Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Wilder Wiener
Wilder Wiener Reviews

Wilder Wiener

Photo of restaurant Wilder Wiener in Duissern, Duisburg
Wilder Wiener is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Wiener (184)

Read what people think about Wilder Wiener. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Wiener before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Wiener and book a table with confidence!

5.6/6

184 reviews

5.6/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6129
542
47
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tamara V.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen. Alles was wir bis jetzt dort verspeist haben war großes Kino. Netter und aufmerksamer Gastgeber, toller Service!

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Lokal mit gutem Essen und netten Wirtsleuten.

"Excellent"
6/6
Bastian M.4 years ago · 1 review

Super Qualität! Sehr nettes Personal. Aufgrund der frischen Zubereitung teilweise etwas längere Wartezeiten. Da man aber mit fantastischem Essen verwöhnt wird, lohnt sich das Warten absolut!

"Excellent"
6/6
Jörg M.4 years ago · 2 reviews

Vielen Dank für diesen netten Abend. Gerne wieder. Danke an das Team

"Good"
4/6
Viktoria W.4 years ago · 2 reviews

Gute österreichische Küche, nette Gastgeber. Wer gerne ein bisschen österreichischen Flair erleben will, ist hier richtig!

"Excellent"
6/6
Marvin B.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliche und zügige Bedienung sowie gute und angemessene Preise.

"Excellent"
6/6
Dominik D.4 years ago · 5 reviews

Wie immer freundliche Bedienung, leckeres Essen und leckere Getränke. Tolle Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Tamara V.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, toller Service, aufmerksamer Chef! Was will man mehr?! 😃

"Excellent"
6/6
Uwe R.4 years ago · 3 reviews

Top-Restaurant mit ehrlicher und authentischer Küche ! Immer wieder gerne !! 👍😀

"Excellent"
6/6
Uwe R.4 years ago · 3 reviews

Wie immer einfach SUPER !! Freuen uns schon auf das nächste mal ! 👍🙏😀

"Very good"
5/6
Marvin B.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr guter Service. Kurzum Top!

"Very good"
5/6
Brigitte H.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker. Kaiserschmarrn so gut wie in Österreich. Sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Friedhelm S.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, netter zuvorkommender Service, perfekte Original Wiener Schnitzel, alles bestens, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas O.4 years ago · 1 review

Essen Klasse, nette Mitarbeiter, wer hier was zu Meckern hat muss Heim zu Mutti..

"Excellent"
6/6
Christiane C.4 years ago · 1 review

Wie immer echte Gastfreundschaft, sehr gutes Essen und auch für unerwartete Bedürfnisse (Zöliakie) offen und fürsorglich.

"Excellent"
6/6
Dominik D.4 years ago · 5 reviews

Leckere Speisen und herzliche Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Bernhard K.4 years ago · 2 reviews

Wie schon beim letzten Mal: Super nette Leute und außergewöhnlich köstliches Essen.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend, Essen war sehr lecker, Bedienung super nett, wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gert P.4 years ago · 1 review

Eine sehr gute Erfahrung mit gutem Essen und aufmerksamen Wirtsleuten.

"Excellent"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen und Wiener Bier. Alles top. Schnell und zuvorkommend. Einziges Manko: Meiner Mutter war es am Fenster zu kalt. Hatte sie aber erst geäußert, als wir bereits fertig waren und aufgestanden sind.

"Excellent"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 review

echte österreichische küche- bis auf unzufriedenstellend gemachte desserts- alles bestens

"Excellent"
6/6
Heide R.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder. Dafür braucht es einfach nicht mehr Worte.

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 review

wir haben uns wohlgefühlt - gerne wollen wir das wiederholen

"Excellent"
6/6
Joachim P.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne im Wilden Wiener. Essen hervorragend, Bedienung freundlichst und aufmerksam, auch der Chef kümmert sich gerne um seine Gäste....

"Excellent"
6/6
Patrick H.4 years ago · 2 reviews

Hat mir sehr gut gefallen! Nettes Ambiente und leckeres Essen! Die Portionen sind gut und machen auf jeden Fall satt. Preise sind für die Qualität und Größe der Portionen in Ordnung. Parken ist etwas schwierig aber nicht unmöglich. Der äußere Bereich findet sich im hinterher und nicht an der Mühlheimerstrasse. Der Eingang ist nicht genau an der Ecke sondern etwas weiter rechts.

"Very good"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Wie immer alles inTop Qualität. Bis zum nächsten Mal. Servus!

"Excellent"
6/6
Anja R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen, frisch zubereitet. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Doris B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist und bleibt perfekt. Die Bedienung sehr freundlich und manchmal etwas laut 😊. Ein Minuspunkt ist, dass es an manchen Plätzen etwas zugig ist. Es haben mehrere Personen (natürlich die Damen) den Platz gewechselt.

"Excellent"
6/6
Angelika R.4 years ago · 1 review

Waren nun das 2 mal dort. Waren wieder einmal total begeistert. Service TOP , Essen wahnsinnig gut. Ich kam aus dem schwärmen beim essen nicht mehr raus. Es zerging auf der Zunge.... Wir kommen mit Gewissheit wieder und empfehlen es zu gerne weiter *****

"Excellent"
6/6
Günter W.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf das Nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Ruth D.4 years ago · 1 review

War bisher immer bestens zufrieden und empfehle es gerne weiter

"Excellent"
6/6
Uwe R.4 years ago · 3 reviews

Wir waren auch schon oft in Wien - aber das Wiener Schnitzel ist hier wirklich nicht zu schlagen ! -Respekt und vielen Dank für den schönen Abend und das wundervolle Essen! Wir kommen wieder und bringen Freunde mit !! Gruß Familie Uwe Romahn - und falls jemand vom Restaurant einmal einen Audi benötigt - bitte bei mir melden - AZ Duisburg

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant ist sehr authentisch. Das Essen ist sehr gut und hat seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Harald G.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Weihnachtsmenü serviert von freundlichem Personal immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Thorsten M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres authentisches österreichisches Essen! Das Wiener Schnitzel war hervorragend, das Fiaker Gulasch butterweich. Aufmerksamer Wirt, auch wenn wir teilweise etwas lang warten mussten... Einziges kleines Manko ist, dass man NICHT mit Karte zahlen kann! Uns wurde eine Rechnung ausgestellt mit der Bitte zu überweisen. Schon außergewöhnlich... Aber alles in allem: ein Top-Restaurant, wir kommen bestimmt wieder :-)

"Very good"
5/6
Hans W. H.4 years ago · 1 review

Gute österreichische Küche, große Weinkarte, sehr freundliche Bedienung und bestens aufgelegter Wirt. Reservierung empfehlenswert. Keine Kartenzahlung.

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 2 reviews

authentisches,Essen mit hoher Qualität, sehr freundlicher Wirt der sich um seine Gäste kümmert

"Excellent"
6/6
Ann-Christin S.4 years ago · 17 reviews

Wie immer sehr leckere österreichische Küche im dazu passenden Ambiente.

"Excellent"
6/6
Hans B.4 years ago · 1 review

Gutes österreichisches Essen, nette Bedienung. Ein sehr schöner Abend-vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Markus Z.4 years ago · 1 review

Ein Erlebnis, macht Freude auf ein Wiedersehen. Auf Bald 👌🏼