Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Prinz Alfons
Prinz Alfons Reviews

Prinz Alfons

German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Prinz Alfons in Maxvorstadt, Munich
Prinz Alfons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Prinz Alfons (122)

Read what people think about Prinz Alfons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prinz Alfons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prinz Alfons and book a table with confidence!

5.3/6

122 reviews

5.3/6

122 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
538
410
34
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöner Abend, gutes Essen und aufmerksames Personal. Das Lokal ist schön eingerichtet. Was will man mehr, um einen sehr schönen Abend mit guten Freunden zu verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wieder einmal schönes Ambiente, sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen ist das Gulasch vom Wildschwein. Zum Dessert hat’s leider nicht gereicht, Küche war um 22 Uhr zu.

"Very good"
5/6
Rudi C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Portionen ordentlich und der Preis hat auch gepasst. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich und flink. Ich empfehle das Lokal mit gutem Gewissen weiter und werde gerne wiederkommen. Allein schon wegen der außergewöhnlichen Biergläser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter Service, Freundliches Personal, sehr leckeres Essen in großzügig len Portionen zu fairen Preisen. Das Ambiente ist gemütlich und es lohnt sich, zu reservieren, da es auch Wochentags recht gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, leckeres Frühstück, gute Auswahl. Wir hatten beide das gesunde Frühstück, sehr zu empfehlen. Aber auch die Etagere für zwei sah am Nebentisch sehr gut aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes und sehr frisches Essen. Insgesamt ein prima Mittagsessen am Sonntag. Schön renovierte großzügige Raumlichkeiten. Bedienunng sehr freundlich und guter Service.

"Very good"
5/6
Tina B.5 years ago · 15 reviews

Ist ein sehr schöner Gastraum mit einem sehr schönen Ast-Kronleuchter auch das Licht und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Essen und Service sind prima! Leider ist es drinnen sehr laut,,,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, angenehme Lautstärke zum Unterhalten, leckeres Essen ( Qualität steht im Vordergrund, deshalb ist auch der Preis vollkommen gerechtfertigt) und witzige Getränke ( nicht nur der Standard )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service sehr gut, Essen sehr gut und Preise sehr anständig. Tolles Münchner Wirtshaus mit der klassischen Schlichtheit. Der Aufenthalt war für alle Gäste sehr schön.

"Very good"
5/6
Benedikt B.6 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Sehr faire Preise. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und auch nettes Personal. Aber irgendwie fehlte es -für meinen Geschmack- am notwendigen „Pfiff“ bei Gerichten und Ausstattung , der die doch recht gehobenen Preise gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Marion S.6 years ago · 2 reviews

Die Mitarbeiter sind herzlich sehr professionell und flink. Das Essen ist hervorragend und die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll bayerisch aber nicht überladen. Und zu allem Überfluss stimmen auch die Preise.

"Very good"
5/6
Jessica S.6 years ago · 1 review

Guter und aufmerksamer Service, Hauptspeisen schmackhaft und von der Portionsgröße ausreichend, Suppen leider nicht ausreichend gewürzt und gut abgeschmeckt. Atmosphäre sehr angenehm, innen schön ausgestattet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker, es gibt eine tolle Auswahl! Gute Qualität und schön angerichtet. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung und die Atmosphäre passt. Publikum ist total gemischt. Essen ist sehr gut. Vor allem der Kaiserschmarren war der beste, den ich jemals gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten dort einen lustigen Mädelsabend. Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam, perfekt und nett . Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich finde es relativ laut dort. Der Gastraum ist relativ hoch und ohne schallabsorbierende Materialien gestalltet. Aber die Mitarbeit sind sehr freundlich und das Essen ist auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente, freundliche Bedienung und einen sehr guten Kaiserschmarren gegessen. Ein schöner Abend und jederzeit zu empfehlen. Die verschiedenen Sprizz sahen sehr gut aus, die werde ich das nächste Mal probieren 🤗

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

war super, schön zum draußen sitzen, sehr nettes Personal , Essen lecker und preiswert. Haben uns sehr wohl gefühlt.E sgibt große tische an denen man gut zu 8. sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein schöner Platz, vor allem auch, weil man draußen sitzen kann. Das Essen ist gut und reichhalting und die Bedienung freundlich. Kann man weiter emüfehlen! S., Khalil

"Average"
3/6
Richard K.6 years ago · 2 reviews

etwas enttäuschend: Lachs war erst roh, dann trocken; Ochse nur lauwarm; die Semmelknödel spröde (alt ?) Obwohk kaum Gäste, eine offensichtlich überforderte Küche. Die beiden Servicekräfte waren bemüht. Kommen nicht so schnell wieder. das Ysenegger damals mit Thaiküche war top. schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes uriges Restaurant mit modernen Elementen und sehr aufmerksamen Service. Das bayrische Essen war sehr lecker! Preis - Leistung stimmt auf alle Fälle. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung bzw. Angestellte. Gutes Frühstück kann man nur weiterempfehlen. Werden das Abendessen auch mal ausprobieren. Werde demnächst mit Freunden zum Frühstücken vorbeikommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum 2. Mal im Prinz Alfons. Drei unterschiedliche Gericht - drei Mal volle Zufriedenheit. Trotz Hitze ein super Service, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen

"Very good"
5/6
Silvia B.6 years ago · 18 reviews

Gute solide bayerische Küche, kühles Bier, netter Service, im Sommer sehr schöne Möglichkeit draußen zu sitzen. Man kann rundherum eine zufriedene Zustimmung geben. Passt alles. Ich würde und werde wieder dort hin zum Essen gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service mangelhaft. Das Brotzeitbrettl für 6 Personen kam mit genau 2 Brezn. Das Hauptgericht wurde serviert, obwohl die Teller der Vorspeise noch auf dem Tisch standen. Essensqualität unterer Durchschnitt. Die Spätzle mit Soße wurden vermutlich in Butter und Öl gebadet. Sehr gute Fleischqualität. Ein Restaurant mit Potenzial, dass leider nicht ausgeschöpft wird. Zumindest freundlicher und mitdenkender Service sollte Standard sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, gute Lage! Sehr leckeres Frühstück, generell schöne Location im Sommer wie im Winter. Das man über Quandoo auch noch online buchen kann, rundet das ganze ab !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Flair, Essen hervorragend, Service überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung für München perfekt. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich. Garten ist sehr gemütlich! Volle Punktzahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cooles Lokal mit schönem, ruhigen Garten. Tolles Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine „runde“ Auswahl an Frühstücken- da ist für jeden was dabei. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Waren mir zwei Kindern dort, die mit malsachen ausgestattet wurden, haben auch eine kleine kinderkarte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre in der Nähe des Rotkreuzplatz, sehr nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen und die Preise sind auch in Ordnung! Kann das Lokal jederzeit weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und herzlicher Service. Besondere Gerichte so dass einem die Auswahl schwer fällt, aber auch Basics einfach lecker! Stylische Einrichtung für ein bayerisches Wirtshaus

"Excellent"
6/6
Katrin K.6 years ago · 10 reviews

Kreative aber bodenständige Gerichte (z.B. Spargelragout mit grüner Sauce und Lachs), sehr freundliche Bedienung, schöne Terrasse, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend verlebt.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.6 years ago · 1 review

Toller Service und sehr gutes Essen! Eine schöne Wirtschaft mit gut bürgerlicher Küche. Immer gerne wieder. Bei besserem Wetter ist auch der Biergarten einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war wie immer freundlich, wir konnten draußen sitzen in schönem Ambiente und es gab mittags ein 3-Gänge Menü für 9,90 Euro - mit Salat, Gröstl mit unfassbar leckerer Bratensoße und zum Dessert ein Panna Cotta mit Erdbeeren. Besser geht's nicht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und recht aufmerksame Bedienungen. Schneller Service für Trinken und Essen. Etwas laut aber das ist in Gasträumen dieser Größe eben so. Uns hat´s gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Entspannte und lockere Atmosphäre, sehr freundliches Personal - so macht essen Spaß! Gute Auswahl an Gerichten, keine zu große Karte. Das bestellte Essen war sehr lecker! Mein Highlight: eine Auswahl an Desserts im Glas :)

"Excellent"
6/6
Susanne W.6 years ago · 5 reviews

Alles gut! Sehr nette Bedienung, gutes Essen, gute Stimmung! Werde auf jeden Fall wieder hingehen und es auch empfehlen. Ich hoffe, dass es so bleiben wird.

"Excellent"
6/6
Simone B.6 years ago · 2 reviews

Wir hatten Käsespätzle, Salat mit Backhendl, Apfelstrudel und hausgemachte Panacotta mit Schokolade, dazu den Tagescocktail mit Lemon und Gin. War alles sehr gut und der Service auch sehr nett!

"Excellent"
6/6
Franziska P.6 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise sind absolut angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder!