Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
1000 Grad
1000 Grad Rezensionen

1000 Grad

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant 1000 Grad in Halensee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 1000 Grad (46)

Lies, was andere über 1000 Grad denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 1000 Grad, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 1000 Grad gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

46 Bewertungen

5.5/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
511
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, guter Service. Wir kommen wieder. Leider war die Akustik im Restaurant mit Zunahme der Gäste nicht mehr so angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, freundlicher, aufmerksamer Service, abwechslungsreiche Lunchkarte, ansprechendes Interiordesing. .

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, super freundlicher Service. Nettes Ambiente. Xxx xx xx

"Sehr gut"
5/6
Nora H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr cooles und hippes Restaurant, freundliches, zuvorkommendes Personal. Allerdings hat das Personal zwar nach gefragt ob Salat und das Essen zusammen kommen soll, es ist dennoch der Salat vor dem Hauptgang gekommen. Und eins der Lamm schenkel war etwas verbrannt. Sonst hat es uns sehr gut hier gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgesprochen freundlicher Service. Sehr gute Beratung zu Speisen und Weinen. Das Essen ausgezeichnet. Das Ambiente sehr schön. Wir hatten mit unserem Berlinbesuch einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 11 Bewertungen

War dieses mal noch besser als zuvor. Der Service war immer toll und das Essen stets gut bis sehr gut, doch was wir gestern ausfgetischt bekommen haben war das Beste was ich jemals im 1000 Grad gegessen habe. Weiter so ihr Lieben!