Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Wirtshaus Schwejk
Wirtshaus Schwejk Reviews

Wirtshaus Schwejk

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Wirtshaus Schwejk in Altstadt-Nord, Cologne
Wirtshaus Schwejk is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtshaus Schwejk (14)

Read what people think about Wirtshaus Schwejk. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Schwejk before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Schwejk and book a table with confidence!

4.9/6

14 reviews

4.9/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
55
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich lieben böhmisches (tschechisches) Essen, und es ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind speziell und man muss mit ihren Macken und Ansichten umgehen können, dann tauen sie auf und spendieren sogar Becherovka. Vielen Dank. :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen warvmittelmäßig. Fleisch zum teiö zu hart. Fritten alt. Kartoffeln kalt. Bedienung unfreundlich und zu keinem lächeln bereit. Das wird nicht unser lieblingslokal werden. Schad

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice and friendly place. Good food. Typical. Warm atmosphere in a German location in the city center facing the nice river. We had a Camembert and Wienerschnitzer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The meals were tasty and the portions were big enough. However, the waiters were paying more attention to the football match on TV inside the restaurant than to the customers that were sitting outside, which results in a less efficient service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt! Preis/Leistung passt! Verwöhnt durch meinen Prag-Urlaub war ich von den Knödel etwas enttäuscht und obwohl wenig Gäste da waren, schenkte man uns nach dem Essen kaum mehr Beachtung. Wir hätten sonst sicherlich das ein oder andere Kölsch mehr konsumiert und die Karte für's Dessert hatte ich mir selbst organisiert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich, obwohl das Restaurant am Champions League Final Abend draussen voll war. Lediglich der Becherovka sollte kälter und die Gläser aus dem Tiefkühler sein. ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We liked the atmosphere, very good food and good beer. We will recommend friends to visit this nice place.Nice atmosphere steeped in stories of Shveyk.Prekarahme lovely evening.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir in der Gruppe sind der Meinung das es nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant war. Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Weiter!so

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Gruppe bestand aus 8 Personen und wir hatten im Vorfeld entsprechende Tische bestellt. Bei der Ankunft am Lokal wurden wir gefragt, ob wir aufgrund der warmen Witterung eventuell draußen sitzen wollten. Auch dort wären Sitzplätze für uns reserviert. Dieses empfanden wir als guten Service und nahmen ihn dankend an. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Sonderwünsche (ein Mitreisender brauchte glutenfreies Essen) wurden erfüllt. Essen war lecker, Preise fair. Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Budweiser war natürlich ausgesprochen lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Der starke Regen hat den Besuch in der Altstadt aber leider zu einem relativ einsamen Ereignis geführt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei schönem Sonntag Mittag Wetter konnten wir draußen sitzen. Das Essen, typische Hausspezialitäten, Szgediner Gulasch und Böhmischer Bauerngulasch waren erstklassig sowohl im Geschmack als auch wie es serviert wurde. Dazu leckeres Budweiser Budvar Bier getrunken. Beim Gulasch gab es jeweils 5 Fleischstücke; wir hätten zwei Stückchen mehr gut vertragen können, darum 5 Punkte - Vorsicht: wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung, das Essen (Svickova und Veprova Pecene) und die Getränke (tschechische Biere und Becherovka) waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker. Darüber hinaus sind die Preise angemessen, insbesondere im Hinblick auf die Lage. Leider war es an dem Abend unseres Besuches an sich schon wieder ein wenig zu ruhig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, schöne Auswahl an Speisen mit böhmischen Wurzeln, und angemessene Preise. Die von uns bestellen Gulasch mit Klößen waren einfach lecker. Der Palatschinken als Nachspeise hat den Abend abgerundet. Wir kommen wieder!