Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Reviews

Yumini Bochum

Photo of restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Fast and free booking for:

Reviews of Yumini Bochum (2,676)

Read what people think about Yumini Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yumini Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yumini Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

2,676 reviews

5.4/6

2,676 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61572
5805
4202
360
221
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Amir M.5 hours ago · 15 reviews

Wie immer war es ein guter Besuch, das Essen hat geschmeckt und das Ambiente gepasst.

New"Excellent"
6/6
Amir M.5 hours ago · 15 reviews

Es war sehr lecker und zu unserer Zufriedenheit! Sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Amir M.5 hours ago · 15 reviews

Wir waren sehr zufrieden und man wird uns nicht das letzte Mal hier gesehen haben.

New"Excellent"
6/6
Lara S.11 hours ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Tischreservierung verlief auch sehr einfach.

New"Very good"
5/6
Nancy K.12 hours ago · 1 review

Danke uns hat der Abend sehr gefallen. Super Service. Und leckeres Essen

New"Excellent"
6/6
Dennis S.a day ago · 6 reviews

Wie immer sehr gut, einziges Manko sind die engen Tische am Fenster!

New"Very good"
5/6
Pia D.2 days ago · 1 review

Essen super, super Bedienung alles war wie immer top top

New"Excellent"
6/6
Patryck M.3 days ago · 2 reviews

Gerne wieder! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Personal ist auch sehr nett. Sehr gutes essen!

New"Excellent"
6/6
Kerem Ö.3 days ago · 2 reviews

Der Besuch war wie immer sehr gut und lecker, kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Milli T.4 days ago · 3 reviews

Yumini hatte viel Auswahl gehabt. Wir haben nicht lange auf unser Essen und unsere Getränke warten müssen.

New"Very good"
5/6
Melissa R.4 days ago · 90 reviews

Das Essen war sehr flott am Tisch, die Getränke auch.

New"Very good"
5/6
Melissa R.4 days ago · 90 reviews

Mein aller liebstes Restaurant in Bochum, versuche jede Mittagspause herzukommen.

New"Very good"
5/6
Melissa R.4 days ago · 90 reviews

Sehr netter Service, richtig schnell gewesen. Dazu war es sehr lecker 😋

New"Good"
4/6
Sophia L.5 days ago · 2 reviews

toller Service, das Essen kam sehr zügig und es war sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gut

New"Excellent"
6/6
Anastasia S.5 days ago · 1 review

Das Essen war super, nur wurde leider ab und an das Essen auf den Tellern abgestellt, obwohl das eine andere Person bestellt hatte und nicht auf dem Teller von gegenüber landen sollte. Der Lautstärkepegel war in Ordnung, weil wir in dem hinteren Zimmer saßen, wo wenige Tische standen. Man hat jedoch die Lautstärke im Hauptraum gehört. Da wäre es nicht so angenehm gewesen.

New"Excellent"
6/6
Sarah R.5 days ago · 10 reviews

perfekt und lecker wie immer ich komme gerne wieder. danke

New"Very good"
5/6
Nicole T.5 days ago · 1 review

Wir waren zu zweit. Es war ein leckerer toller Abend. Der Service war ok und das Ambiente für so einen großen Betrieb sehr schön und angenehm.

New"Good"
4/6
Nawal B.5 days ago · 2 reviews

Lecker wie gewohnt, es war gut besucht und das Essen kam zeitnah trotz hoher Auslastung. Etwas schade, dass die Bedienung nicht immer so super freundlich, also nicht alle, einige waren sehr nett.

New"Excellent"
6/6
Desiree M.6 days ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, das Ambiente stimmig und der Service aufmerksam

New"Excellent"
6/6
Desiree M.6 days ago · 3 reviews

Unser Besuch im Yumini war gelungen, das Essen war sehr gut, der Service freundlich und das Ambiente angemessen

New"Excellent"
6/6
Simon D.7 days ago · 1 review

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wie immer hervorragend!

New"Very good"
5/6
Cemre E.8 days ago · 5 reviews

War gut. Nur ich hab schon bei besseren gegessen aber sonst war alles top

New"Very good"
5/6
Melissa R.8 days ago · 90 reviews

Wir hatten heute eine tolle Mittagspause im Yumini, alles war schnell am Tisch und lecker.

New"Good"
4/6
Laura V.9 days ago · 4 reviews

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Auswahl an Dessert. sehr netter Service.

New"Excellent"
6/6
Nicole K.9 days ago · 8 reviews

Wie lieben das Yumini, immer wieder gern. Sehr leckere sushi, kann man weiter empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Christian C.9 days ago · 3 reviews

Bestes Sushi Restaurant in Bochum. Man kann es einfach nur empfehlen

New"Very good"
5/6
Christian C.9 days ago · 3 reviews

Gutes Restaurant. Man muss beachten, dass man hier über iPads bestellt. Es kommt aber sehr schnell an

New"Very good"
5/6
Christian C.9 days ago · 3 reviews

Gutes Essen, Service ok. Preise sind angemessen. Die Auswahl auf dem Band könnte allerdings öfter mal variieren

New"Very good"
5/6
Angela J.10 days ago · 1 review

In allem richtig schöner Abend gewesen, allerdings sehr laut dort. Essen perfekt 👍🏻

New"Excellent"
6/6
Enis C.10 days ago · 1 review

Sehr lecker - super schnelle und freundliche Bedienung. Seit 2 Jahren unser Stammladen. Frisch und perfekt

New"Excellent"
6/6
Miriam R.10 days ago · 1 review

Wie immer super leckeres Sushi und top Service. Wir kommen immer gern.

New"Good"
4/6
Tobias W.10 days ago · 1 review

Super und schnell wie immer… top Preis und gutes Essen 🙏

New"Very good"
5/6
Melissa R.11 days ago · 90 reviews

Das Essen war heute einfach super lecker und sehr schnell am Tisch.

New"Excellent"
6/6
Vanessa K.11 days ago · 17 reviews

Wie schon so oft geschrieben, hat es mit wieder gut geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Melissa R.11 days ago · 90 reviews

Toller Service, das Essen war super schnell am Tisch und sehr lecker.

New"Very good"
5/6
Melissa R.12 days ago · 90 reviews

Sehr tolles Essen, die Bedienung war wirklich zuvorkommend und schnell.

New"Very good"
5/6
Marco C.12 days ago · 1 review

War mit meiner Frau hier Essen. Die Bedienung war freundlich, Essen und Getränke waren schnell am Platz. Geschmacklich war alles Topp und die Auswahl sehr groß. Toiletten waren sauber und gepflegt. Negativ war an sich nur die Lautstärke, welche mit der Zeit immer höher wurde, was unter anderem daran liegt, dass größere Tische mit einem Sichtschutz getrennt werden, damit man z.B eine vierer Gruppe und ein Pärchen an einen sechser Tisch bekommt. Die Art der Decken, Beton, trägt den Rest dazu bei,hier fehlt es einfach an Schallabsorbierenden Maßnahmen. Preise mit 30,90 pro Person ist schon recht hoch,aber welches Restaurant hat die Preise nicht angehoben.

New"Very good"
5/6
Alexandra S.12 days ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen, guten Service. Wir kommen gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Marco M.13 days ago · 1 review

Immer wieder gern. .. .. ... ... . . .

New"Very good"
5/6
Melissa R.13 days ago · 90 reviews

Tolles Essen, die Getränke waren schnell am Tisch und der Service sehr nett.