Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Yee Chino Restaurant
Yee Chino Restaurant Reviews

Yee Chino Restaurant

Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Yee Chino Restaurant in Neuhausen, Munich
Yee Chino Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yee Chino Restaurant (36)

Read what people think about Yee Chino Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yee Chino Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yee Chino Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

36 reviews

5.4/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
618
514
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes essen und sehr schöne Terrasse :) Schade dass es kein Sushi mehr gibt! Einer der besten Asiaten Münchens, bietet auch Fusions-Küche an, teilweise spielt jemand am Klavier

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Yee Chino. Man wird freundlich begrüßt und kann sich anschließend einen Platz im stilvoll-modernen und angenehm eingerichteten Restaurant aussuchen. Wandfarben, Dekoration, Möbel bis hin zu den Blumen sind perfekt abgestimmt. Der Service war schnell und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sowohl optisch und geschmacklich einfach perfekt. Die Enten waren schön saftig und außen knusprig, also sehr gut zubereitet und angerichtet. Die Peking Duck Pancakes waren ebenfalls sehr gut. Dennoch schmeckte die Ente nach Peking Art nicht ganz wie in Peking, sodass ich einen Punkt abziehe, auch wenn es ansonsten nichts Negatives gab.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen - die Auswahl an Sake ist gering: nur einer. Service etwas desorientiert (Dinge fallen runter, der Tisch wurde abgeräumt obwohl ich nur auf der Toilette war).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl war sehr groß und sehr lecker, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis (knapp 14 Euro für eine Viertel Ente), für einen Sonntag war allerdings sehr wenig los

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar das Essen, das Ambiente und Service! Qualität und Professionalität prägen dieses Lokation. Menükarte ein Schatz der Genüsse! Diskrete und feinfühlige Bedienung. Kann nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre oft mit Live-Pianist, einer unheimlich engagierten und netten Chefin und sehr leckerem Essen. Zum Teil gibt es auch eine Art Erlebnisküche mit Reispapierrollen zum selbst machen. Den Preis finde ich für einen so tollen Service absolut angemessen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Service: unfreundliche Bedienungen, leere Gläser, trotzdem es schon registriert wurde. Gut, das es doch viele asiatische Restaurants in M gibt, wo man sich wohl fühlt! Keine Wohlfühlatmosphäre!

"Excellent"
6/6
Jan E.7 years ago · 3 reviews

Das Lokal und das Essen sind erstklassig. Sehr freundliches Personal. Schöne Vorspeisenplatte sowie drei richtig gute Entengerichte. Die Klavierspielerin hätte etwas mehr im Hintergrund bleiben können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und sehr gute Küche - wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Kein Vergleich zu anderen chinesischen Lokalen - ein paar Euro Mehr sind gut angelegt!

"Excellent"
6/6
Dirk S.7 years ago · 8 reviews

Für mich einer der besten Asiaten der Stadt. Bin beim Essen noch nie enttäuscht worden. Besonders die Ente die top. Zudem ein aufmerksamer, netter Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war hervorragend, Chefin sehr zuvorkommend, nur der Service des Kellners war dem Restaurant nicht angemessen, schien ueberfordert zu sein. Sonst aber top und immer einen Besuch wet. 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes. Essen, freundliches Personal, schneller Service. aber die Life Klaviermusik ist total nervig, hat in diesem Lokal nichts zu suchen, man möchte sich doch auch unterhalte können

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles super gut! Mein persönlicher Sternabzug zur vollen Punktzahl ist die geänderte Speisekarte auf der sich mein Lieblingssushi und mein Lieblingsdessert nicht mehr befinden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nachdem ich schon sehr oft im Yee Chino gegessen habe war das sehr gute Essen keine große Überraschung mehr. Jedes Mal wenn ich mich mit Freunden aus München treffe gehen wir dort hin. Die Atmosphäre ist ideal um die Hektik hinter sich zu lassen. Wirklich sehr empfehlungswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und auch das Essen sind hervorragend. Wir kommen sehr gerne in dieses Restaurant! Authentische und frische Küche. Eigentlich auch gerne sechs Punkte wenn da nicht der sehr unaufmerksame aber freundliche Service wäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen vom Feinsten, toller netter und freundlicher Service, mit edlem Klavierkonzert. Bei voller Besetzung mit Gästen ist es im Lokals etwas laut, schade sonst gäbe es 6 Punkte .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist gerne immer wieder zu empfehlen! Große Auswahl an Getränken und Speisen, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommende und freundliche Bewirtung.

"Very good"
5/6
Gerhard S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut - die Pianospielerin spielte leider so laut, dass keine Unterhalung mehr möglich war. Glücklicherweise hörte sie nach 1 Stunde auf zu spielen und es wurde doch ich ein angenehmer Abend.

"Excellent"
6/6
Jan H.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Die Glücksrollen zum selbst rollen waren vorzüglich. Huhn in Thai Curry, flambierte Garnelen und Ente süss sauer waren sehr lecker. Komme auf jeden Fall wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Hier gibt es fantastisches Essen ohne die üblichen Geschmacksverstärker zu angenehmen Preisen. Die Einrichtung ist in warmen Brauntönen gehalten. Unbedingt vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunschtisch hat prima geklappt, Essen war wie immer sehr gut, der Rindfleischsalat ewas zu scharf, aber das muss man wohl vorher besser sagen, dass man es milder möchte.

"Excellent"
6/6
N. P.7 years ago · 26 reviews

Wie immer hat es mir wunderbar im Restaurant Yee Chino gefallen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es wird regelmäßig nachgefragt, ob man noch etwas braucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles bestens geklappt. Wie gewünscht, erhielten wir einen schönen Tisch am Fenster. Essen war wie immer sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorrangendes Restaurant, tolles Essen, exotische Zutaten, nette Service und Ambiente. Ich werde das Restaurant mit sicherheit wieder besuchen und weiter empfehlen. Vielen Dank für das schöne Abendessen!

"Very good"
5/6
Boris M.7 years ago · 6 reviews

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Die halben knusprigen Enten sind spitze, außerdem wird kein Glutamat verwendet. Daher kann ich Yee-Chino weiterhin uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut und das Ambiente sehr modern.Leider scheint der Abzug in der Küche nicht zu funktionieren,weil das ganze Restaurant stark nach "Küche"riecht.Die Luft im Raum ist dadurch leider sehr schlecht.

"Excellent"
6/6
Grit O.7 years ago · 2 reviews

Schön gestaltetes asiatisches Restaurant mit sehr gutem Essen, die vielfältigen Entengerichte sind wirklich empfehlenswert. Wir waren an einem Samstag Abend da, es gab sogar Live-Piano-Musik.

"Excellent"
6/6
N. P.7 years ago · 26 reviews

Ich war schon einige Male in diesem Restaurant und ich muss sagen: Ich bin immer wieder begeistert. Alles, was ich bis jetzt probiert habe, war superlecker.

"Very good"
5/6
Eric M.7 years ago · 5 reviews

Super Asiatisches Restaurant , sehr schöne Ambiente, frische und originelle Karte, tolle Produkte, gute Weine ,netter Service. Wir kommen immer wieder gern bei Yee Chino.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Das Essen war von hhervorragender Qualität. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Boris M.7 years ago · 6 reviews

Nach längerer Abwesenheit wieder einmal zum Ente Essen im Yee Chino gewesen. Nette, moderne Atmosphäre und freundlicher Service verursachen eine angenehme Stimmung. (Knusprige) Ente war wieder sehr gut. Ich komme bald wieder.

"Excellent"
6/6
Boris M.7 years ago · 6 reviews

Yee-Chino lässt keine Wünsche offen. Moderne Einrichtung, freundlicher Service und sehr leckeres Essen, speziell die Gerichte mit knuspriger Ente sind meine Favoriten. Keine Verwendung von Glutamat.

"Excellent"
6/6
Marion T.7 years ago · 1 review

Wie immer top .Super Service, sehr gutes essen, schönes Ambiente, aufmerksames Personal, und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Reservierung war auch kurzfristig möglich, Kommen immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Keith R.7 years ago · 1 review

Wonderful atmosphere, Pan Asian food and service. We started with a cold appetizer, spider and tuna roll, then for the main course a fabulous duck dish with mango sauce and tuna dish cooked to perfection with a wonderful tomato/onion sauce. Thank you for a wonderful Valentine's dinner.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und nettes Ambiente. Wir hatten das Menü bei dem man aus verschiedenen Speisen wählen konnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes,modernes Restaurant mit guter asiatischer Küche,sehr freundliches Personal,das Essen schmeckt vorzüglich und wird schnell serviert,keine langen Wartezeiten,die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich sodass für jeden etwas dabei ist