Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obergiesing
Wuid Barwirtschaft
Wuid Barwirtschaft Reviews

Wuid Barwirtschaft

Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Wuid Barwirtschaft in Obergiesing, Munich
Wuid Barwirtschaft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wuid Barwirtschaft (116)

Read what people think about Wuid Barwirtschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wuid Barwirtschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wuid Barwirtschaft and book a table with confidence!

5.3/6

116 reviews

5.3/6

116 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
658
539
414
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooler Laden, leckeres Essen, später mit guter Musik. Einerseits schade dass die Speisekarte so oft geändert wird und das was man gerne nochmal essen würde plötzlich wieder weg ist, anderseits aber sind die neuen Sachen richtig gut...

"Very good"
5/6
Philipp B.7 years ago · 6 reviews

Die Burger sind lecker und optisch schön angerichtet. Das Gin Tasting am Dienstag ist eine witzige Idee und war für unsere Gruppe ein voller Erfolg, somit von unserer sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

👍👍👍 Gemütliche Eckbar! Essen war echt lecker und die Bedienung war aufmerksam. Es ist etwas laut, was aber einfach daran liegt, dass die Bar so voll ist, was wiederum für das Essen und das Ambiente spricht

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Wuid-Bar ist "ok", aber nichts besonderes, wie man bei dem Ambiente und den Preisen (14-20 € für ein Hauptgericht) anfangs vielleicht vemutet. Wir mussten relativ lange auf das Essen warten (ca. 30 min) und besonders gut geschmeckt hat es nicht. Es war relativ wenig gewürzt und das Fleisch auf dem Burger war sehr dick. Später kam dann ewig niemand mehr, so dass wir lange keine Getränke bestellen konnten. Und der Laden war zwar gut besucht, jedoch keineswegs voll. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location!!! Nette Bedienung!! Essen total lecker!!! Wir waren rundum zufrieden!!! 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier stimmt alles. Essen, Wirte, Gäste und das Tegernseer Bier. Aufmerksamer Service. Gute Stimmung. Auf Dauer aber sehr laut. Definitiv ein Ort zum Wiederkommen. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr cooler Laden, freundliche Bedienung, leckeres Essen, frisch gezaptes Tegernseer Bier. Unbedingt reservieren, häufig ausgebucht und voll. U-Bahn Station Kolumbusplatz ist gleich um die Ecke

"Excellent"
6/6
Anja K.7 years ago · 5 reviews

Sehr guter und aufmerksamer Service. Leckeres Essen mit häufig wechselnder Karte, auch für Vegetarier ist immer etwas dabei, aber eben auch für Fleischliebhaber. Schöne Location und angenehme Stimmung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung war wirklich sehr nett und aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal im Wuid.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war richtig schön gestern. Tolles Essen tolle Leute unglaubliches Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht genau so weiter .. Ich bin wirklich ein Fan.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und nette Bedienung! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und zu später Stunde auch mehr Barfeeling mit Musik und Discokugel;-) Sehr gerne wieder:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lokal! Ist zwar sehr dunkel aber nett eingerichtet mit Wohlfühlcharakter. Das Essen ist super lecker! Und ein großes Lob an das schnelle und freundliche Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service gut eingerichtet und große Auswahl an Gin und verschiedener ausgefallener Shots die man sonst nicht oft findet!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, nette Leute, Mega Burger, Getränke top, sehr empfehlenswert und auf alle Fälle ein weiterer Besuch geplant.. Macht weiter so, bis auf die Lautstärke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach toller und gemütlicher Laden, leckeres Essen, gute Stimmung, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Bier ist Tegernseer, kommen definitiv gerne wieder. Unbedingt reservieren im Vorfeld

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service mittelmäßig. Mit zwei Personen eine Karte auf den Tisch bekommen. Aufnahme der Bestellung hat lange gedauert. Essen ok. Atmosphäre super. Ein schöner gemütlicher Laden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wuid ist eine angenehme Bar mit sehr leckerem Essen und einem extrem guten Moscow Mule. Das Personal ist immer äußerst freundlich und die Lichtstimmung gefällt mir persönlich am besten, da sie durch die schwarzen Wände sehr schummrig gemütlich und nicht zu hell ist. Die Musik ist zeitweise etwas zu laut für Hintergrundmusik aber alles in allem eine schöne Bar in die ich gerne gehe. Das mit der Reservierung über die App hat super geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Gin Auswahl, leckere Burger und netter Service. Einziges Minus: etwas zu laut. Man musste doch ziemlich über den Tisch brüllen um sich beim Essen zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an Gin ist riesig, wir haben locker noch so viele gefunden, dass sich das Tasting richtig gelohnt hat. Und das Essen dazu war auch wirklich fabelhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt gute Burger. Leider etwas laute Kulisse. Service ist sehr nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lässiges Ambiente - gute Mischung zwischen Boazn und Wirtschaft aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung leckeres Essen mit einigen nicht alltäglichen Gerichten gute Bier-, Cocktail- und Spirituosenauswahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, super Service und cooles Ambiente. Einziger Kritikpunkt: Die Bänke ohne Rückenlehne sind - wenn man etwas länger sitzen bleiben möchte - echt unbequem.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 7 reviews

Das Wuid in Untergiesing ist eine gemütliche Location mit entspannter Atmosphäre. Das Essen hat toll geschmeckt und wir wurden von einem netten, aufmerksamen Kellner bedient.

"Excellent"
6/6
Maren S.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Carina H.7 years ago · 1 review

War wie immer super :) sehr nette Kellner, richtig gutes Essen... das einzige was etwas schade war, dass wir wieder einen Platz in der Mitte hatten und dort ist es immer sehr laut. Aber sonst perfekt :)

"Excellent"
6/6
Alexander E.7 years ago · 7 reviews

Einfach Klasse Ambiente und ein stimmiger Abend ! Tolles Essen ! Super Service !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, nette Bedienung. Die Musik ist etwas laut, wenn man such unterhalten will, aber ist ja auch ne Bauwirtschaft. Alles in allem ein super Laden. Ich gehe gern wieder hin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Atmosphäre, Wildburger war sehr lecker! Dienstags gibt's es ein Gintasting Angebot mit einer guten Auswahl an Gins. Das Lokal war total voll, deshalb musste man etwas länger auf die Bestellung warten, aber das Service Team war trotzdem aufmerksam und sehr freundlich. Kann ich weiterempfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unaufmerksames Personal. Fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Fleisch der Burger war trocken und knorpelig. Warum muss man Ketchup und Majonäse zusammen in einer Schüssel servieren?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Völlig neues Konzept für mich, quasi eine Art bayerisches Burgerhaus. Durchaus gelungen, feines Essen und starke Gin Auswahl! Service exzellent und gmiadliches Ambiente. Bis ganz bald.

"Excellent"
6/6
Kathrin M.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen (nicht immer die Standard-Burger, sondern mal was anderes!) und das Gin-Tasting ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Außerdem super Service! Kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend! Freundliches und aufmerksames Personal. Fantastisches Gin-Tasting und eine riesige Portion leckerer Burger. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder. Kann die Wuid Bar wärmsten Empfehlen.

"Good"
4/6
Kerstin T.7 years ago · 3 reviews

Die Barwirtschaft ist im dunklen Design gehalten. Die Sitzbänke sind aus Holz und nur mit einer Filz belegt (leider ziemlich hart). Es gibt die normalen Biersorten und 5 Sorten Craft Bier. Beim Essen gibt es einige Burger. Den Burger Wuidburger kann ich für 15 Euro leider nicht empfehlen. Das Brötchen hatte eine schlechte Qualität und war verbrannt. Es gab 2 Zwiebelringe im Tempurateig und Sußkartoffelpommes, die aufgrund der dünnen Scheiben ganz hart waren. Eine Soße gab es leider nicht (auf Anforderung dann Ketchup). Das Rindfleisch war okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen -- der Pulled Pork Bürger war sehr lecker Klasse Atmosphäre -- die Einrichtung ist stylisch und modern wahnsinnig netter Service -- er konnte uns gut beraten, war für jeden Spaß zu haben und auch sein Kollege war super nett Was will man mehr, wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

G'schmeidig, g'miadlich, Ebs wo ma gern a sitzn bleibt, ob'a Kissen auf de Bänke war'n na bessa, coole Location, Service und Preise top Jetzt brauchts na a bayrisch Personal 👍🏻😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war genial, burgerauswahl sehr gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend, Qualität der Produkte top, Flair vom Lokal ist sehr lässig, kommen sehr gerne wieder vorbei.