Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum Reviews

Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum in Innenstadt, Cologne
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum (197)

Read what people think about Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum and book a table with confidence!

5.3/6

197 reviews

5.3/6

197 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
553
421
36
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Catherina T.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres sushi. Top Service. Immer wieder sehr gut. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
N A.5 years ago · 3 reviews

Waren im Zen, auf der Aachener Str. Sushi essen. War wieder unglaublich lecker und frisch. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. War wie immer zufrieden.

"Excellent"
6/6
xiang l.5 years ago · 1 review

Gut Geschmack und Service. Aber Sushi ist kein traditionelle Stil.

"Very good"
5/6
Anne F.5 years ago · 1 review

Klein aber fein. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man muss damit rechnen, dass man den Tisch mit andern teilen kann.

"Very good"
5/6
Sophie S.5 years ago · 8 reviews

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt. Wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Wietje Z.5 years ago · 4 reviews

Es ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das neue Zen gefällt mir von der Einrichtung auch wieder sehr gut. Der Service ist wie immer sehr schnell, sehr freundlich und aufmerksam. 😊 einfach perfekt!!!! Absolute Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Denis K.5 years ago · 4 reviews

Sehr nette und herzliche Bedienung, authentische Gerichte. Wir würden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Lennart J.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Aufenthalt mit wirklich leckerem Essen. Eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Adelaine Y.5 years ago · 1 review

will be one of our fav lunch places from now on.. price for value of the lunch set is great!

"Average"
3/6
Franziska R.5 years ago · 58 reviews

Das Restaurant Zen-Zentrum ist mit einem Top Lage und nettes Ambiente gesegnet. Die Chefin ist sehr nett und freundlich zu kleinen Kindern- vorallem Babies. Die Karte ist ähnlich wie in Lindenthal. Die Qualität des Essens auch. Die Küche sollte sich aber bei der Essen-Präsentation mehr Mühe geben. Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Romina E.5 years ago · 6 reviews

Wir haben den Abend im ZEN mehr als genossen. Das Local ist zwei-etagig und japanisch stilvoll eingerichtet. Der Service war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus, es war, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Danke für einen schönen Abend, wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
cyrine a.5 years ago · 11 reviews

Hallo zusammen, ich fand das Zen Restaurant (aachenerstr.) sehr gut! Essen war lecker, service war top, keine lange Wartezeit, wir würden alle gleichzeitig bedinnt, Lautstärke war optimal! Preise sind allerdings ein bisschen teuer!

"Excellent"
6/6
Dirk P.5 years ago · 9 reviews

Ein super Restaurant, das für mich und meine Frau mit Abstand der beste Japaner in Köln ist. Und wir kennen einige...

"Excellent"
6/6
David G.5 years ago · 6 reviews

Wie gewohnt ein toller Abend mit erstklassigen Speisen und Service.

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 4 reviews

Vom Stil etwas moderner als das Haupthaus. Aber das Essen ist ebenso wunderbar und der Service ist aufmerksam und schnell. Die Lage ist "mitten im Leben" auf der Aachener. Fazit: Jederzeit zu empfehlen !!

"Very good"
5/6
Uwe H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer hervorragendes Essen. Das Rindfleisch nur nicht so dünn geschnitten wie gewohnt. Die Atmosphäre hier ist (wohl gewollt) salopper als in Lindenthal, aber der gleiche super Service. Auf jeden Fall bei einem Besuch in der Stadt sehr verlockend vorbeizuschauen.

"Awful"
1/6
Dirk P.5 years ago · 9 reviews

Super Restaurant, bestes Sushi in Köln. Frisch und lecker. Wir gehen seit 2 Jahren immer in das Zen auf der Bachemer Strasse. Diese Zweigstelle ist aber ebenbürtig.

"Excellent"
6/6
Kai S.5 years ago · 1 review

Wir waren Super zufrieden können es nur Weiterempfehlen. Essen einfach nur zum Genießen. Service Super. Das einzige wo mann Meckern könnte es ist sehr klein aber mann fühlt sich Super wohl. Freuen uns schon auf denn nächsten Besuch dort.

"Very good"
5/6
Alexandra O.5 years ago · 8 reviews

In der Bachemer Straße finde ich es ein wenig besser, weil es da meistens noch Tagesangebote gibt und der Service irgendwie nicht so hektisch wird, aber auch hier ist es gut.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Top Japaner mitten in der Innenstadt - netter Service, qualitativ hochwertige Gerichte bei denen man eine wahre Geschmacksexplosion erlebt. Nebenbei auch noch wahre Kunstwerke auf dem Teller - was will man mehr???

"Excellent"
6/6
Rainer H.5 years ago · 6 reviews

Das "neue" ZEN in der Aachener Straße ist stylisch und quirliger als in Lindenthal. Mitsou Maletzki-Kim, die Chefin, hat alles im Blick und weiss ihre Gäste zu verwöhnen. Schön auch, dass die Speisekarte einige Neuerungen bietet. Die Qualität ist sehr gut. Lieblings-Japaner.

"Good"
4/6
Bernd v.5 years ago · 22 reviews

Ein gutes Restaurant. Essensqualität ist hoch. Leider noch keine Monatskarte mit besonderen Nachtischen oder überraschenden Vorspeisen, aber gute Qualität wie in Lindenthal auch. Allerdings noch lauter als in Lindenthal und noch enger. Dennoch tolle Lage, sodass man das gut mit Kinobesuch oder sonstigen Lokalitäten verbinden kann.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ambiente dunkel aber gemütlich, Essen leider nicht so gut wie in der Bachemerstraße, Salat nicht ganz frisch, lachscappachio fade, gebratenes Rindfleisch nur lauwarm und Sojasprossen nicht frisch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr guter Japaner. Ich war zuvor bereits an dem anderen Standort und war begeistert als ich hörte dass ein Laden in der Innenstadt aufmacht. 👌🏼

"Excellent"
6/6
Mariska H.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit gewohnt sehr guter Qualitãt von Sushi Rollen. Zu empfehlen ist das Thunfisch Tartar und die Volcano Roll. Wie gewohnt haben wir einen super Service bekommen. Das Personal ist sehr umsichtig und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 reviews

Wir waren vorher schon im Zen am Lindenthalgürtel. Wir finden beide Locations cool. Das Essen ist lecker und auch etwas besonders. Wir werden nun zwischen den Zen Restaurants wechseln.

"Excellent"
6/6
Klaus M.5 years ago · 6 reviews

Auch wenn das neue Zen auf der Aachener Straße, insbesondere wegen dem Licht (noch) etwas ungemütlich ist und der Service noch etwas langsam, reißt das Essen alles wieder raus. Top Adresse, wenn man japanisch essen gehen möchte.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

it is a very small restaurant but very authentic. i would highly recommend it. make sure to book in advance though. the portions aren't huge but what you get is high quality

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 7 reviews

Die Vorspeisen und Hauptspeisen waren wie in dem anderen Restaurant in Lindenthal sehr lecker!!! Die Bedienung sehr nett, die Atmosphäre ebenfalls sehr angenehm. Wir haben einen schönen entspannten Abend verbracht. 👍😃

"Excellent"
6/6
Andrea Q.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Genauso wie im Zen in Lindenthal . Toll gestyltes kleines Restaurant. Allerdings sitzt man sehr eng aufeinander. Bedienung freundlich. Man sollte reservieren .

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fantastisches ,frisches Essen . Die Bedienung sehr nett und freundlichen, aber etwas unkoordiniert bzw. unbeholfen. Die Preise sind hoch ,aber wie schon erwähnt, dir Qualität ist perfekt. Schöne Kunstwerke! Der laden sehr hipppp. Der letzte Tisch im laden , am Ausgang zur Lücke eher ungemütlich. Insgesamt, absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Margit S.5 years ago · 1 review

Habe lange nach einem wirklich guten japanischen Restaurant gesucht! Gefunden! Das Zen besticht durch ein tolles Ambiente, einen super Service und m.E. mit dem besten japanischen Essen in der ganzen Stadt! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Kerstin W.5 years ago · 1 review

Tolle Ramen Suppe aber leider ist das Licht an den hinteren Sitzplätzen sehr ungemütlich. Schön wäre es auch, wenn der Raum ein paar Grad wärmer wäre.

"Excellent"
6/6
Erek G.5 years ago · 2 reviews

Erstklassige Qualität, erstklassiger Service. Freut mich, dass es jetzt eine weitere Möglichkeit neben der Bachemer Straße auch im Innenstadtbereich ausgezeichnet zu speisen. Ein tolles Konzept!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Sushi vom Feinsten - sehr kreativ, Geschmackserlebnisse und eine wahre Augenweide - fast künstlerisch angerichtet. Service ist sehr freundlich und Einrichtung extrem minimalistisch, sehr schön!

"Excellent"
6/6
Frank P.5 years ago · 1 review

Ein hervorragendes Gesamtkonzept, das sich bereits in seinem Stammhaus in der Bachemer Straße eine treue Fangemeinde erarbeitet hat. Die Gerichte sind frisch, mit Liebe zubereitet und arrangiert und schauen über den üblichen Sushi Tellerrand hinaus. Meine Favoriten: Oceanbay- ,Cherryblossum-und Volcano Roll.

"Very good"
5/6
Daniela D.5 years ago · 1 review

Frau „Zen“ macht das wieder prima. Mir gefällt das Resto besser als das in der Bachemerstrasse. Ist lockerer und entspannter , für mich auch da Publikum besser gemischt. Halt Aachenerstrasse ....