Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Yumini Gelsenkirchen
Yumini Gelsenkirchen Reviews

Yumini Gelsenkirchen

Photo of restaurant Yumini Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Yumini Gelsenkirchen (1,354)

Read what people think about Yumini Gelsenkirchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yumini Gelsenkirchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yumini Gelsenkirchen and book a table with confidence!

5.5/6

1,354 reviews

5.5/6

1,354 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6847
5381
464
342
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hongi P.2 months ago · 3 reviews

Sehr schön!!! Ich kann es nur weiterempfehlen. Selbst die Mitarbeiter sind super und das Essen mega lecker!

"Excellent"
6/6
Denise Lena T.2 months ago · 10 reviews

Die Speisen waren hervorragend. Auch das Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Denise Lena T.2 months ago · 10 reviews

Wir kommen regelmäßig und mögen das umfassende Angebot. Die Größe der Portionen ist angemessen. Der Service ist zügig, sodass neue Bestellungen kaum auf sich warten lassen. Top!

"Excellent"
6/6
Denise Lena T.2 months ago · 10 reviews

Wir sind mehr als satt geworden. Besser geht es nicht.

"Excellent"
6/6
Denise Lena T.2 months ago · 10 reviews

Die Speisen und der Service waren hervorragend. Wir sind mehr als satt geworden. Besser geht es nicht.

"Average"
3/6
Katrin Z.2 months ago · 1 review

Das Essen war okay, die anderen Tablet- Restaurants die ich in der Nähe kenne, sind von der Qualität und dem Geschmack aber besser.

"Very good"
5/6
Kim D.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich. Die Wartezeiten auf die Getränke waren teils etwas lang, was aber daran lag, dass es sehr voll war - also alles im Rahmen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Good"
4/6
Niklas L.2 months ago · 3 reviews

Wieder sehr sehr gutes Essen. Leider waren viele Kinder vor Ort, die schreiend durch das Restaurant gerannt sind. Dafür kann das Restaurant an sich nichts, sondern eher die Eltern. Trotzdem hätte in Bezug auf die Rücksicht auf andere Gäste was gesagt werden können. Essen trotzdem wie immer 1+

"Excellent"
6/6
Joerg B.2 months ago · 12 reviews

Was soll ich sagen, wir kommen ja immer wieder hierher, daher muss es ja gut sein. Gerade mittags schon sehr angenehmen Preis von 18,90 € 2 Stunden lang Essen und Sachen bester Sushi Qualität, Ente, Gemüse und anderes. Man kann sich bedienen lassen und muss nicht laufen. Also alles top

"Very good"
5/6
Niklas L.2 months ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und nette Bedienungen. Auf jedenfall reservieren. Ist häufig ausgebucht.

"Excellent"
6/6
Johanna W.2 months ago · 1 review

Es war einfach lecker wie immer. Toller Service, sehr nette Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Elif Y.2 months ago · 6 reviews

Alles top. Sehr leckeres essen und vorallem die Sushis eine 10/10

"Average"
3/6
Iris R.2 months ago · 2 reviews

Restaurant war sehr gut besucht, Essen und Service waren ok

"Good"
4/6
jan m.3 months ago · 1 review

Die kalten Speisen waren sehr lecker. Die warmen Speisen wurden überwiegend zu lange frittiert und schmeckten daher leicht verbrannt. Die Bedienung war angemessen und das Essen kam zügig zum Tisch. Preis-Leistung fand ich noch o.k. Insgesamt ein schöner Abend mit Abstrichen.

"Excellent"
6/6
Christian S.3 months ago · 11 reviews

Wie immer war auch an diesem Tag das Essen sehr gut. Auch trotz der heißen Temperaturen war das Restaurant angenehm tempariert. Die Speisen waren wie immer frisch zubereitet und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Christian S.3 months ago · 11 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker. Das Sushi ist von guter Qualität. Die fritierten Speisen werden frisch zubereitet und kommen heiß an den Tisch. Der Service war wie immer sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Stephanie M.3 months ago · 1 review

Alles super! Das Ambiente ist ruhig und die Beleuchtung sehr angenehm. Es gibt viele Parkplätze direkt am Haus. Der Service ist freundlich und schnell. Das ist wirklich von höchster Qualität.

"Very good"
5/6
Gorden F.3 months ago · 1 review

Wie immer super lecker. Immer wieder gerne. Leider Preise etwas erhöht worden.

"Excellent"
6/6
Chantal D.3 months ago · 2 reviews

Mega leckeres Essen und eine Riesen Auswahl an Gerichten. Das Personal war total nett und die Art zu bestellen war total praktisch.

"Excellent"
6/6
Katrin P.3 months ago · 1 review

Wir waren mit Freunden da und kommen immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Martin S.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr vielfältig. Werden bestimmt noch mal dort essen gehen.

"Very good"
5/6
Mario K.3 months ago · 1 review

Freundliches Personal, schneller Service, leckeres Essen, gute Atmosphäre angenehme Location

"Excellent"
6/6
Katrin B.3 months ago · 10 reviews

Nettes Personal. Alles recht flott und problemlos. Essen sehr lecker. Alles kam sehr zugig und heiß / frisch an den Tisch. Immer wieder gerne. ☺️

"Excellent"
6/6
Meike S.3 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr sehr gut! Super frisches Essen. Schnelle Lieferung an den Tisch und der Preis dafür absolut in Ordnung

"Excellent"
6/6
Uwe S.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher und schneller Service. Und das Essen, wie auch die Auswahl der Speisen war große Klasse!

"Excellent"
6/6
Andrea S.3 months ago · 1 review

Es war sehr toll und wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah C.3 months ago · 5 reviews

Lecker wie immer und ein tolles Team, zu Recht unser Lieblingslokal hier in GE~

"Excellent"
6/6
Marco S.3 months ago · 26 reviews

Was soll man sagen wie immer einen Gaumenschmaus, es ist mittlerweile unser Stammlokal.

"Excellent"
6/6
Daniela K.3 months ago · 15 reviews

Sehr nette Bedienungen, super Essen. Wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Ina K.3 months ago · 1 review

Alles super, alles lecker, danke! Guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🥂🍾🍀💫💫💫

"Excellent"
6/6
Stefan W.3 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen Schnell an den Tisch gebracht Angenehme Bestellung perTablet

"Excellent"
6/6
Philipp E.3 months ago · 3 reviews

Ein sehr modernes und Stilvolles Restaurant. Bestellungen kam sehr zügig. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heike A.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Personal Mega freundlich. Wir können das nur weiter empfehlen und werden das Restaurant natürlich wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Daniel H.3 months ago · 1 review

Wie immer wenn ich meine Eltern besuche war ich mit meiner Frau hier Sushi essen. Es ist jedesmal toll, das Essen steht kurz nach der Bestellung auf dem Tisch. Die Qualität des Essens ist sehr gut.

"Good"
4/6
Detlef N.3 months ago · 2 reviews

Es wahr sehr voll am 2. Weihnachtstag,was nicht anders zu erwarten war. Leider waren wohl deshalb die frittierten Speisen ein wenig zu lange im Fett, was dazu führte das diese sehr trocken und dunkel waren. Das sind wir bei yumini eigentlich anders gewöhnt. Ansonsten ging alles wie immer Recht reibungslos von der Bühne.

"Very good"
5/6
Sascha R.3 months ago · 15 reviews

es war wie immer lecker das Personal ist wie immer freundlich gewesen, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Weihnachten

"Very good"
5/6
Hao Yuan L.3 months ago · 6 reviews

Leckeres Essen, aber es fehlt ein wenig das japanische Flair

"Very good"
5/6
Daniel S.3 months ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und hat sehr gut geschmeckt.

"Not good "
2/6
Manuel H.3 months ago · 1 review

Die Auswahl ist in anderen Städten vielfältiger Das Essen war zu durch und oft abgebrannt

"Excellent"
6/6
Markus P.3 months ago · 45 reviews

Wie immer mehr als lecker und eine freundliche Bedienung dazu