Weinschmiede. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weinschmiede before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weinschmiede and book a table with confidence!

5.2/6

6 reviews

5.2/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
55
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Eine Weindegustation mit Weinen aus dem Barolo im Piemont in sehr schönem Ambiente, Weine hervorragend und symphatisch präsentiert, ein landestypisches Menü dazu - ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Mit Freunden zum ersten Mal in der Siegburger Weinschmiede, ein wunderschönes Ambiente zum Wohlfühlen. Dazu klasse Weine und leckeres Essen, so sieht ein gelungener Abend aus.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Wir waren bei einer Rioja Weinprobe, und die Weinschmiede war bis auf den letzten Platz besetzt. Sehr schöne Atmosphäre und guter Wein in netter Gesellschaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wein wie immer super. Ebenso das Essen. Zumindest alle Vorspeisen. Beim Grillteller hatte mein Mann diesmal leider Pech mit dem Fleisch. Ist bestimmt den Feiertagen geschuldet :-) freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung und von Haus angebotenen Schnäppchen Atmosphäre gesamte rund um hat uns gut gefallen ich kann nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal wieder wurden wir herzlich, Familiär und locker empfangen (ich liebe die norddeutsche Art, einfach klasse). Beste Weißweinempfehlung! Konnten leider den Rosé und den Roten nicht mehr testen, da wir los mussten. Aber wir kommen sehr sehr gerne wieder ;-)