Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Yumini Gelsenkirchen
Yumini Gelsenkirchen Reviews

Yumini Gelsenkirchen

Photo of restaurant Yumini Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Yumini Gelsenkirchen (1,411)

Read what people think about Yumini Gelsenkirchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yumini Gelsenkirchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yumini Gelsenkirchen and book a table with confidence!

5.5/6

1,411 reviews

5.5/6

1,411 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6892
5389
465
344
214
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simon K.7 years ago · 3 reviews

war gut und lecker wie immer. komme auf jeden fall wieder. toll zu zweit. kann ich nur empfehlen, preis auch super. sogar gute Park Möglichkeiten

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar und dementsprechend auch schlecht zu finden. Das Gebäude wirkt sehr heruntergekommen, da gibt es definitiv schönere Yumini Restaurants. Von innen sieht es teils sehr modern aus, aber andererseits sind diese klassischen "China-Restaurant" Möbel vorzufinden, welche den modernen Eindruck leider etwas zunichte machen. Verglichen mit anderen Yumini Restaurants, wie zum Beispiel dem in Bochum, wirkt das Mobiliar eher altmodisch. Das Essen ist war wirklich super lecker und kam auch "relativ" schnell. Relativ deshalb, weil ich den direkten Vergleich zum Yumini in Bochum habe und dort alles noch schneller geht. Ein absolutes no Go war das Haar, welches in einem Stück Sushi bzw auf dem Teller befand. Glücklicherweise haben wir es bemerkt, bevor wir das Stück gegessen hatten. Natürlich hatte man sich dafür entschuldigt, aber ich finde, so etwas geht überhaupt nicht. Die Bedienung war teils sehr freundlich aber teils auch eben gar nicht. Die Teller wurden teilweise wortlos auf den Tisch geknallt. Zudem konnte die Dame, bei welcher wir das Sushi mit dem Haar reklamierten uns nicht verstehen, da sie kein Wort deutsch verstand bzw sprach. Alles in allem war es in Ordnung, da eben das Essen überzeugt hat, zum Rest habe ich oben bereits alles gesagt. Ich denke jedoch nicht, dass ich nochmal im Yumini Gelsenkirchen essen werde.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Yumini in Gelsenkirchen ist noch lange nicht das selbe wie Yumini in Dortmund oder Bochum. Die Atmosphäre ist super und das Personal ist freundlich aber leider lässt die Qualität und der Geschmack des Sushis zu wünschen übrig. Aufjedenfall verbesserungsfähig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frisch, lecker, sauber, schnell und unkompliziert. Lediglich das Hähnchenfleisch war qualitativ eher im unteren Segment anzuordnen, aber sonst wirklich zu empfehlen für diese Art der Gastronomie.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.7 years ago · 2 reviews

Die Auswahl war sehr groß, sodass man sich kaum entscheiden konnte. Zudem wurde das Essen, nachdem man es auf dem Tablet bestellt hatte, sehr schnell zum Tisch gebracht. Das Wichtigste war, dass man geschmeckt hat, wie frisch die Produkte sind. Vor allem Lachs und Jakobsmuscheln sind einem förmlich auf der Zunge zergangen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Lucia F.7 years ago · 10 reviews

sehr tolles Restaurant mit einem mittlerweile bekannten Konzept. Essen war fantastisch. Allerdings sollte der Service an sich arbeiten. Ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen darf der Gast erwarten

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 8 reviews

Alles super, schneller Service, gutes Essen...Alles in allem sehr zufriedenstellend. Das Angebot ist klasse, jeder kann alles probieren und schlemmen bis zur Besinnungslosigkeit. Wir kommen gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Sushi, leider keine Einweisung in die Bestelldaten und kaum ein Wort von der Bedienung, ABER lecker war es alle Mal, sodass wir gerne wieder hingehen werden ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant in Gelsenkirchen sieht von außen zwar nicht so schön aus, aber von innen kann es sich sehen lassen. Das Essen schmeckt und es gab eine große Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist zwar etwas versteckt für Leute die nicht aus der Stadt kommen, aber ansich war es wunderschön ruhig und angenehm dort. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr gute Lokation! Freundliche Mitarbeiter und sofort zur Stelle. Nur die extra wünsche werden nicht beachtet von der Küche, was sehr schade ist.

"Very good"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen in tollem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Wir waren schon sehr oft hier und sind immer begeistert. Können es daher uneingeschränkt empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tatjana V.7 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Sushi war einfach nur unglaublich lecker. Die Desserts waren ebenfalls ganz toll, vor allem das Eis und der Sojapudding! Die anderen Speisen waren ebenfalls sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Sehr reichhaltige Auswahl. Die Bestellung über das Tablet funktioniert tadellos, der Service sehr zügig. Einladendes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise - für ein japanisches Restaurant nicht unüblich - sind etwas höher. Eine ganz klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Speisen und überwiegend freundliches Personal. Parkplatz ist auf der falschen Hausseite beschildert. Preis über Groupon günstig. Sonst zu teuer. Getränkepreise sind im Normalen Bereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, schnelle Bedienung, ein sehr modernes System ist die Bestellung mit dem Tablet. Einige Fleischgerichte sollten in der Qualität verbessert werden. Wir kommen aber gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simon K.7 years ago · 3 reviews

top sehr leckr kommen gerne wieder. super ambiente und atmohsphäre. bestellung übers ipad top macht spaß ich will nich 25 wörter screhieb das ist blöd

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, wurde schnell zum Tisch gebracht und auf bitte, ob die auch andere Lieder spielen können (es lief die ganze Zeit eins in dauerschleife), wurde auch die Musik geändert. Waren zum mittagsbuffet da, Preis Leistung ist super !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat uns gut gefallen. Der Servive war nett, das Essen war gut und frisch. Nur der Hinterhof-Parkplatz wirkte erst etwas abschreckend. Hier herrscht Verbesserungsbedarf.

"Very good"
5/6
Nicola L.7 years ago · 19 reviews

Keine Atmosphäre, fast leer, sehr schnelle Bedienung, weder freundlich noch unfreundlich, Essensqualität war okay, aber mehr auch nicht. Ich gehe nicht mehr dorthin. Wahrscheinlich waren fünf Punkte einer zu viel.

"Excellent"
6/6
Michael v.7 years ago · 1 review

Auf dem Parkplatz kriegten wir einen Schreck, weil es so schäbig aussah. Aber das war nur der Hintereingang, der gar nicht benutzt werden kann. Von vorne sieht es sehr gut aus. Das Essen kommt schnell in gewohnter guter Qualität. Es ist vergleichbar mit der Filiale in Dortmund.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dann fange ich Mal der Reihe nach an Parkmöglichkeiten sind gut beschrieben und ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Raum ist freundlich und einladend. Und nun zum interessanten Teil. Die Essensauswahl ist vielfältig und mehr als gut. Das Essen kommt zügig, ist lecker und Wärme Speisen ist nicht nur warm, sondern wirklich heiß. Rundum mehr als zufrieden. Da gehen wir gern wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war unheimlich lecker, das Ambiente ok, jedoch für den Preis völlig ausreichend. -Das Sushi schmeckt frisch (mein Favorit ist Avocado). - Frittiertes Gemüse war sehr zart - Frittiertes Hänchen war knusprig sehr geschmackvoll. - Das Tako Yaki zergeht im Mund, genau so wie der Frittierte Käse und - Korokke muss bei jedem Besuch mitbestellt werden! unheimlich Zart und doch Knusprig! War mit meiner Familie zu Ostern dort und werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Beim all you can eat können verschiedenste Speisen probiert werden. Abends lohnt es sich am meisten, weil warme Speisen mit auf der Karte sind. Bestellt wird über Tablett, bezahlt per Karte oder bar. Einfach mal ausprobieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz gut, vor allem das Sushi. Sehr frisch und große Auswahl. In dem Lokal ist ein bisschen Kantinenatmosphäre. Personal echt nett und flott.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut! Mir hat nur etwas die Gemütlichkeit gefehlt, weil es im local sehr groß ist! Würde ich aber jeder Zeit wieder zum Essen hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Freundliches Personal und immer stets bemüht das Essen schnell an den Tisch zubringen. Das Restaurant selber kommt aber nicht an den Stil wie in Bochum dran.

"Very good"
5/6
Julia S.7 years ago · 6 reviews

Das Essen hat uns insgesamt sehr gut geschmeckt. Die Nudelsuppe erinnerte uns allerdings eher an eine Instantsuppe. Ansonsten war das Essen aber top! Die vergleichsweise große Auswahl hat uns gefallen. Das Ambiente hätte noch etwas schöner sein können.

"Average"
3/6
Nadine S.7 years ago · 2 reviews

Von sieben Bestellungen kamen ganze drei Runden leider nicht an den Tisch. Auch auf Nachfrage kamen die Gerichte leider immer noch nicht. Personal freundlich, Einrichtung veraltet.

"Very good"
5/6
Nora K.7 years ago · 3 reviews

Keine langen Wartezeiten nach absenden der Bestellung über das Tablett. Schönes weißes Geschirr und nette Bedienung. Einziges Manko, zu wenig Parkplätze bei dem Standort. Besser nicht hingehen, wenn man nicht Ortskundig ist und gleichzeitig Schalke 04 an dem Tag und zu der Zeit spielt, wenn man essen gehen möchte. Ansonsten gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich schnelle und sehr freundliche Bedienung. Viel umfangreichere Auswahl als erwartet! Es gibt viel mehr als nur Sushi, aber das alleine ist schon klasse. Etwas ungewöhnlich alles und daher gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall ab sofort öfter!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Wartezeit auf das Essen hingegen leider überdurchschnittlich lang. Die Räumlichkeiten in Gelsenkirchen sind geschmacklos eingerichtet. Wer das Yumini Restaurant in Bochum kennt, wird vom Ambiente in Gelsenkirchen enttäuscht sein. Das zu knapp bemessene Servicepersonal wirkte zudem überfordert und wusste nicht welche Tischnummer welchem Tisch zugeordnet war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedingung war schnell, essen war lecker, nur die Ankunft dorthin während eine Schalke Spiel würde ich Vermeiden da man sehr schwer dahin kommt, ansonst alles Top

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok. Das Ambiente erinnert an eine Kantine und die Servicekräfte waren etwas hektisch, obwohl es garnicht so voll war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen ist sehr vielseitig und hervorrangend. Die einzelnen Gerichte sind frisch zubereitet und kommen heiß an den Tisch. Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiete , grosse Speisen- und Getränkeauswahl , freundliche Bedienung! Bestellte Speisen wurden sehr schnell an den Tisch geliefert ! Sehr schmackhafte und große Sushiauswahl !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war spitze, die Bedienung aber leider nicht sehr freundlich. Essen wurde teilweise nur wortlos abgestellt. Parkmöglichkeiten ausbaufähiger, da auch Gäste vom Burger King nebenan dort parken. Die Art und Weise per Tablet zu bestellen ist witzig und hat gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Trang L.7 years ago · 3 reviews

+ Das Essen war sehr lecker + Freundliches Personal + Bestellung durch Tablet ist einfach + Essen wird sehr schnell gemacht und zur Tisch gebracht Allgemein war ich sehr zufrieden und werde bei Yumini noch öfters Sushi essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte werden per Tablet bestellt. Es gibt z. B. Sushi, warme Speisen, Suppen, gebratebe Nudeln, Reis, Salate und Desserts. Die Speisen kommen nach der Bestellung relativ zügig. Man kann nach jeweils 5 min. wieder neu ordern. Die Preise sind angemessen und die Speisen sind schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Alles war frisch . Das Essen kam schnell auf den Tisch. Nette Atmosphäre und modern eingerichtet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.