Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberhausen
Tackenberg
Zur Antony-Hütte
Zur Antony-Hütte Reviews

Zur Antony-Hütte

International, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Zur Antony-Hütte in Tackenberg, Oberhausen
Zur Antony-Hütte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zur Antony-Hütte (59)

Read what people think about Zur Antony-Hütte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zur Antony-Hütte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zur Antony-Hütte and book a table with confidence!

5.4/6

59 reviews

5.4/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
511
43
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Service, schönes Restaurant, man sitzt ganz toll in einem hellen, freundlichen Wintergarten. Das gereichte Brot mit Dip war sehr lecker, aber der Hauptgang war leider sehr geschmacksneutral. Das Fleisch zu durch und damit zäh, das Gemüse und die Soße schmeckten nach nichts usw. Alles in allem fehlten Gewürze. Vielleicht kommen wir im Sommer nochmal wieder und geben dem Hauptgang eine zweite Chance.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Das Lokal besticht durch sein besonderes Ambiente. Das Essen war sehr gut und für einen Samstagabend flott auf den Tisch. Das Personal war aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und gutes Essen, das Schnitzel war super :-) Hier kann man einen schönen Abend verbringen. Das Restaurant lässt sich vom Parkhotel gut zu Fuß erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Preislich kann man auch nicht meckern. Ich würde die Antony-Hütte definitiv weiter empfehlen und werde dort auch erneut essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super schönes Restaurant mit super leckerem Essen welches ich nur empfehlen kann bei einem Besuch in Oberhausen. Das Super Preis-Leistungs Verhältnis und eine sehr nette und aufmerksame Bewirtung runden alles ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben gemütlich gesessen.Essen war sehr gut auch gut präsentiert. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Es war ein schöner Abend. Kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für eine optimale Bewertung war der Zeitpunkt wohl falsch -wir waren die einzigsten Gäste.Essen entsprach den Erwartungen - da wir ja alleine waren ging alles zügig wirkte aber auch sehr steril.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut gemacht. Haben im ruhigen Biergarten gesessen. Das Essen war sehr gut zubereitet. Schön angerichtet und geschmackvoll. Die Anzahl der Parkplätze ist sehr begrenzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service einschließlich des Essen war hervorragend. Die Gastfreundlichkeit ist immer wieder zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Falle. Obe Vor oder Nachspeise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie auch schon in der Vergangenheit war der Aufenthalt wieder mehr als angenehm. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen. Das Restaurant kann ohne jegliche Einschränkung empfohlen werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten sofort einen Platz im Biergarten,obwohl im Lokal für uns gedeckt war. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich . Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Somit absolut stimmig und empfehlenswert. Wir kommen immer wieder zu unterschiedlichen Gelegenheiten in die Antony Hütte und sind nie enttäuscht worden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

supermals vlees , zowel bij het diner als bij de snack ( herren toast) gezellig zitten in de gewelven ; romantisch ... vlotte en vriendelijke bediening !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Ebenfalls ein sehr schönes Ambiente. Rundum ein gelungener Abend mit sehr netten Gastwirten. Danke dafür.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist empfehlenswert. Es liegt nah beim Parkhotel und somit zu Fuss sehr gut erreichbar. Der lauschige Garten ist im Sommer toll. Gerne wieder, falls wir in der Nähe sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit gering. Es gibt einen gemütlichen Biergarten, da lässt es sich auch an heißen Tagen unter Bäumen gut aushalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant.gemütlich von innen und der Service war sehr freundlich und bemüht.das essen war sehr gut und auch reichlich.immer wieder gehe ich da hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurierung per internet hat sehr gut geklapt. Das Essen war wie immer sehr lecker und recht schnell serviert. Preis - Leistung war ebnfalls gut. Vielen Dank.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit bei der Bestellung. Personal war meiner Meinung nach überfordert. Das Essen war nicht wie erwartet (Fleisch war sehr zäh). Zur Ehrenrettung: die Haxe war gut.