Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Reviews

Yumini Bochum

Photo of restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Fast and free booking for:

Reviews of Yumini Bochum (2,682)

Read what people think about Yumini Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yumini Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yumini Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

2,682 reviews

5.4/6

2,682 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61576
5806
4202
360
222
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole E.7 years ago · 1 review

Das war ein schöner Abend mit sehr leckeren Essen. Essen kam schnell und auch die Bedienung war sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Super gutes Essen zu einem fairen Preis. Wir waren bisher sehr selten am Wochenende da. Trotz dass es etwas voller war als unter der Woche war es trotzdem wieder einmal super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der linke Teil des Restaurants ist durch die Lüftungsanlage der Küche etwas laut. Das Essen war gut und lecker. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie L.7 years ago · 31 reviews

Toller Abend, leckeres Essen und super Ambiente, die monatlichen Besuche werden immer besser und es ist zu einem Ritual geworden, im Yumini einmal im Monat essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Irmgard H.7 years ago · 1 review

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Sehr gutes Essen. Wie immer ist das Essen super schnell am Platz und alle Bedienungen sind sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

"Excellent"
6/6
Thorsten M.7 years ago · 4 reviews

Sehr gute Qualität. Die Wartezeit zwischen Bestellungund Lieferung ist erstaunlich kurz. Da gehen wir wieder hin. Der Preis ist super. Alles in allem eine tolle Lokation.

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Es war wie bei jedem unserer wöchentlichen Besuche wie immer genial und sehr zu empfehlen. Wir sind noch nie enttäuscht Worden. Alles bestens. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Das IPad Konzept ist einfach innovativ und macht Spaß. Die asiatischen Speisen sind allesamt lecker und abwechslungsreich. Hier findet wirklich jeder etwas. Der Service ist schnell, freundlich und nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Melanie L.7 years ago · 31 reviews

Wie immer ein Träumchen, leckeres Essen und tolles Ambiente, ich gehe immer wieder gerne hin und empfehle es gerne weiter an alle Freunde und Kollegen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man schafft gar keine 10 Runden, haben schon nach der dritten aufgegeben. Das einzige Manko sind die hohen Getränkepreise. Ansonsten top Laden und sehr hygienisch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service war wie immer hervorragend. Wir kommen regelmäßig und gerne wieder

"Very good"
5/6
Hannes B.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Suhsi, nettes Ambiente, die Kellner sind auch freundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok! Kann man nur empfehlen, ist immer ein netter Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles in allem sehr gut, musste Kellner nur öfters auf fehlende Teile der Bestellung hinweisen. Essen war lecker, Ambiente ganz gut, allerdings etwas beengt. Preis Leistung war Top

"Excellent"
6/6
Asli S.7 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal und frisches Essen, das zudem schön angerichtet ist.

"Excellent"
6/6
Asli S.7 years ago · 2 reviews

Super lecker, wie immer! Auch mit mehreren Leuten zu empfehlen- das Essen wird recht zügig an den Tisch gebracht.

"Excellent"
6/6
Sophia B.7 years ago · 8 reviews

Es war super lecker, es gibt eine große auswahl an Sushi, warmen und auch vegetarischen sachen. Alles sehr gut und frisch. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Richtig klasse. Wie jede Woche war es wieder einmal ausgezeichnet. Keine langen Wartezeiten beim Mittagstisch. Wie es abends ist können wir leider nicht wirklich beurteilen.

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Alles bestens. Wie jede Woche wenn wir Essen kommen. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Auch bei diesem Besuch nicht. Macht weiter so. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Sonnur K.7 years ago · 2 reviews

Ich gehe gerne in das Restaurant Yumini. Es schmeckt immer sehr gut und auch frisch. Auf das Essen müssen wir nicht lange warten. Eine Sache muss ich bemängeln. Es war sehr sehr warm im Restaurant und kaum ein Fenster war geöffnet. Vielleicht für das nächste Mal...

"Excellent"
6/6
Nadine H.7 years ago · 17 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Immer wieder sehr gerne dort hin

"Good"
4/6
Alina H.7 years ago · 19 reviews

Das Essen ist gut und die Atmosphäre recht angenehm. War schon mehrmals dort und gehe gern wieder hin :)

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Es hat alles problemlos geklappt und das Yumini in Bochum ist immer einen Besuch wert. Super Essen, sehr schnell und die meisten Bedienungen sind sehr freundlich! Es gibt 1-2 die sind etwas mundfaul, aber das ist okay. Ich gehe gerne ins Yumini, sowohl in Bochum, als auch in Dortmund

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren, wie immer, ausgezeichnet! Definitiv eines der besten asiatischen Restaurants, das ich kenne. Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi 👍🏼 Nachteilig ist nur, dass bei dem letzten Gang auch der Hunger nachlassen wird oder auch mal der Geschmack nicht getroffen wurde und dann die nicht gegessen Items extra berechnet werden. Dieses wäre okay, wenn der all your can it Preis bei 15,- € liegen würde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie gewohnt sehr gute Qualität. Das beste Sushi Restaurant in Bochum. Das Essen kommt immer sehr schnell und der Service ist immer aufmerksam und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Marcel F.7 years ago · 5 reviews

Super Sushi. Frisch, schnell und sehr lecker. Sind mindestens 1 mal pro Monat im Yumini, Personal ist immer freundlich. Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Irina B.7 years ago · 3 reviews

Das Essen hat uns wieder einmal super geschmeckt. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant und kommen immer wieder gerne hin. Frisch, schnell, lecker.

"Good"
4/6
Kubilay S.7 years ago · 4 reviews

Restaurant etwas verwinkelt und dunkel gehalten. Das Sushi war okay, waren gut geformt, jedoch war der Reis noch etwas lauwarm. Die warmen Gerichte waren dafür besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Yumini Bochum gibt es gutes Essen bei nettem Ambiente und gutem Service. Wir werden sicherlich wieder kommen, in Summe ein schöner Abend, weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Bedingung war auch sehr freundlich. Man hat echt eine Riesen Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir immer sehr nette Bedienung und das Sushi ist super lecker. Gehen immer gerne ins Yumini in Bochum. Können nicht meckern. Gefällt uns sehr gut

"Very good"
5/6
Matthias F.7 years ago · 7 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Das Sushi wird frisch gemacht, daher muss man manchmal etwas auf seine Bestellung warten. In Kombination mit den warmen Speisen ist für jeden etwas dabei.

"Very good"
5/6
Matthias F.7 years ago · 7 reviews

Wir waren zum Dinner bei Yumini. Abends ist es meistens etwas voller als mittags, da das Restaurant groß ist verteilt sich das trotzdem relativ gut. Man konnte sich trotz allem gut unterhalten. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren schon ein paar Mal dort. Die Auswahl an Speisen und der Geschmack ist für uns perfekt. Die Location ist sehr geschmackvoll und die Mitarbeiter alle sehr nett.

"Very good"
5/6
Matthias F.7 years ago · 7 reviews

Die Karte bietet eine großzügige Auswahl an Sushi und warmen Speisen. Auch Vegetarier werden hier satt. Dies ist ein großer Pluspunkt. Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Es ist immer ein Vergnügen. Als absolute Fans der asiatischen Küche kommt man im Yumini voll auf seine Kosten. Allen voran das Sushi ist spitzenmäßig!

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Wie auch bei jedem anderen unserer Besuche sind wir auch bei diesem nicht enttäuscht worden. Absolut zu empfehlen. Super Lokal. Wir kommen einmal pro Woche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, tolles und frisches Essen, kaum Wartezeiten und guter Service

"Excellent"
6/6
Carina G.7 years ago · 11 reviews

Sehr lecker und schneller Service... Wir waren nun schon ein paar Mal dort und kommen gern wieder! Die nächste Reservierung ist schon getätigt... Absolute Weiterempfehlung...

"Excellent"
6/6
Frederik S.7 years ago · 67 reviews

Ausgezeichnet. Wir kommen meist zur Mittagszeit bei etwas kleinerer Karte. Es ist trotzdem genial und der preis absolut im Verhältnis zur Leistung und Qualität des Essens.