Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Winds & Woods
Winds & Woods Reviews

Winds & Woods

Photo of restaurant Winds & Woods in Innenstadt, Cologne
Winds & Woods is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Winds & Woods (43)

Read what people think about Winds & Woods. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Winds & Woods before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Winds & Woods and book a table with confidence!

5.3/6

43 reviews

5.3/6

43 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
512
46
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Nesrin A.6 days ago · 7 reviews

Könnte definitiv mehr passieren. Zum Teil sehr lange wartezeiten. Bedienung ist überfordert

New"Very good"
5/6
Franziska S.8 days ago · 11 reviews

In dem Restaurant war die Atmosphäre sehr cool. Zum Essen war für jeden etwas dabei :)

New"Excellent"
6/6
Franziska F.12 days ago · 71 reviews

Das Winds & Woods hat eine große Auswahl an Frühstück, das sehr gut war.

"Good"
4/6
Jasmin K.a month ago · 9 reviews

Es war nichts am Essen auszusetzen. Allerdings stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

"Good"
4/6
Jessica R.a month ago · 9 reviews

War ein gutes Essen aber preislich schon hoch. Der Service war ok

"Very good"
5/6
Emilia Z.2 months ago · 7 reviews

Die Drinks waren sehr lecker. Der Service war auch super teilweise teure Getränke, dafür dass viel Eis drin ist und wenig Getränk. Ansonsten kommen wir immer gerne wieder, leider gibt es den Laden nicht mehr in Köln

"Good"
4/6
Kira H.2 months ago · 28 reviews

Ich fand es schon etwas laut aber ansonsten hatten wir einen angenehmen Abend

"Not good "
2/6
Marcel B.4 months ago · 2 reviews

Viel zu teuer für eine mittelmäßige Qualität. So war zumindest unserer Eindruck. Wir waren auf jeden Fall leider enttäuscht. Sehr schade weil das Lokal sehr schön eingerichtet ist.

"Good"
4/6
Rabia C.a year ago · 4 reviews

Es gibt dort vegane Kuchen, die auch sehr lecker schmecken

"Excellent"
6/6
Lea G.a year ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war top.

"Very good"
5/6
Jessica K.a year ago · 3 reviews

Sehr schöne Atmosphäre und guter Service. Essen war auch lecker, aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Anja D.a year ago · 4 reviews

Mein Mann und meine Freunde haben hier leckere Tapas genossen !!!

"Excellent"
6/6
Roxanne L.a year ago · 10 reviews

Wie immer alles perfekt. Freundliche Bedienung und Getränke super 👍🏼 Espresso martini 🍸😻

"Excellent"
6/6
Roxanne L.a year ago · 10 reviews

Auch an diesem Tag alles super 😻 freundliche Bedienung und Speisen und Getränke sind top 👍🏼

"Excellent"
6/6
Julia R.2 years ago · 2 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Mein absoluter Lieblingsladen auf den Ringen

"Excellent"
6/6
Lea W.2 years ago · 28 reviews

Location mega schön, das Essen könnte aber besser sein. Dafür ist aber die Getränkeauswahl sehr gut. I like it

"Excellent"
6/6
Nils L.2 years ago · 9 reviews

Super service Super essen Super Getränke So wie immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Roxanne L.2 years ago · 10 reviews

Wir waren mit Freunden essen und haben auch was getrunken Cocktails und Speisen wie immer perfekt. Cocktails nie zu stark sondern genau richtig. Die Bedienung war super nett und auch der Mitarbeiter, der die Cocktails gemacht hat.

"Excellent"
6/6
Roxanne L.2 years ago · 10 reviews

Auch heute waren wir alle sehr zufrieden: Die große Auswahl an Veganen tapas und tapas mot Fleisch ist wirklich super. So ist für alle was dabei. Bedienung top 💥 Getränke auch top

"Excellent"
6/6
Roxanne L.2 years ago · 10 reviews

Wir sind hier immer zum Geschäfts Meeting und sind immer zufrieden. Nicht zu laut, essen ist top, Bedienung ist super nett und die Cocktails sind auch immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Roxanne L.2 years ago · 10 reviews

Wie immer alles super, freundliche Bedienung und das Essen ist immer sehr gut. Auch die Bar ist ausgezeichnet - Cocktails sind immer sehr lecker

"Good"
4/6
Alexander O.2 years ago · 4 reviews

Im Gesamteindruck gut, aber teilweise lange aufs Essen gewartet. Dennoch alles lecker

"Excellent"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre; freundliches Personal. Große Auswahl von Cocktails. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Maria H.2 years ago · 11 reviews

Wir waren hier am Sonntag frühstücken. Eggs Benedict waren gut, nur die Sauce Hollandaise war für uns zu säuerlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Franziska S.2 years ago · 23 reviews

Sehr schöne Einrichtung und sehr leckeres Essen, tolles Restaurant in Köln!

"Excellent"
6/6
Franziska Z.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl und super freundliche Kellnerin :)

"Very good"
5/6
Hamzah A.2 years ago · 4 reviews

Very nice and modern restaurant design. Delicious food. Friendly w

"Excellent"
6/6
Jessica J.2 years ago · 1 review

War sehr schön. Personal ist super !! Kommen gerne wieder :)

"Good"
4/6
Sascha W.2 years ago · 2 reviews

Tolle Location. Service war in Ordnung. Leider wurden bestelle Speisen vergessen.

"Excellent"
6/6
Theresa H.2 years ago · 5 reviews

Immer eine tolle Location zum Essen und Trinken!! Super freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 reviews

Der Laden ist super. Sei es für Frühstück oder abends etwas trinken in gemütlicher Runde

"Very good"
5/6
Paul R.2 years ago · 14 reviews

gute bar nette location aber unfreundliches Personal, welches immer wieder fragt wann man denn geht

"Very good"
5/6
Lea W.2 years ago · 28 reviews

Ein wirklich sehr schönes neues Lokal in Köln. Das Personal ist mega freundlich, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.2 years ago · 24 reviews

Wie immer lecker. Wir sind immer wieder gerne da. Nettes Personal und kinderfreundlich.

"Excellent"
6/6
Sascha S.2 years ago · 5 reviews

Unser erster Besuch hier und wir konnten ihn wirklich genießen, was in erster Linie dem hervorragenden Service unseres Kellners geschuldet war, der richtig Spaß an seinem Job hat. Essen, Getränke etc. waren absolut in Ordnung. Preis-Leistung ebenso.

"Very good"
5/6
Micha B.2 years ago · 3 reviews

Frühstück war sehr lecker. Tolle Location und super netter Service.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.2 years ago · 24 reviews

Love it. immer wieder gerne im Winds and Woods. Sehr lecker und gemütlich

"Excellent"
6/6
Hannah W.2 years ago · 10 reviews

Es gab tolles Essen und der Seevice war wirklich sehr gut 😊

"Excellent"
6/6
Nils L.2 years ago · 9 reviews

Sehr sehr leckeres essen. Super coctails. Es hat uns jeder der Mitarbeiter begrüßt und man fühlt sich sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Gabi P.2 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und Frühstück sehr lecker 👍🏼 Gerne wieder 🤗