Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Reviews

Yumini Bochum

Photo of restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Fast and free booking for:

Reviews of Yumini Bochum (2,670)

Read what people think about Yumini Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yumini Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yumini Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

2,670 reviews

5.4/6

2,670 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61567
5804
4202
360
221
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Tim P.13 days ago · 1 review

Jedes Yumini Restaurant ist einfach top! Sehr gutes Essen, unkomplizierter und sehr freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre! Lohnt sich jedes Mal!

"Very good"
5/6
Melissa R.14 days ago · 90 reviews

Sehr lecker gewesen heute, die Teller sind sehr schnell am Tisch gewesen.

"Excellent"
6/6
Pia M.14 days ago · 1 review

Bin immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service bei Yumini. Auch die Auswahl der Speisen ist groß, so dass für jeden etwas dabei ist !

"Excellent"
6/6
Rainer P.14 days ago · 1 review

Von der Reservierung bis zum Service war alles super !

"Excellent"
6/6
Saskia L.15 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und die Kellnerin war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Dennis S.15 days ago · 5 reviews

Wie immer sehr gut allerdings könnten die Tische am Fenster deutlich weiter auseinander sein es ist sehr eng

"Excellent"
6/6
Dennis S.15 days ago · 5 reviews

Absoluter Stimmlagen in Sachen Sushi einziges Manko sind das die Tische sehr nahe aneinander sind

"Very good"
5/6
Melissa R.15 days ago · 90 reviews

Immer wieder gerne, das ist mein absoluter Lieblingsladen in Bochum.

"Very good"
5/6
Melissa R.16 days ago · 90 reviews

Super lecker, das Essen war schnell am Tisch und die Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Jil Melody N.17 days ago · 1 review

Alles super Ambiente, Essen und die Mitarbeiter! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Sylvia O.17 days ago · 177 reviews

Was schon des Öfteren hier in diesem Restaurant. Gut wie immer

"Very good"
5/6
Melissa R.17 days ago · 90 reviews

Sehr lecker, gute Getränke und netter Service, Preise sind in Ordnung aber leider deutlich teurer als früher.

"Excellent"
6/6
Laura M.17 days ago · 5 reviews

Sehr gut wie immer. Mittags ruhig, nicht viel los, freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
André R.17 days ago · 2 reviews

Sehr leckere Sushi Variationen, aber auch die Ente war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Felix J.17 days ago · 17 reviews

Atmosphäre ist super. Essen schmeckt gut. Service ist freundlich. Ich komme morgen wieder 😃

"Excellent"
6/6
Felix J.17 days ago · 17 reviews

Ich bringe immer alle meiner Freunde hier um das Essen zu genießen. Der beste Sushi Laden in Bochum👍👍

"Excellent"
6/6
Felix J.17 days ago · 17 reviews

Sehr gut geschmeckt, sojamilch schmeckt auch gut. Sushi ist sehr sehr frisch vorbereitet

"Very good"
5/6
Felix J.17 days ago · 17 reviews

Diesmal war es langsamer aber das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Würde gerne wieder kommen

"Very good"
5/6
Lisa H.17 days ago · 1 review

Immer wieder gut. Große Auswahl! Gute Qualität. Essen kommt super schnell.

"Very good"
5/6
Natalie M.18 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde noch mal hingehen.

"Good"
4/6
Cosma W.18 days ago · 1 review

Das Essen war gut und lecker. Das Sushi war o.k.

"Very good"
5/6
Melissa R.18 days ago · 90 reviews

mega lecker, sehr netter Service, wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Dennis K.18 days ago · 4 reviews

Waren jetzt bereits zum zweiten Mal mit Baby (8Monate) dort. Wickeltisch und Hochstuhl sind vorhanden. Sehr netter Service, leckeres Sushi und sehr heiße Speisen.

"Very good"
5/6
ÖzgE S.19 days ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Yumini in Bochum. Das Ambiente war schick - das Lokal schien sauber. Die Mitarbeiter waren nett. Das Essen hat lecker geschmeckt. Wir würden hier nochmal hinkommen.

"Very good"
5/6
Svenja M.19 days ago · 9 reviews

Wie immer war das Essen super, leider bisschen teurer geworden aber was ist das in letzter Zeit nicht geworden? War Wochendbuffet, war top.

"Not good "
2/6
Robert H.19 days ago · 1 review

Die Qualität der Speisen hat im Vergleich zu früher stark abgenommen, es war sehr laut im Restaurant.

"Very good"
5/6
Sylvia O.19 days ago · 177 reviews

Kommen immer wieder gerne hierher und genießen das Essen sehr!

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Das Restaurant ist recht groß und hat viele Ecken. Manche Stellen sind schön eingerichtet und bequem, es gibt aber auch einen „Raum“ der eher wie eine Abstellkammer aussieht und in dem es auch recht kalt ist…

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Wir kommen regelmäßig her aus Dortmund, weil es das beste Restaurant in der Umgebung ist

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Das essen ist sehr gut warm, manchmal im Restaurant ist es aber etwas kalt.

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Schneller Service, super essen. Obwohl es auch ein Yumini in Dortmund gibt, fahren wir extra immer hierhin nach Bochum

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Obwohl es zahlreiche Sushi Restaurants in meiner Stadt gibt und sogar auch ein Yumini, fahre ich extra in die Nachbarstadt nach Bochum für dieses Restaurant

"Very good"
5/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Super essen und zur Mittagszeit ist die Bedienung super schnell!

"Very good"
5/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Stets frisches und warmes Essen blitzschnell auf dem Tisch! Davon können sich andere Restaurants eine Scheibe abschneiden :)

"Good"
4/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Super Restaurant, super Essen und super Bedienung. Je nach dem wo man sitzt, ist mit etwas kalt. Man sollte sich also auf jeden Fall einen Pulli anziehen

"Excellent"
6/6
Philipp A.19 days ago · 23 reviews

Es war super wie immer. Das Essen hat super geschmeckt, ist immer schnell gekommen und das wichtigste ist für mich das es sehr heiß ankommt und das war auch so!

"Excellent"
6/6
Eric C.19 days ago · 1 review

War einfach super , immer wieder gerne . Service und essen super

"Good"
4/6
Mel M.19 days ago · 6 reviews

Wir hatten einen schönen Sitzplatz, das Personal war schnell in der Bedienung. Für jeden war etwas dabei. Das Essen war wie immer lecker.

"Very good"
5/6
Melissa R.19 days ago · 90 reviews

Mega lecker, super Service und die Getränke waren schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Marius D.19 days ago · 30 reviews

Wie immer lecker und preislich gut. Wir haben soweit nichts zu beanstanden. Weiter so