Zippiri

Neustadt-NordInternational
Wonderful
5.6/6
23 Reviews
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners
This restaurant is no longer bookable online with Quandoo
Recommended Restaurants
Here are 5 Restaurants in this area you can book instead:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/61015
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6626
ACHT

About Zippiri

Opening Times

Open now - Closes at 11:00 pm
Monday
6:00 pm - 11:00 pm
Tuesday
Closed
Wednesday
6:00 pm - 11:00 pm
Thursday
6:00 pm - 11:00 pm
Friday
6:00 pm - 11:00 pm
Saturday
12:00 pm - 11:00 pm
Sunday
12:00 pm - 11:00 pm

Address

Zippiri
Riehler Straße 73
50668 Köln

Menu Highlights

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Starters

Büffelmozzarella aus Campanien

mit deutschen Rispentomaten, Basilikum der Terrasse und ital. Caponatina mit Pinienkerne

Gebratene Jakobsmuscheln

mit frischen Steinpilzen aus der Eifel

Krakensalat

mit Kartoffeln, Rucola und Tomatenconcassé

23 Zippiri Reviews

Wonderful
5.6/6
23 Reviews
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Food:Outstanding
Noise levels:Pleasant
Waiting time:Very good
Value for money:Good value
"Excellent"
6/6
Norbert R.a year ago · 5 reviews

Ausgesprochen ansprechende Bedienung, gute Weinempfehlung aus eigenem Anbau, ultrafrische Austern, ausführliche Erklärung der Gerichte, aufmerksamesNachschenken, stilvolle Atmosphäre, ein köstlicher Cappucino, wir werden das Zippiri Freunden empfehlen

"Excellent"
6/6
Andrea H.a year ago · 1 review

Das Zippiri ist unser Lieblingslokal. Bei unserem gestrigen Besuch waren alle Speisen köstlich und sehr kreativ zubereitet. Das Personal war wie immer sehr freundlich, der Wein hervorragend. Besonders mein Mann freut über die kompetente Weinberatung von Michele. Das Restaurant ist ausgesprochen kinderfreundlich.

"Excellent"
6/6
Katja B.a year ago · 2 reviews

Ein rundum gelungener Abend im Zippiri.. der Service war toll, das italienische Essen war sehr lecker. Das Vier-Gänge-Menü war in sich schlüssig (Burrata; Trüffel-Ravioli; Rinderfilet; Pistazien-Parfait á la Chef).