Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Wilder Wiener
Wilder Wiener Reviews

Wilder Wiener

Photo of restaurant Wilder Wiener in Duissern, Duisburg
Wilder Wiener is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Wiener (184)

Read what people think about Wilder Wiener. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Wiener before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Wiener and book a table with confidence!

5.6/6

184 reviews

5.6/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6129
542
47
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jasmina R.4 years ago · 2 reviews

Wie immer toll. Super Bedienung, gutes Essen, liebevoll eingerichtet. Bis zum nächsten mal....

"Very good"
5/6
Conrad M.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen dort. Sonntags mittags auch nicht zu vollm

"Excellent"
6/6
Renate K.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm, im hinteren Raum. Ich mag Speisen und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 1 review

Alles super, Essen war wie immer sehr lecker , Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Norbert O.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett bedient, das Essen war richtig gut. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir werden wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Sehr gute Stimmung und sehr leckeres Essen werden wieder Kommen

"Excellent"
6/6
Achim N.4 years ago · 1 review

Es war ein wundervoller und angenehmer Abend. Vo der Vorspeise bis zum Nachtisch hat alles gepasst.

"Very good"
5/6
Gudrun F.4 years ago · 1 review

Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Lautstärke im Restaurante nicht zufriedenstellend. Es war sehr laut.

"Very good"
5/6
Christiane W.4 years ago · 2 reviews

Schönes Restaurant mit Wiener Ambiente und Speisen und Getränken. Etwas hochpreisig, aber angemessen.Service aufmerksam, der Chef des Hauses ließ sich immer wieder blicken und erkundigte sich, ob alles recht ist. Angenehm!!!

"Average"
3/6
Hans D.4 years ago · 1 review

Heizung defekt, es war kalt im Restaurant. Haben „Wiener Ambiente „vermisst(z.B. Musik) In Österreich bekommt man den Vogerlsalat mit Kürbiskernöl serviert. Max. gut bürgerlich

"Very good"
5/6
Diana S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, leckeres Essen (Käsespätzle waren weder zu ölig oder fettig noch zu mächtig, Zwiebeln sehr knusprig, Portion angemessen), netter und lustiger Gastwirt und tolles Ambiente! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas Z.4 years ago · 1 review

Ein tolles Essen, sehr gut zubereitet. Hier versteht der Koch seinen Job. Sehr netter Service

"Very good"
5/6
Manuel E.4 years ago · 3 reviews

Das Flair sowie der Besitzer des Wilden Wiener sind hinreißend . Das Essen ist gut und hat einen moderaten Preis Empfehlenswert ist der Kaiserschmarn Ich würde aber gerne wieder kommen und mehr ausprobieren

"Excellent"
6/6
Frank v.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Atmosphäre im Lokal waren sehr gut

"Good"
4/6
Peter K.4 years ago · 2 reviews

Waren schon mehrmals da, Essen gut , z.B. Wiener Schnitzel, Schweinsbraten!!!! Ich war mit den Rehmedaillons nicht ganz zufrieden. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Beleuchtung sollte geändert werden. Nichtsdestotrotz kommen wir sicher wieder

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Super Abend, inkl „Wiener small Talk“ ! Essen und Service 1a Ambiente könnte im großen Raum etwas gemütlicher sein.

"Excellent"
6/6
Jutta B.4 years ago · 1 review

War sehr nett, gutes Essen ,höfliche Bedienung Kommen bald wieder

"Excellent"
6/6
Alfred T.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia J.4 years ago · 1 review

Alles perfekt 👍so wünscht man sich einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Gastgebern. Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexa v.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Athmosphäre - Man hat das Gefühl in einem Wienerkaffeehaus zu sitzen...

"Good"
4/6
Steffen B.4 years ago · 52 reviews

Sehr lecker, aber die Atmosphäre im Lokal könnte etwas einladender sein.

"Excellent"
6/6
Dong-Jin H.4 years ago · 1 review

Echt super Service und ein Chef, der persönlich rumläuft und die Gäste fragt, ob sie zufrieden sind. Das Lokal hebt sich wohltuend von der Konkurrenz ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und das Ambiente ist gemütluch und einladend gestaltet. Das Essen war sehr lecker und wir wurden zügig bedient. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja C.4 years ago · 1 review

war wie immer ein super geselliger und leckerer Abend immer wieder gern!!!!

"Very good"
5/6
Cornelia M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und fixe Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

"Excellent"
6/6
Volker D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, wir waren bestimmt nicht zum letzten male dort. Eseen ist nicht günstig, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältniss. Was man jedoch wissen sollte, es geht nur Barzahlung.

"Excellent"
6/6
Sandra T.4 years ago · 1 review

Super netter Service, Ambiente passent und das essen ohne Frage einfach nur unschlagbar. Werden weiter empfehlen und natürlich wieder kommen. Wiederholungs Gefahr.

"Very good"
5/6
Iris R.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit traditionsreicher österreichischer Küche. Nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Christine I.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder einen Besuch wert😁 Sehr gut und das in Duisburg....

"Very good"
5/6
Christiane D.4 years ago · 1 review

Es war einfach wieder einmal richtig Klasse.... Bis zum nächsten Mal

"Not good "
2/6
Holger G.4 years ago · 1 review

Ca. 40 Minuten auf Vier Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat gewartet. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.

"Excellent"
6/6
Ilona L.5 years ago · 1 review

Super Kellnerin und Essen war auch sehr gut , insgesamt war es ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Mietzsch M.5 years ago · 1 review

Super Wiener Schnitzel, super Kaiserschmarrn, gerne immer wieder nach Duisburg

"Excellent"
6/6
Jörg M.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich alle. Der Wirt ist wirklich ein Wirt alten Schlages. Gemütliche Atmosphäre. Essen sehr gut. Wir hatten das Wiener Schnitzel und die Haxe. Nachtisch Topfennocken und Marillenknödel. Wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder. PS auch Hunde sind dort gerne gesehen.

"Good"
4/6
Christine T.5 years ago · 1 review

Für mich war es perfekt, alles gut, meine Bekannten möchten beim nächsten Besuch etwas entfernt von der Theke sitzen, für die war es zu laut😢

"Excellent"
6/6
Valeria D.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen absolut gelungenen Abend. Der Wilde Wiener ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dominik D.5 years ago · 5 reviews

Alles bestens! Sehr guter Service, Top Speisen, sehr schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Essen hat sehr gut geschmeckt. Haben uns sehr willkommen gefühlt und hatten einen angenehmen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Dominik D.5 years ago · 5 reviews

Köstliche österreichische Küche, sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 5 reviews

Wieder einmal da gewesen und wieder nicht bereut das Essen Top,der Service Top,Ei Stückchen Wien in Duisburg

"Very good"
5/6
Ellen F.5 years ago · 1 review

Service , Essen ... prima ! Leider habe es zum Cappuccino keinen Keks 🙃😉