Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
ZIHNØ kitchen & bar
ZIHNØ kitchen & bar Reviews

ZIHNØ kitchen & bar

International, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant ZIHNØ kitchen & bar in Mitte, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of ZIHNØ kitchen & bar (15)

Read what people think about ZIHNØ kitchen & bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ZIHNØ kitchen & bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ZIHNØ kitchen & bar and book a table with confidence!

4.7/6

15 reviews

4.7/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
53
42
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Leo C.4 days ago · 23 reviews

We expected, based on published pictures somehow more. Price value ok.

New"Very good"
5/6
Kerstin S.6 days ago · 11 reviews

Wir waren am Abend mit einem kleinen Freundeskreis essen und hatten daher einige unterschiedliche Gerichte. Vorneweg eine Vorspeisenplatte für alle, die war ein Gedicht. Die Hauptgerichte waren reichlich und raffiniert zubereitet. Die Weinauswahl könnte noch etwas ambitionierter sein. Hervorzuheben ist aber ganz besonders das freundliche und umsichtige Personal, man fühlt sich wohl!

"Not good "
2/6
Thomas W.15 days ago · 2 reviews

Ich habe über eine Stunde für mein Hauptgericht warten müssen, obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren. Das Gericht war vorzüglich, aber die Menge nicht ausreichend.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.15 days ago · 11 reviews

Das Restaurant hat seine Karte geändert und bietet nun italienische Küche auf sehr hohem Niveau. Besonders ist das elegante Ambiente und der großzügige Raum. Der Service ist exzellent und über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.

"Excellent"
6/6
Christiane A.a month ago · 1 review

erster Besuch, mit anschliessendem Abschiedsgetränk in der Bar. Das ein Gericht nicht vorhanden war, wurde mit Nettigkeit und Alternative schnell vergessen. Unschlagbarer Service.

"Excellent"
6/6
Hedi H.a month ago · 1 review

Die Steaks waren fantastisch. Alle Zutaten frisch und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Roman S.a month ago · 5 reviews

Seemed a little overwhelmed due to the standup event happening at the venue. But the staff kept very professional and friendly. Lovely location.

"Very good"
5/6
Roman S.a month ago · 5 reviews

Gute Location für Events. Sehr leckeres Essen mit ne sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Roman S.2 months ago · 2 reviews

Super lecker das Essen und sehr freundliche Bedienung. Etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Emina S.2 months ago · 2 reviews

Service war Top, das Ambiente sehr schön, modern ausgestattet. Das Essen war super lecker und kleines Überraschung zum Geburtstag haben die Gastgeber auch ermöglicht. Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Katharina S.6 months ago · 1 review

Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Speisen sind wirklich grandios und alles ist frisch! Kann ich absolut weiter empfehlen.

"Not good "
2/6
Jörg S.a year ago · 1 review

Das Preis- Leistungsverhältnis ( Leistung = Qualität der Speisen ) hat bei den Hauptspeisen nicht gepasst. Wir wollten gut essen gehen; das Preisniveau war uns bekannt. Von dem was geboten wurde, war jeder von uns für sich allein enttäuscht. Schade!

"Good"
4/6
Jeannine R.a year ago · 9 reviews

Schickes Ambiente. Das Essen war lecker allerdings war die Bedienung bzw. das Angebot noch etwas optimierungsbedürftig. Die Getränke kamen erst nach dem Servieren der Vorspeisen, Angebote auf der Karte stimmten teilweise nicht und manches war auch nicht verfügbar. Schade - hier besteht noch etwas Optimierungsbedarf. Wir versuchen es gern später noch mal. Der zweite Eindruck wird sicher besser ☺️

"Awful"
1/6
Cindy S.2 years ago · 1 review

Ewig auf das Essen gewartet obwohl der Laden leer war. Social Media Fotos vom Essen waren wichtiger als unser Essen. Essen war das Falsche. Arrogante Chefs die sich bedienen lässt anstelle seine neuen Mitarbeiter anzulernen

"Excellent"
6/6
Thomas T.2 years ago · 1 review

Ein wunderbar gestalteter Tisch erwartete meine Frau und mich zu unserem 33. Hochzeitstag. Wir wurden den ganzen Abend verwöhnt. Das Essen war in jeder Hinsicht ein Genuss. Das Dessert war überraschend und ausgezeichnet. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt, unseren Kindern dieses besondere Restaurant vorzustellen. Vielen Dank an das junge und engagierte Team. Weiter so...